Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 6. und 7. Buch Mose

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 6, Mosis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 14:50
@sherlock74
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb:Habe schon überlegt, bei der Kirche anzurufen, ob die mir evtl. helfen könen?
Gute Idee. Solange du brav deine Kirchensteuern zahlst kannst du deine Gemeinde um Hilfe bitten.

Anzeige
melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 15:51
Nix da. Unsere Pastorin sagt zu mir: "gehen Sie damit zur Polizei. Ich: ääähhh, ich glaube, die können mir nicht helfen.."
Das bingt überhaupt nichts. Die wollen sich damit nicht auseinandersetzen. Brauche emanden, der Clearings durchführt.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:13
@sherlock74
Wann hast du denn bei deiner Pastorin nachgefragt? Gerade eben? Bist du katholisch oder evangelisch?


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:15
gerade eben...würde ich nicht nochmal machen...evangelisch....ist schon gruselig....die Stimmen und Geräusche sind eindeutig zu hören, Knurren und ählich wie Hundebellen...


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:20
und es war absolut in meinem wohnzimmer....ich habe selbst diese Geräusche nicht gehrt. Nur bei der Tonbandaufnahme wenn man sie abspielt hört man es....das ist das erschreckende daran.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:20
@sherlock74
Du hast oder hattest das Buch, aber bei deiner Nachbarin geschehen seltsame Dinge?
Meinst du das es an diesem Buch liegt? Aber wenn du das Buch doch hast, warum ist dir deine Nachbarin dann komisch?
Verstehe ich nicht.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:20
meinte ruhig im Wohnzimmer


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:22
@sherlock74
Die beste Anlaufstelle für Menschen die ihre Nachbarin aufnehmen sind Psychologen.
Und wer weiss, vielleicht siehst du danach Einiges klarer.
Vielleicht kann der dir auch bei deinen Tonbandstimmen helfen.
Trotz verbreiterter gegenteiligen Meinung sind okkulte Bücher längst nicht so ernst zu nehmen wie okkultes Blut im Stuhl.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:29
@Nesca

nein, die Nachbarin hat damit gar nichts zu tun...ich habe das buch auch nicht mehr. Hatte es mir bei Amazon mal bestellt, weil ich von klein auf, von meiner Oma und meinen Eltern immer hrte, wie schrecklich das Buch ist und dass man damit ganz schlimme Dinge machen kann. Meine Eltern kennen Leute von früher, die denen schreckliches passierte. Hand abgehackt, erhängt usw.
Das Buch hat mich von klein auf gereizt. Da habe ich es bei Amazon durch Zufall entdeckt und bestellt. Habe es ausgepackt, mir die Skizzen teilweise angesehen und ins Regal gestellt. 2 Tage später habe ich es wieder zurückgechickt an Amazon. Das ist aber über 2 Jahre her. Eines Abends habe ich im Flur über der Kommode eine wabernde graue Wolke gesehen. Pltzlich kam sie ganz schnell auf mich zu und in meinen Bauch rein, also quasi da woe der Solarplexus ist. Ich habe dann laut geschrien. Mein Freund war im Wohnzimmer und sagte, ich hätte es mir nur eingebildet..... das ist schon ewig her und ich habe es schon vergessen gehabt.

Gestern abend wollte ich im Wohnzimmer einfach nur meine laute polterige Nachbarin 2 Stockwerke über mir aufnehmen quasi als Beweis, da wir uns schon über sie beschwert haben, wir glauben, dass sie nachts arbeitet.
Ich habe mein Handy auf Tonbandaufnahme höchste Lautstärke eingestellt. Es war bis auf die rumpelgeräusche 2 Stockwerke höher ganz leise im Wohnzimmer. Habe mehrere Tonbandaufnahmen gemacht. Auf einigen sind merkwürdige Stimmen, knurrende Laute, zischen zu hören. Frage mich, was das ist.....


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:30
@emanon

danke, aber deinen blöden Kommentar kannst du dir wirklich sparen, verarschen kann ich mich allein


1x zitiertmelden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:34
@sherlock74
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb:verarschen kann ich mich allein
Jo konnte hier auch Jeder gerade lesen..."... Eines Abends habe ich im Flur über der Kommode eine wabernde graue Wolke gesehen. Pltzlich kam sie ganz schnell auf mich zu und in meinen Bauch rein, also quasi ..."

Märchenstunde so früh am Tag? Abends kommt das doch viel besser.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:35
Aaah, jetzt verstehe ich es .. ich dacht schon "hä"? :D
Also du wolltest deinem Vermieter beweisen, dass die Dame Nachts 'laut' ist,
deswegen die Tonaufnahme.
Hm .. jetzt würde mich ja echt mal interessieren, was da zu hören ist - also dieses knurren und zischen.
Kannst du das hier hochladen?


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:37
@Nesca

genau, daher die tonaufnahme

Ja habe ich auch scon überlegt, muss mal sehen, ob ich es hinbekomme....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:39
Das wäre supi @sherlock74 :Y:
Wenn du es dann schaffst, gib mir bescheid, will es unbedingt hören :)
Und warum hattest du das Buch nun 2 Tage später wieder zurückgeschickt, was war denn passiert?


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:41
@sherlock74
Warum so vergnatzt.
Ich hab dir das geschrieben, was mir am sinnvollsten erschien.
Es kann sein, dass du das nicht hören möchtest, aber Verarsche war es nicht.
Meiner Meinung ist ein Psychologe da wertvoller als ein selbsternannter Clearingsexperte.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 16:52
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich sie hier hochladen soll...sind amr Dateien


1x zitiertmelden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 17:01
@sherlock74
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb:wie ich sie hier hochladen soll...sind amr Dateien
Das .amr-Format (das auf .3gp basiert) wirst Du im Internet kaum einen Hoster finden, wo Du das hochladen könntest um es hier zu verlinken. Wenn Du die Audiodatei in .wma oder.mp3 konvertierst, kannst Du sie praktisch bei jedem Audio-Hoster hochladen und dann hier her verlinken.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 17:10
@sherlock74
Da du dein Buch über Amazon bestellt hast, hast du also kein "originales" Buch gehabt, sondern nur eine der neueren Taschenbuchausgaben. Du hast es ja auch nach 2 Tagen zurückgeschickt, daher wundert es mich, das das Buch innerhalb dieser zwei Tage ein Portal in deiner Wohnung geöffnet hat (Ich zitiere dich mal:
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb am 17.03.2016: Es ist böse dunkle Magie und es wurde bei mir ein Portal geöffnet.
). Haben wohl alle, die das Buch bei Amazon bestellt haben nun ein Portal zur Hölle in ihrer Wohnung? Obwohl, wenns so wäre hätte einer der vielen Besitzer des Buches hier gepostet.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 18:50
@sherlock74
Zitat von sherlock74sherlock74 schrieb:Brauche emanden, der Clearings durchführt.
Ich kenn da jemanden für 4,99 €. ;)

Haste denn mal selbst etwas unternommen? Geräuchert, Salz in die Ecken gestreut, gebetet, die bösen Geister raus befohlen? O_o


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

02.06.2016 um 18:53
@sherlock74
Wenn das Buch weg ist, das Portal bzw Geister aber noch da sind, dann haben dein Portal/Geister usw nichts mit dem Buch zu tun.


Anzeige

melden