Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau von Lauenstein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weise Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:00
Wie gesagt, diese weiße frau gibt es weltweit, es ist eine GRUSELGESCHICHTE fürs lagerfeuer. oh man, leute wie alt seid ihr denn

Anzeige
melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:02
@Alarmi

Siehste, ich bin lernfähig. Aber wer sagt denn, daß die "weiße Frau" nur ne Legende ist? Gerade weil dieses Phänomen so weit verbreitet ist, halt ich das nicht für Unsinn. Da muß doch irgendwas dran sein.
Ich bin 36, nicht naiv oder leicht zu beeinflussen.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:04
@schningschnong
und jetzt nochmal: ich erklär dir mal deine merkwürdige art zu argumentieren:

wer sagt denn dass der osterhase ne legende ist?? dieses phänomen ist so weit verbreitet, ich halte das nicht für unsinn
wer sagt denn dass herr der ringe ne legende ist?? dieses phänomen kennen so viele, ich halte das nicht für unsinn
....
merkste was?


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:07
Die Weise Frau (Katharina von orlamünder) gab es wirklich steht in samtlichen chronikan und ich bin nocht der erste dem das passiert ist


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:10
@godfree

Ich glaube, wir reden die ganze Zeit irgendwie aneinander vorbei. Deine Argumente unterstützen doch nur meine Ansicht. Keiner weiß, ob es Geister wirklich gibt. Aber man sollte vielleicht die Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich weiß auch nicht, ob "Herr der Ringe" nur ne Legende ist, oder der Osterhase. Aber Tilkien wird die Eingebung gehabt haben, dieses Buch zu schreiben. Woher er die hatte, ist doch unwichtig.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:13
@Paule93

Das glaub ich Dir ja, aber hast Du Dir mal die ganze Diskussion durchgelesen? Da wirst Du feststellen, daß ich da so ziemlich die Einzige bin.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:14
@schningschnong
du hast meine posts nicht richtig gelesen. ich habe nie ausgeschlossen, dass es geister geben könnte. ich habe mich auf diese gruselgeschichte mit der weißen frau bezogen! mehr nicht

warum sollte eine seel, wenn sie stirbt und laut den ganzen esos hier "feinstofflich" wird, ihre klamotten mitnehmen und warum sollten die klamotten dann auch feinstofflich werden?

ich finde alleine diese fragestellung macht die ganzen eso-theorien zu nichte.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:14
@Paule93
in was für chroniken steht die denn bitte? zeig mal welche. danke


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:15
@godfree

Ich lese schon aufmerksam. Das mit den Klamotten stimmt allerdings...


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:18
Googl doch mal Weise Frau lauenstein


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:18
@Paule93
mach doch selbst. dein thread


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:19
haha auf jeder seite von google steht, dass das eine SAGE ist. da steht NIX von den chroniken


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:19
@Paule93

Das heißt weiße Frau!!!


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:27
In den Chroniken der Burg lauenstein steht's drin


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:32
@Paule93
Aber die meisten haben die "weiß" Frau am Strassenrand gesehen....und du auf dem Rücksitz deines Autos.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:32
@Paule93

Da war ich auch grad und hab nichts in der Richtung gefunden. Die Chroniken gehen auf das Jahr 1222 zurück, aber von Gräfin Orlamünde les ich da nix. Außer in diesem Beitrag vom Posthotel.


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:39
Wenn ich zuhause bin scann ich die Seite und Lade sie hoch


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:41
@Paule93

Tolle Idee.
Ich melde mich auch erstmal ab. Bin auf morgen gespannt.

LG
Yvonne


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:41
@Paule93
jaaa..das will ich sehn


melden

Weiße Frau von Lauenstein

02.03.2011 um 16:46
Ich glaube schon dass so was möglich sein konnte.


Anzeige

2x zitiertmelden