weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.02.2010 um 00:37
dies ist, wie bereits angekündigt, die fortsetzung des gleichnamigen threads.
natürlich passiert nicht jeden tag etwas ausserordentliches. ich werde jedoch versuchen, ab und an zumindest meine einschätzungen hier zu veröffentlichen. ich bitte um vertrauliche behandlung, da auch sehr persönliche dinge zur sprache kommen könnten.
zuwiderhandlung gegen den grundsatz der gegenseitigen vertraulichkeit zieht den ausschluss aus der diskussion nach sich.

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.02.2010 um 00:51
So ist es doch gleich besser. Keine Störenfriede mehr.


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 01:04
@Maverick28, @ella-ella, @society80, @nine1109, @Samnang, @kleineeule, @Alvac, @TiSiMene, @titus1960, @Tuareg, @Winchester, @noseback, @Dante1981

hallo zusammen,

ich muss hier gleich zu beginn eine lanze (wenn auch nur ne kurze) für die skeptiker im thread brechen. nach den anfänglichen, teilweise sehr nervigen latenten spötteleien, sind die beiträge jetzt wesentlich konstruktiver geworden.
ich habe hier so einige sachen zu erzählen, zu denen ich jedoch keine visuellen beweise bringen kann. ich werde die nächsten tage auch mal versuchen, mich nach so einer nachtsichtkamera umzuschauen. vllt kann ich sowas ja leihen. denn die skeptiker-fraktion hat bei mir einen funken zweifel ausgelöst, den ich nicht zu einem brand werden lassen will.

ich halte euch auf dem laufenden.

greetz und gut's nächtle
und - schön, dass ihr dabei seid!

bri

ps: es wundert mich, dass die skeptiker keinen piep zu dem von mir eingestellten vid aus kevin a.i.ny gesagt haben. habe hier ne stunde beim hochladen verbracht und das wird einfach ignoriert. ist natürlich auch ein kommentar, kein kommentar.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 01:06
Super! So fühlt man sich gleich ungestörter. ;) Zumal ich zunehmend das Gefühl hatte, dass das Thema im Ursprungsthread an irgendwelchen seltsamen Grundsatzdebatten zu scheitern drohte.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 04:52
@noseback

Hi,
Kann dir nur zustimmen, mit der eigendlichen diskusion hatte das nichts mehr zu tun. Das dumme gefasel lassen wir jetzt hinter uns. Volle konzentration aufs eigendliche thema.

LG

Dennis


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 04:58
@briansteen_1

Hi,
da haste recht. die letzten beiträge waren wirklich ohne jegliche provokation. Sie waren echt gut gemeint. Denen scheint wohl doch etwas an dieser Diskussion zu liegen.

LG
Dennis


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 08:30
schön hier zu sein....jetzt kann es ja wieder los gehen.... ;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 08:57
Hallo bri
Ich denke auch das man so viel besser Diskutieren kann...ich lese fast jeden Tag hier mit aber manchmal hat man keine lust etwas zu sagen wenn ich das kindische geschreibsel von manchen Usern lese...@briansteen_1


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 09:39
Hallo bri ich hatte mir gerade alle Bilder nochmal angeschaut...und bei Bild 39 bekam ich eine richtige Gänsehaut...ob wohl es keinen Grund dafür gibt meine Wohnung ist warm ich bin ausgeschlafen..ich hab das 3x gemacht und jedes mal das gleiche Gefühl.Du kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern unter welchen umständen du dieses Bild gemacht hast..und ob du etwas komisches dabei gefühlt hast...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 09:42
Anhang....
Bild 62 finde ich auch sehr Interessant...aber es ist nicht so ein starkes unbekanntes Gefühl wie bei Bild 39... @briansteen_1


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 11:33
Ein Störenfried ist sogar eingeladen ha ha ha.
Also das Video mit den 2 Kameras ist echt super geworden.
Ich muss es mir noch ein paarmal reinziehen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 14:00
@briansteen_1


Danke das ich dabei sein darf ^^


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 14:25
@briansteen_1
Danke dir, auch für das Vertrauen, wir hatten uns ja öfter pers. unterhalten.Hilfe immer, weißt du ohnehin, kenne es es ja gut genug , also wen Unterstützung nötig ist, selbstverständlich und alles Gute für eine Auflösung oder wirklich gute Erkenntnisse*
Auf eine gute Diskussion* SAM


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 17:00
@Winchester
Ich denke mit "Störenfried" meinst du wohl mich, auch wenn ich mich nicht als Störenfried bezeichnen würde. Ja, ich bin Skeptiker aber nur weil ich nicht sofort daran glaube bzw überhaupt daran glaube das bei bri etwas paranormales vor sich geht bezeichne ich mich nicht gleich als Störenfried. Ich denke doch das man mit mir eine konstruktive Diskussion führen kann. :)
Zudem bin ich der Skeptiker mit dem bri sich auch per pn ausgetauscht hat.

Vielleicht bin ich auch einer der einzigen oder der einzigste Skeptiker der den Thread von anfang an verfolgt und alle Vids und Fotos gesehen hat. Zudem möchte ich bri dabei unterstützen näheres darüber in Erfahrung zu bringen was genau dort zu sehen ist. Und vielleicht sage dann auch ich: ja, da geht was paranormales bei ihm vor. Aber bis dahin versuche ich konstruktiv dazu beizutragen dieses Phänomen zu "entgeistern". :)

Ach, und ohne einen Skeptiker hier der vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß gibt ist es sichelich auch langweilig ;)


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 18:14
Das mit dem Störenfried ist nicht so Ernst gemeint gewesen.
Ich muss ehrlich sagen das ich selber immer wieder daran
zweifle das es etwas übernatürliches ist.
Wenn ich nicht selber schon einiges aufgenommen hätte in der
Richtung würde ich es eher nicht glauben.
Aber was ist schon übernatürlich ?
Wenn es Seelen sind dann gehören sie zur Natur, genau so wie wenn
es Lichtwesen wären.
@Alvac


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.02.2010 um 21:43
@briansteen_1
Vielen Dank für dein Vertrauen......ich bin ja von Anfang an mit dabei.....und werde auch weiterhin dieser Diskussion treu bleiben....

aber @ella-ella was meinst du mit: .und bei Bild 39 bekam ich eine richtige Gänsehaut... ???
wo kann ich das Bild finden? kannst du es kurz mal posten?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.02.2010 um 08:49
@titus1960
Ich meine das offene Thread von bri wo jeder mit diskutieren kann...es sind 72 Bilder aber bei Nr..39 bekam ich eine richtige Gänsehaut ich weiß aber nicht warum..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.02.2010 um 14:51
@ella-ella
Oh danke da muss ich mich dann nochmal durch wuseln.....echt....72 Bilder????


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.02.2010 um 14:55
@titus1960
ja es sind sehr interessante Bilder dabei...und es dauert auch nicht lange sie durchzusehen.


melden
briansteen_1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.02.2010 um 18:49
@ella-ella
dieses bild ist ein vergrößertes standbild des wölkchens von meiner allerersten video-aufzeichnung. 1.11. - 1uhr 11.
nicht zuletzt wegen dieser darstellung mache ich das alles schon so lange.
ich bin der meinung, es stellt ein gesicht dar.
bis später...
greetz
bri


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.02.2010 um 20:43
@briansteen_1
@ella-ella
@titus1960
Ja es kann gut möglichsein, dass sich da ein Gesicht formiert...vielleicht ist es wieder ein schritt vieles klarer werden zu lassen.manchmal sind es ganz winzige Dinge, fast unbemerkt, für die, die es ohnehin ein bisschen schwerer mit der Materie haben. Aber die Seelen oder Wesen oder Gefühle, was immer es auch ist, das ich auf so vielseitige Weise schon erfahren habe. Manchmal wenn es nicht so durchdringen kann , wie es möchte , dann wird auch schon mal ein sehr "plastisches" Mittel gewählt und nicht ALLES sind nur Spiegelungen, Rauch ect.
Ich denke es tut sich was in den nächsten 10-14 Tagen...
werd mir die Bilder aber nochmal ansehen mit Verlaub, du weißt ja ich hatte mich ein Weilchen rausgehalten... :)
Momentan passiert sehr vieles....


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden