Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholungen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Deja-vu, Wiederholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Wiederholungen?

02.03.2011 um 21:42
Hallo,
ich weiss auch nicht ob ich mir das nur einrede, aber manchmal kommt es mir so vor, als wären Dinge, die ich Sekunden vorher erlebt habe, schon einmal vor langer Zeit passiert.
Zum Beispiel bestimmte Orte die ich zum ersten mal sehe kommen mir nachdem ich dort war bekannt vor (als wär ich schonmal dagewesen aber habe ich nicht mehr erinnern können bis der besuch sie wieder in mein Gedächtnis zurückgerufen hätte).
Nur Einbildung oder doch etwas höheres??


melden

Wiederholungen?

02.03.2011 um 21:43
Sowas nennt sich Déjà-Vu...

Wikipedia: Deja vu


melden

Wiederholungen?

02.03.2011 um 21:44
richtig


melden

Wiederholungen?

02.03.2011 um 21:44
@TheFallenOne

was stellst du dir denn genaueres unter 'höheres' vor?

hast du schon mal was von dem begriff deja-vu gehört? das bedeutet so viel wie "schon einmal gesehen", tritt gelegentlich mal auf wenn informationen im hirn falsch verarbeitet werden.. so salopp gesagt

*pew pew pew


melden

Dieses Thema wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen