Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeiungen, Usw. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 00:48
Tja, wie der Titel schon sagt...

Ich hab ja auch prophezeit, dass über die Ölpest im Golf von Mexikon spätestens nach ein paar Monaten kein Hahn mehr krähen wird. Und, ists eingetroffen oder nicht?

Und noch ein paar nicht eintretende 3. Weltkriege und Systemzusammenbrüche hab ich auch erfolgreich prophezeit.

Da prophezeie ich jetzt einfach mal noch ganz dreist einen drauf:
Die Atomkatastrophe ist schlimm und wird viele Leben und Gesundheit kosten, aber die Welt wird davon nicht untergehen. Und Japan auch nicht. Vielmehr war diese Katastrophe vonnöten, um den Menschen zu zeigen, wie gefährlich Atomkraft eigentlich ist. Tschernobyl reichte halt noch nicht. Katastrophen wie diese treiben den Atomausstieg voran, auch wenn es noch eine ganze Weile dauern wird, bis Atomkraftwerke ganz vom Angesicht der Erde verschwinden.

Außerdem prophezeie ich ein schweres Erdbeben in Kalifornien, wahrscheinlich (aber nicht zu 100%) noch dieses Jahr. Was aber auch abzusehen ist und keinesfalls irgendwie speziell oder aus dem Rahmen fallend. Danach wird erstmal Ruhe sein mit derart schweren Erdbeben.

Die ganzen Systeme der Welt werden sich wandeln, aber langsam und gemächlich und nicht krach-bumm-artig. Allerdings wird es zu gewissen Zeiten Massenselbstmorde geben, insbesondere an jenem schicksalshaften Tag 2012, ihr wisst schon. Ganze Sekten werden sich kollektiv ins Jenseits schicken. Auch gut, die haben es nicht anders gewollt.

So, und hier prophezeit mir jetzt keiner den Weltuntergang, ansonsten ist alles erlaubt!

Anzeige
melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 00:54
Ich prophezeie für heute 1:00 Uhr, dass Jürgen Domian auf dem WDR läuft.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 00:56
@17
man kann sich die ganzen aspekte zusammenreimen und so entstehen die prophezeiungen :)


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 00:58
Ich prophezeie, dass dieser thread noch diese Nacht in den Unterhaltungsbereich wandert....


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 00:59
@Aga

Natürlich, alles andere ist einfach nur leeres, effekthascherisches Geschwafel.


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:01
Eigentlich kann hier ruhig auch ernsthaft prophezeit werden unter Einbeziehung vorhandener Fakten und Wahrscheinlichkeiten.

Wir können ja alle beobachten, wie vorhergehende Katastrophen abliefen, wie die Berichterstattung war usw. - außerdem kennen wir, denke ich, Gebiete, die für Katastrophen gefährdet sind, wissen um mögliche Killerasteroiden und spekulieren vielleicht auch erfolgreich an der Börse, sodass wir diese beurteilen können - können wir nicht aufgrund dieser bekannten Fakten einfach mal Visionen erstellen, ohne dass darin gleich mindestens zwei Apokalyptische Reiter vorkommen müssen?


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:07
@17
ja klar nehme die heutigen geschehnisse füge etwas dazu ,es ist wie ein rezept aber vorsicht mit den zutaten und siehe da ,da kommt etwas ganz grosses auf uns zu :)


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:11
@Aga

Ein positives Zeichen ist ja immerhin, dass auf der heutigen BILD wieder ein halbnacktes Weib zu sehen war. Noch davor wurde das gesamte Titelblatt von Bildern der Japan-Katastrophe eingenommen zuzüglich mega-gigantischer Buchstaben in der Schlagzeile.

Wenn die wieder Platz für halbnackte Weiber haben, kann das ja alles nicht so schlimm sein, oder?





Okay, das war sehr zynisch.


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:16
hm.ja, eigentlich interessant wären KEINE Spaßprophezeiungen, sondern ernst gemeinte ;)
Worauf auch immer begründet.....hmmmm....gäbe es den thread seit ner Woche, hätte ich vielleicht meinen Katastrophen_Traum mit Japan reingeschrieben^^ soo glaubt mir wieder keiner ;)


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:19
@Omega.

Ich erhoffe mir, auch wenn sich das alles durchaus satirisch lesen mag, schon ernsthafte Prophezeiungen bzw. Prognosen. Nur eben diesmal kein "Wir werden alle sterben"-Käse, sondern irgendwas Positives oder zumindest Neutrales, Nachvollziehbares, Logisches und wirklich Wahrscheinliches und Begründetes. Eigentlich hatte ich diesen Thread als Gegenpol zu den ganzen üblichen Weltuntergangsdingern eröffnet, und ich hoffe, er entwickelt sich noch so im Laufe der Zeit.

Ach ja, ich habe kürzlich geträumt, dass ich neongrün leuchtende Lakritzstangen kaufe, haben die Brennstäbe symbolisiert? Wer weiß...

Ach ja², und die Nacht vor der Katastrophe hab ich geträumt, wie Demona eine wirklich komplizierte und wirklich finstere Verfluchungsformel anwendet. Also, ist die jetzt schuld an der ganzen Misere?


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:20
@17
nein ich denke es ist schlimm dort,aber die bild hat kein stoff zum schreiben


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

17.03.2011 um 01:24
@17
Ach ja, ich habe kürzlich geträumt, dass ich neongrün leuchtende Lakritzstangen kaufe, haben die Brennstäbe symbolisiert? Wer weiß...
:)


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:12
Ich prophezeihe, dass im Jahr 2013 alle total glücklich sein werden, wenn die welt doch nicht untergegangen sein werden wird.


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:16
@Sockenzombie
na super ,die erste positive prophezeiung,danke


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:17
Ich prophezeie, dass der Absatz von 2012-Fanartikeln im Laufe des nächsten Jahres weltweit rasant zunehmen wird :D


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:19
@17
:) und nach 2012 wird er noch größer, mit Fanartikeln wie zum Beispiel T-Shirts, mit Aufdrucken, auf denen steht "2012 - ich hab überlebt - und du?"


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:29
Ich prophezeie, dass bis Dez. 2012 noch ein paar Zeitreisende Briefe
auftauchen und neue Weltuntergangs Daten, genauso wie weitere Erdbeben usw. :)


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:38
Ach Entschuldigung, das war ja nichts Positives ;)


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:41
Doch, das war was Positives. Diese Prophezeihungen treffen nämlich nie ein.

Die wirklichen Katastrophen hat noch kein Profiprophet je vorausgesehen.


melden

Der Thread für positive und neutrale Prophezeiungen und so weiter

19.03.2011 um 17:43
Ich prophezeie dass sich die Menschen irgendwann selbst zerstören werden. Und ich finde das ist positiv. Der Welt und den Tieren würde es dann besser gehen.


Anzeige

melden