Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau von Lauenstein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weise Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 12:20
Ich hab manchmal das Gefühl, das ganz was anderes in meinem Kühlschrank wohnt... Warn Scherz. Aber nur weil etwas unwahrscheinlich ist, ist es nicht unmöglich - von Deinem Einhorn mal abgesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 12:22
Zitat von schningschnongschningschnong schrieb:Aber nur weil etwas unwahrscheinlich ist, ist es nicht unmöglich - von Deinem Einhorn mal abgesehen.
Wieso ist mein Einhorn unmoeglicher als ein Geist am Strassenrand?


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 12:23
Das ist zu groß für normale Kühlschränke. Und ausgerechnet rosa???


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:11
@schningschnong
Ist halt ein Mini-Einhorn! :) Jedenfalls ist es genauso wahrscheinlich oder moeglich wie die weisse Frau von Lauenstein! :)


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:14
@Alkari

Ok. Du hast gewonnen. Ich geb mich geschlagen. Bin vollkommen am Boden und verzweifelt. Depressiv und am Boden zerstört.
Die weiße Frau ist aber trotzdem möglich. Haaaaaa

LG
Yvonne


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:16
@Paule93
Erinnert mich irgendwie an den Thread, da sah auch jemand ne weisse Frau im Ruecksitz und beim zweiten mal Hinsehen war sie weg.
Bist du an einer Strassenlaterne vorbei gekommen.?


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:18
Es war mitten im Wald kein gegenverkehr hab sie mindestens 3 Sekunden beobachtet


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:21
Jetzt mal wieder ernsthaft. Ist denn in der Zwischenzeit noch irgendwas außergewöhnliches passiert? Ich meine fremde Geräusche in der Wohnung, Lichterscheinungen, Gegenstände umgefallen oder sowas in der Art?


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:26
Zuhause habe ich nichts sonderliches gemerkt aber im Nachbarhaus wohnt mein Opa und da hat es durch das dachbodenlicht geflackert das ich dachte es Brend bin rüber und habe ihn aufgefunden -> Herzinfarkt das war direkt am Tag danach


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:33
@Paule93
alles ein wenig abgedroschen nach dem üblichen system. eine reine (vor allem wenig detailliierte und unglaubwürdige) erzählung von einer weißen frau haben wir hier schon tausendfach gehört.
und drei sekunden lang in einen rückspiegel zu schaun und dabei noch einen traurigen gescihtsausdruck erkennen zu wollen...also bitte

naja, ich geb dir mal ne chance. wenn das so oft passierst, wie du heir erzählst, geh bitte nochmal hin und mach fotos. aber lass mich raten: du ahst wahrscheinlich weder handy noch kamera


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:33
na siehste, vielleicht war das der Grund für Deine Erscheinung gewesen. Das hatte ich vorhin falsch verstanden. Ich dachte der Infarkt war vorher. Sorry. Die Hauptsache ist, daß er rechtzeitig gefunden wurde und somit überlebt hat. Ich meinte aber, daß Du eventuell danach nochmal ne Erscheinung oder sowas hattest.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:35
vielleicht liegt das ganze ja auch anders. und es geht nicht unbedingt darum, dass es eine weiße frau von dem schloß war, sondern generell eine erscheinung die mit dem tod eines verwannten einher geht. gibt doch immer wieder diese erzählungen mit den geistererscheinungen nach einem todesfall. vllt diesmal halt vor einem.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:42
Ich kann nur das erzählen was mir passiert ist


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 13:46
Gott sei Dank gab es ja keinen Todesfall. Ich glaub ja, daß Dir das genauso passiert ist, wie Du schreibst. Aber hier im Forum geht es ja in erster Linie darum, solche Erlebnisse erklären zu können. Schließlich sucht man ja danach. Das ist ja auch nicht alltäglich, daß man solche Erscheinungen hat.
Wie gesagt, manche warten ein Leben lang darauf, bevor sie glauben, daß es real ist.


1x zitiertmelden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 14:30
@Paule93
jap und das ist keine diskussionsgrundlage, bzw. leider völlig unglaubwürdig. naja, will heir keinem den spaß verderben und halt mich mal raus, solche diskus halte ich für zeitverschwendung. wird wohl eh darauf hinauslaufen dass du dich irgendwann nicht mehr meldest und der thread geschlossen wird.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 14:36
es ist immer gut, wenn man seine Erlebnisse irgendwie belegen kann. Ansonsten wird es (fast) immer auf Spekulationen hinauslaufen.
Nehemn wir doch mal an, daß das wirklich passiert ist. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn sich mal jemand einklinken würde, der vielleicht ein ähnliches Erlebnis mit der weißen Frau hatte.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 14:38
Deshalb habe ich es gepostet um Leute zu finden die ähnliches erlebt haben


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 14:50
dei weiße frau ist nicht nur in lauenstein.
angeblich soll sie auch auf der plassenburg in kulmbach rumgeistern.
die wirkliche herkunft von ihr wird schwer herauszufinden sein weil viele "burgen" in ihren führungen von ihr sprechen -- ich wa auch schon in lauenstein. in kulmbach auf der plassen burg ist mir mal was komisches passiert, ich glaube ich hab das soga i wo gepostet...


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 14:56
Tja, das jetzt zu suchen, hat wohl keiner Lust. Aber schilder doch nochmal kurz Deine Erlebnisse.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 15:22
Leute, informiert euch doch bitte. die weiße frau ist eine art "weltweite urban legend". wenn ihr jetzt fragen stellt a la "es wäre interessant zu wissen, wer noch solche erlebnisse hatte" werdet ihr 10000000 anworten bekommen, von denen ich keine für glaubwürdig halte, da das (wie ja bereits erwähnt) eine eindeutig erfundene, nicht der realität entsprechende geisterGESCHICHTE ist. das wäre als würdet ihr sagen "ich hab hänsel und gretel" gesehn oder hättet im wald ein lebkuchenhaus gegessen.

btw, wieso sagt eig. jeder te mit solchen geschichten wenn ihm die argumente ausgehn "ich wollte doch nur wissen, wer noch solcher erfahrungen gemacht hat"??


Anzeige

melden