Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Österreich.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:31
@marco23
du hattest Recht

Anzeige
melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:33
@Bettman
Ich kenne doch unser jofe....der lässt uns nie im stich ;)


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:37
Zitat von jofejofe schrieb:Habt Ihr irgendwelche Vorbilder?
wahrscheinlich die guten alten Ghostbusters aus den 80er....The Real Ghost Hunters of the World ;)


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:47
@jofe
Seine Vorbilder sind Dean und Sam Winchester


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:50
@äüö
Zitat von äüöäüö schrieb:Seine Vorbilder sind Dean und Sam Winchester
Deine Vermutung!

Würde aber gerne die Antwort aus dem "Mund"/der Tastatur von @Supernatural49 haben wollen!

Zumal ja noch weitere Punkte offen sind! ;)

Also @Supernatural49 ,

wie schauts?

Keine Lust zu antworten?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:51
aber hey, mich würde es spontan auch mal interessieren :9
wo sich was finden lässt, sobald ich mein silent hill weider hab chill ich da dann ne nacht


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:55
Hey leute sorry Ich war grade nicht am Pc.
Ja wir haben die Richtige ausrüstung dazu und ja wir haben den mumm wir laufen bestimmt nicht weg sorry private daten will ich hier ned umbedingt angeben.... hmm wer sind Sam und Dean Winchester?


3x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:57
@Supernatural49
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:sorry private daten will ich hier ned umbedingt angeben
Bezieht sich das auf deinen Alter?


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:58
@marco23 ja


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:58
@Supernatural49

Als Geisterjäger kannst du mir bestimmt erklären was Geister sind und warum man sie jagen muss. Und was macht man wenn man ein Geist gefangen hat?


5x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 18:59
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:Ja wir haben die Richtige ausrüstung
Als da wäre ...?

Und nochmals:

Wieviele Leute seid Ihr?
Wie wollt Ihr vorgehen?
Habt Ihr irgendwelche Vorbilder?
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:Sam und Dean Winchester?
Nicht dein ernst ...
Supernatural49
... oder? ;)


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:01
@Keysibuna
@Supernatural49
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als Geisterjäger kannst du mir bestimmt erklären was Geister sind und warum man sie jagen muss. Und was macht man wenn man ein Geist gefangen hat?
Wären, so denn meine ersten Fragen zufriedenstellend beantwortet wären, meine nächsten Fragen gewesen! ^^


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:04
@Supernatural49

Ich denke es sind ein paar Antworten fällig, wie ich sehe @jofe hat auch einige Fragen gestellt und wartet auf Antworten.

Es wäre sehr nett wenn du darauf eingehen würdest.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:09
hallo leute, ich bin der sogenannte ,,Kumpel'' :). Wie Supernatural49 schon gesagt hat haben wir die Ausrüstung und den ''mumm'' dazu. Ich habe schon meine erfahrungen mit geistern und dämonen gemacht. Sie waren nicht gerade sehr lustig, und es hätte fast jemanden das leben gekosstet, aber ok ist jetzt hier nicht das Themer. Ich und Supernatural49 wollen nur wissen wo es orte in Österreich gibt wo solche ''Phänomene'' wie z.B. geister sichtungen gemacht wurden.
Also würd ich euch dankbar sein wenn ihr mir beziehungsweise UNS helfen könntet.


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:09
@Supernatural49
ich hab auch nur von der sache im schloß porcia gehört. war damals sogar in den nachrichten bei uns in kärnten....ka ahnung was da dran sein soll...ansonsten hab ich auch die fragen wie die anderen....


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:10
@TheJäger
Dann beantworte du doch mal die Fragen von z.B. @jofe. Was für ne Ausrüstung das ist und so.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:11
@TheJäger

Dann meine Fragen von vorhin an dich;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als Geisterjäger kannst du mir bestimmt erklären was Geister sind und warum man sie jagen muss. Und was macht man wenn man ein Geist gefangen hat?
Einer von euch wird doch in der Lage sein die Fragen zu beantworten oder?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:12
@Supernatural49
@TheJäger

Na, das der "Kumpel" auftaucht ist ja schon klar! ^^

Sam und Dean! ^^

Aber immer noch keine Antworten auf unsere Fragen!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:16
@jofe

Warum ist nur einer on? O.o


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:17
@oOchandniOo
Weil die beide an einem PC sitzen und sich abwechseln mit schreiben... Du willst doch nicht unterstellen, dass das nur eine Person ist?? :D


Anzeige

2x zitiertmelden