Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 6. und 7. Buch Mose

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 6, Mosis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

17.03.2016 um 20:20
@sherlock74
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb: ...die auf mich zugeflogen kam und in mein Solarplexus verschwand...
Durch welche Körperöffnungen kann man in den Solarplexus gelangen? Und bist du dir sicher, das die Wolke mit dem Buch zu tun hatte? Ich frage nur, weil andere Besitzer der Bücher sowas nicht erleben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das 6. und 7. Buch Mose

17.03.2016 um 20:32
Es war so ich kam aus dem Bad und wollte schlafen gehen als ich eine wabernde schwarzgraue Wolke an der Decke im Flur sah und ich wunderte mich was es sein konnte. Es war ganz schnell, kam mit einer irren Geschwindigkeit auf mich zugeflogen und diese Wolke ist in mich rein. In meinen Bauch. Ich habe sehr geschrien und m. Freund war im Wohnzimmer und hat sich gewundert was los ist. Hat es mir auch nicht geglaubt. Ich hatte mir das Buch bei Amazon bestellt und ca. eine Woche in der Wohnung gehabt.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

17.03.2016 um 21:30
@sherlock74

vielleicht macht sich diese Person einfach einen Spaß daraus die Zeiger der uhr immer zu verdrehen wenn "er" bei dir ist.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

17.03.2016 um 21:34
@emanon

dass das Buch nichts mit der Bibel bzw Moses oder dem AT zu tun hat haben wir denke ich mittlerweile zu genüge ausdiskutiert.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 07:49
@Cambria
Hast ja recht, jetzt sollten wabernde schwarzgraue Wolken im Fokus stehen.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 12:44
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Vielleicht ist diese Person einfach nur überirdisch Langweilig so das die zeit langsamer vergeht ;)
😂👍

@sherlock74
Okay, wenn die Uhr dann vorgeht, denn möchte ich doch lieber mit dieser Person zusammenarbeiten 😏


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 13:04
Hört sich vielleicht bekloppt an aber wsr wirklich so. Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll
:-(


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 13:43
Eine graue Wolcke die sich bewegt ? Das war ganz klar der Mulo weiss doch jeder. Der Graue ist aber nicht so gefährlich....


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 13:43
@sherlock74
Mach ein Video von der Uhrengeschichte :). Wenn es immer bei einer Person auftritt, dann ist das ja reproduzierbar. Das wäre der Hammer. Ich würde mich wirklich wirklich sehr gerne mal über was Handfestes freuen. Das würde dir auch was Handfestes geben und du könntest weiter forschen, was da genau los ist. Es gibt auch Vereine, die "Paranormales" erschoffen, die könnten sich das ja auch mal anschauen.

Wäre ich du, ich würde das unbedingt prüfen lassen. Ich könnte das gar nicht so auf sich beruhen lassen.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 14:15
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Durch welche Körperöffnungen kann man in den Solarplexus gelangen?
Ach, ist bestimmt was mit feinstofflichen Qantenfrequenzschwingungen in einer anderen Dimension .... BINGO+-


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 18:56
@rambaldi

vielleicht ist es nur eine sehr Dramatische bezeichnung für einen Nervenzusammenbruch

oder er wollte ein bisschen mit Fachbegriffen um sich werfen.

Aber auf jeden fall sollte er sich in der nächsten Klinik als Medizinisches Wunder melden..... den den Solarplexus verliert man ja nicht alle tage. Ich seh vor meinem geistigen Auge schon das Interview bei Galileo


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 21:03
@Maverick512

Was ist der Mulo? Noch nie gehört.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 21:20
Also ich habe das 6.und 7. Buch Mose irgendwo im Regal und was da drin steht ist mehr Aberglaube als alles Andere. Und Das es Unglück bringt ist auch total albern. Ich bin Atheist und habe es mir nur mal aus Neugierde besorgt.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 21:23
@grabgesang

Dann sei froh. Bei mir ging es in eine andere Richtung.

Ich wünschte ich hätte das Buch nie gehabt!


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 22:59
@sherlock74
Benutze die Suchfunktion, ich hab keine Ahnung wie man hier ein Link einfügt...


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

18.03.2016 um 23:28
@emanon
so war das auch wieder nicht gemeint. :P
die Diskussion geht ja schon ein Stück und da kam das ein oder andere schon mehrfach zur Sprache.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

21.03.2016 um 00:17
@Cambria
Schrieb: das überrascht mich, dass du das Buch so einschätzt. im auktionshaus wurde es auf 50 € geschätzt. :ask:
da war ich schon etwas enttäuscht

Hallo die meisten Auktionshäuser und Antiquariate haben kein Interesse und sagen einfach etwas das man geht! Ich gehe ab und an mit meinen Büchern in solche Geschäfte und lasse die Bücher Schätzen! Manchmal sagen sie das Buch ist für sie 30,00 € Wert aber dann hat das Buch einen Sammlerwert von 700,00 € bis 1000,00 €. Einfach mal im Internet suchen nach Antiquariate für Okkulte Bücher usw.!


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 12:31
ich babe definitiv etwas in meiner Wohnung seit ich mit diesem Buch zu tun hatte!!
Seid bloss vorsichtig!! Ich habe gestern eine Tonaufnahme mit meinem Handy gemacht um meine Nachbarin aufzunehmen,
die nachts aktiv ist. Dabei habe ich ganz komische Stimmen auf der Aufnahme gehabt. Konnte es erst gar nicht fassen!! Sogar zwei unterschiedliche stimmen und einer fremden Sprache. Weiss nicht, was ich machen soll. Habe schon überlegt, bei der Kirche anzurufen, ob die mir evtl. helfen könen?


2x zitiertmelden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 12:41
Wer kann mir helfen?? Ich bin so erschrocken, habe hier etwas in der Wohnung...ein Geist? ein Dämon?...was kann da machen?


1x zitiertmelden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 14:32
@sherlock74
Du nimmst die nächtlichen Aktivitäten deiner Nachbarin auf? Na na na! :Y:
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb:ein Dämon?...was kann da machen?
Mit Weihrauch ausräuchern (gibts auch bei Amazon) und optional von morgens bis abend Radio Maria laufen lassen (das sollte selbst die guten Geister davon jagen :D )


Anzeige

melden