Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 6. und 7. Buch Mose

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7, 6, Mosis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 6. und 7. Buch Mose

04.06.2016 um 04:55
wenn es an dem buchen liegen sollte dann dürften die ja keine Energie mehr bekommen da das Buch weg ist. An etwas müssen die ja gebunden sein... meisten an das was sie geschaffen hat. (so heißt es halt immer) Und wenn du nicht an sie glaubst können sie dir auch nix tun und können nicht existieren da sie auch keine Energie von dir anzapfen können.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein... hatte und habe hoffentlich nie Sowas. Vielleicht weil ich in meiner Wohnung keine Geister beschwör, Texte die ich nicht kenne laut Schwurbel oder verfluchte Gegenstände sammeln.

würde ich sowieso nie tun weil wir falls es das gibt gar nicht wissen wie wir da wieder Rauskommen. :folkmetal:

OT

Ich finde es immer witzig wenn katholisch Priester Indianer Geister vertreiben. Als ob der auf Christliches Gebete hört xD
:ask:

Anzeige
melden

Das 6. und 7. Buch Mose

15.06.2016 um 15:22
Habt ihr sowas schon mal gehört? Das habe ich in meiner Wohnung aufgenommen, es war ganz ruhig in meiner Wohnung, diese Geräusche waren für mich nicht hörbar. Das piepen bin ich mit meinem Handy.
Diese Geräusche habe ich seitdem ich das Buch in meiner Wohnung hatte. Das ist kein Scherz! Wie gesagt, für mich waren diese Geräusche nicht hörbar und ich habe mich sehr erschrocken, wie ich es auf der Tonaufnahme meines Handys gehört habe.
Weiss jemand von euch, was es ist??
Hört sich erschreckend an....

http://vocaroo.com/delete/s05Bn4oz7aTR/6c5c1f3c69a0b126

http://vocaroo.com/delete/s1PA9tLmRv9u/41642d8fd25bbdf1


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 6. und 7. Buch Mose

15.06.2016 um 15:26
@Puschel93
Zitat von Puschel93Puschel93 schrieb:Diese Geräusche habe ich seitdem ich das Buch in meiner Wohnung hatte. Das ist kein Scherz! Wie gesagt, für mich waren diese Geräusche nicht hörbar...
Wenn die Geräusche für dich nicht hörbar sind, woher weisst du dann, das diese erst dann auftraten, nachdem das Buch in deiner Wohnung war und nicht schon vorher?


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

15.06.2016 um 15:32
@5X5

ja das stimmt...das weiss ich nicht...ich bin ehemals sherlock74, hatte schon mal war darüber geschrieben...


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

15.06.2016 um 17:10
@Puschel93
Die Geräusche stammen vom Digital / Analog Wandler des Handys oder PC's. Ist was ganz normales und immer wieder leicht reproduzierbar.


melden

Das 6. und 7. Buch Mose

15.06.2016 um 17:13
@Puschel93
Hört sich gar nicht erschreckend an. Wie ein gluckernder Abfluss. Wo war das Handy denn positioniert? Ich vermute mal auf deinem Bauch und vorher hast du gut gegessen oder zu wenig. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wird man nach Para und co anders denkend?
Mystery, 114 Beiträge, am 27.10.2012 von AgathaChristo
AgathaChristo am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 27.10.2012 »