Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Österreich.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 20:59
Mann sah nicht was man sehen wollte es war ein hand abdruck

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:01
@Supernatural49
Seid ihr an einer wissenschaftlichen Erforschung der Phänomene interessiert oder is das eher Abenteuerlust ...?

Sorry wenn ich das so direkt sagen muss, aber ich hab den Eindruck das Letzteres der Fall is ...

Ihr nehmt viel zu viel als selbstverständlich und gegeben hin, das eigentlich erstmal einer genaueren kritischen Betrachtung unterzogen werden müsste ...

Gibt es denn wissenschaftliche Erkenntnisse auf denen eure Arbeit basiert ...?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:03
@Supernatural49
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:Mann sah nicht was man sehen wollte es war ein hand abdruck
Menschen sehen in den Wolken auch Drachen!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:06
@TheJäger
@Supernatural49
Zitat von Supernatural49Supernatural49 schrieb:sorry private daten will ich hier ned umbedingt angeben....
tja, dann wird's wohl auch nichts mit den daten zu irgendwelchen geisterhäusern - die sind nämlich auch privat...


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:06
Wurde überhaupt schon mal ein Geist gefangen?

@Supernatural49
@TheJäger
Wie bitte fängt man einen Geist und wie hält man ihn fest? o.O


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:10
@Keysibuna

wir haben auch ein bild gemacht von der stelle. wenn du willst kann ich es zeigen. :)


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:12
@TheJäger

Aber sicher doch will ich es sehen. Wenn es keine Umstände macht.


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:13
Macht keine wir haben es gerade gesucht und gefunden


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:13
@Supernatural49
@TheJäger
Ich hätte gerne mal meine Frage beantwortet wie fängt man einen Geist und wie hält man ihn fest?


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:16
@Keysibuna ok..

aber ich würd gern zuerst wissen wie man ein bild von pc. also desktop hier reinstellen kann.. -.-''


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:17
Unten Dateianhang anklicken.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:18
@TheJäger
oder

http://www.allmystery.de/am/uploader

und meine Frage mal beantworten!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:18
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich hätte gerne mal meine Frage beantwortet wie fängt man einen Geist und wie hält man ihn fest?
diese frage habe ich schon einen anderen beantwortet schau mal ein bishen zurück. :)


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:18
@TheJäger
Unten am Textfeld steht dateianhang da ein häkchen machen und schon wird es hoch geladet :)


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:22
@Keysibuna

/dateien/71522,1299615771,thv8eh 08032011

das ist das bild das wir gleich als sie mich aufgewäckten geschossen haben. :)
es ist kein FAKE! es ist echt. mit meinen handy photografiert.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:23
@TheJäger

Nein hast du nicht du hast das hier geschrieben:
Zitat von TheJägerTheJäger schrieb:Geister fangen: Naja, man kann keinen Geist auch wenn man es so sagt ''fangen'', man kann ihn aufspüren und vertreiben aber das wars auch schon, man sollte einen Gegenstand das der toten person gehört hat erst weihen und dann verbrennen, um den Geist ziehen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob es immer wirkt
und ich wollte das wissen:
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: wie hält man ihn fest
Wie hält man einen Geist fest und wie fängt man ihn dafür ein?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:26
@TheJäger
Wie heißt der Lippenstift,der ihr da benutzt habt ?

Das sind ja Striemen und keine normale Flecken.
also als Maskenbildner eine glatte 6.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:26
@Supernatural49
@TheJäger

Warum wollt ihr Geister fangen? Das habt ihr immer noch nicht geschrieben. Wäre vieleicht interessant zu wissen. Und ansonsten wie ich schn am anfang geschrieben habe: Geht einfach nach Schloss Porcia in Spittal. Wenn ihr ein gutes Bild macht kriegt ihr auch ne Menge Geld von der Touristengemeinde dafür...


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:27
@TheJäger
könnte dieser abdruck nicht schon vorher entstanden sein? das er sich im schlaf doch so fest selber an der anderen hand packte...?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:27
@-ripper-

naja, hast recht ^-^

also, geister festhalten geht nur mit einen Ritual das ich leider nicht kenne. ( sorry )
und wie ich geschrieben habe: 'Man kann einen geist nicht FANGEN' wie man es von Ghostbusters kennt. Man kann sie vetreiben, oder sie einfach weiter unruhe stiften lassen, aber das wars auch schon.


Anzeige

melden