Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Flüchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

14.03.2011 um 14:04
@oOchandniOo
ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei aber ich bin schon deiner Meinung ;)

Ich sagte nur, weil von echten Flüchen die Rede war, dass diese so wirken müssten=P

Anzeige
melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

14.03.2011 um 14:07
@DarkRose375

Na ok scheint so... Gibt dann halt die großen Magier die glauben sie könnten Menschen verfluchen das finde irgendwie peinlich wenn man in seinen vier Wänden rumhüpft und Leuten schaden will...


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

14.03.2011 um 14:08
@oOchandniOo
macht doch bestimmt Spaß, sollten wir auch mal versuchen ;)
Brauch ich noch ein paar Haare dazu.


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

14.03.2011 um 14:14
@DarkRose375

Ich hatte eine Netz Bekannte mit der ich auch öfters telefoniert habe.... Bei einem Gespräch wo ich jetzt nicht mehr genau weiss worum es ging hab ich was gemient mit ich verfluche euch alle, man hat die sich aufgeregt... So was kannst du doch nicht sagen weisst du was das für Folgen haben kann...

Naja man kanns echt übertreiben :D


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

14.03.2011 um 14:26
@oOchandniOo

Es war eher die Art und Weise, wie du deinen Standpunkt äußertest ;)
Das kam ein wenig angesäuert rüber :D


melden

Wie werde ich einen Fluch wieder los?

14.03.2011 um 14:27
@Kc

Nein sollte nur veranschaulichen, dass ich von bonita und ihren Posts nichts halte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »