Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Objekt auf Privat Foto

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Augenscheinlich geklärt -> /close
Seite 1 von 1

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:04
Hallo, bin gerade etwas durch den Wind, weil ich etwas auf einem Foto habe was dort nicht sein dürfte.

Kurz Vorweg, ich bin gerade mit meiner kleinen Familie am Umziehen und habe mir ein kleines Filmzimmer gerade fertig eingerichtet und habe noch schnell Fotos gemacht. Dann aber habe ich auf dem 3. Bild ein komisches SILBERNES Objekt auf meinen Fussboden was nicht da sein dürfte. Es wirft auf dem Bild sogar Schatten... !?!?!

hier mal die Bildreihe damit Ihr seht, daß da vorher nichts lag (WIE GESAGT BILD3 da liegt dan wie eine komische Silberne Matraze mit Schatten? auf den Boden... NUR DA IST NORMNAL NICHTS !

http://www.videoring-koethen.de/bild/001.jpg
http://www.videoring-koethen.de/bild/002.jpg
http://www.videoring-koethen.de/bild/003.jpg
http://www.videoring-koethen.de/bild/004.jpg
http://www.videoring-koethen.de/bild/005.jpg

Die Bilder habe ich in einem Durchgang gemacht und das Objekt erst am PC mitbekommen....

Habe nochmal mehrere Fotos geschossen, mit Iphone und Sony Kamera, nichts weiters ungewöhnliches auf Foto gebannt...

Habt ihr schonmal irgendwo so etwas gesehen, wie kann so etwas passieren?

Anzeige
melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:07
vielleicht hats jemand kurz da hingelegt und wieder weggetan ;)


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:09
Mit verlaub, aber verar..... kannst DU andere!

Wird wohl ein Rückenpolster der Couch o.ä. sein! *Kopfschüttel*


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:16
Ok, wir haben die Einrichtung bewundert. Schön. Aber das sieht echt aus wie ein Teil vom Polster


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:20
Aus dieser Perspektive ist das genau die Lehne vom Stuhl. Ohne Frage !


2x zitiertmelden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:22
Das sieht wirklich wie ein Polster aus


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:23
kann meinen Vorpostern nur zustimmen,sieht verdammt stark anch fake aus


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:25
@Keksgesicht

das ist kein fake, das ist die oberseite der rückenlehne des chefsessels wie @Tom.1st richtig bemerkte

es schaut natürlich wirklich so aus als ob was auf dem boden liegt, würde genauso doof gucken wie der TE wenn ich beim durchblättern sowas plötzlich sehen würde und nicht auf die rückenlehne käme


2x zitiertmelden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:26
@Tom.1st :


OHHHH Dankkkeee ! Habe mich nochmal genau so hingestellt und geknippst und tatsache ! Sorry dafür, hatte das nicht bedacht !

Danke für die anderen NETTEN Beiträge ! Kann geschlossen werden.


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:26
@r0nner
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Aus dieser Perspektive ist das genau die Lehne vom Stuhl. Ohne Frage !
Dem schließe ich mich an :)


melden

Komisches Objekt auf Privat Foto

07.03.2011 um 00:26
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das ist kein fake, das ist die oberseite der rückenlehne des chefsessels
Jepp!
Nehme das Polster (nach nochmaligem sichten des Bildmaterials ob der Posts von @Tom.1st und
@canpornpoppy ) zurück und biete ebenfalls eine Rückenlehne von nem Chefsessel! ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Augenscheinlich geklärt -> /close