Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau von Lauenstein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weise Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:49
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Ich glaube schon dass so was möglich sein konnte.
Was meinst du direkt ?
Mach uns bitte schlau.

Anzeige
melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:49
@wutz
leute, lasst doch mal diese einzeiler.
anstatt hier wahllos rumzuschreiben könnte man sich doch wenigstens mal die mühe machen, den thread richtig zu lesen und seine meinung zu begründen


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 17:05
kann sie ned begründen aber schau ma auf wiki
und such nach einer weißen frau im ebersberger forst da gibt es auch sowas
lies mal villt hilft es dir ja


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 17:55
Hey an alle..
hm..vielleicht hast du dir vorkurzem diese geschichte gelesen oder gehört.. und hattest das in diesem Moment in deinem Kopf.. Weil wenn ich Müde bin, und ich lese irgendwas zbs über Geister und ich schaue irgendwo hin, sehen ich Plötzlich auch welche :D
Ich glaub ich werde wie diese frau in der serie ghost wisperrer-stimmen aus dem jenseits xDD lol ;D


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:05
@marco23
@godfree
naja ich meine dass ich an Geister glaube


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:05
@marco23
@godfree
naja ich meine dass ich an Geister glaube


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:07
@godfree
Bin da ganz deiner Meinung. Anstatt sich die Muehe machen den Thread zu lesen, oder zumindest den Eingangspost, den letzten Beitrag ansehen und iwas schreiben.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:07
@wutz
Du glaubst an Geistern, hast du schon mal selber erfahrungen damit gemacht?


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:27
@wutz, frag mich nicht wieso! aber irgendwie finde ich dich verdammt nervig!!! sry ist aber so ^^


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:31
Seit ich auf Allmy bin, habe ich von mindestens 6 weißen Frauen gelesen.

Nicht alle Geister trugen im Leben weiße Kleidung....

Alles Blödsinn.....


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 18:33
@Gorgarius R~E~S~P~E~K~T :D xDD danke.. genau darauf hab ich gewartet..xDD


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 19:01
@callar
ok, jetzt bin ich verwirrt... xD


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 19:03
@Gorgarius kein ding, ich kann damit leben.. xD du auch?!^^


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 19:48
@callar
immer..... ich lebe immer damit ;)


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 20:15
@Gorgarius :D denn ist ja gut


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 20:17
@Paule93

Ich möchte NOCHMAL Jofe zitieren:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die auf der Burg Lauenstein (Frankenwald) "wohnhafte" Weiße Frau wurde vom damaligen Eigentümer Anfang des 20. Jahrhunderts von der Plassenburg importiert, da sie wie letztere einst im Besitz der gleichen Familien Orlamünde und Hohenzollern gewesen war - ein frühes Beispiel für die Vermarktung eines bekannten Gespenstes.
Fazit: Diese tolle weisse Frau hat NIEMALS auf der Burg Lauenstein gelebt, jemand hat die Geschichte von einem anderen Ort geklaut! Deshalb kommt die Dame auch so weit rum!


melden

Weiße Frau von Lauenstein

03.03.2011 um 00:16
Mich würde es jetzt mal interessieren, ob diese Weisse Frau immer die selbe ist, oder ob es einen eigene "Rasse" unter den Geistern ist.
Hat sie etwas mit dem Schwarzen Mann gemeinsam? Wenn ja, sind die Kinder von dem Paar grau? Denn hierbei könnte es sich dann um die berühmten "Greys" handeln.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

03.03.2011 um 08:42
Guten Morgääääääääähn zusammen!

Sollte nicht gestern mal die Dorfchronik gepostet werden? Ich hab ja selbst schon danach gegoogelt, aber nichts von einer Gräfin zu Orlamünde gefunden.
@Paule93
Was ist denn nun damit?

LG
Yvonne


melden

Weiße Frau von Lauenstein

03.03.2011 um 12:26
@schningschnong
Es steht eigentlich schon alles was dazu zu sagen ist in dem Posting von Jofe! Wieso wird das permanent ignoriert??


melden

Weiße Frau von Lauenstein

03.03.2011 um 13:03
Jetzt mal ehrlich.... Diese Sagen, Geschichten, Legenden und Mhyten sind doch nur ein Elefantenereignis von stille Post. Einer hat was gesehen, er erzählt, zack hat der gehörte es auch erlebt. Aber da die Geschichte zu langweilig ist, wird noch schnell was dazu erzählt . Das haben 5 Leute gehört. Drei davon haben schon wieder ganz andere Fantasien. Meine Meinung zu Geister hat sich mittlerweile so drastisch geändert, das ich sagen kann: Ich glaube was ich wirklich sehe und selbst dann werde ich versuchen, eine rationale Erklärung dafür zu finden wie zum Beispiel: Bin ich krank? Habe ich Stress? Veränderungen?! Ich habe auch meine Erfahrungen als Kind und Teeny gemacht, stelle es aber trotzdem in Frage. Befasse Dich @Paule93 mal ein wenig in der Allgemeinheit damit und du wirst es selber in Frage stellen ob du diese Frau wirklich gesehen hast.



Zitat von jofejofe schrieb:ein frühes Beispiel für die Vermarktung eines bekannten Gespenstes.


normaler weise reicht doch dieser eine Satz..... ;)


Anzeige

melden