Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Rat

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:14
@godisalie


Hattest du dich gerade mit irgendwas intensiv beschäftigt, als du das Geräusch hörtest?

Anzeige
melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:14
Aufnehmen würde ich gerne, wenn ich was zum aufnehmen hätte (uralt händy noc ohne Kamera, aber dafür mit richtigen Tasten) Ich glaube ich werde den Rat von X-RAY-2 befolgen und einfach davon ausgehen das es nichts ist. Rationale erklärungen fielen mir nur gerade nicht ein. Notiz an mich selbst, in der Nacht keine fiesen Geister Geschichten auf Allmy lesen.


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:17
@godisalie

darf ich fragn wie alt du bist?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:18
ich tippe auf 15


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:19
also ich würd schon aufpassen bei sowas könnten ja schlimme sachen passieren hört man ja soviel davon :D


melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:20
Danke an alle, ich kann Entwarnung geben. Durch was auch immer ist die elektrische Schneekugel angegangen. Also doch ganz Rational. Puh, scheißteil konnt ich eh nie leiden. Frag mich nur warum ich das unten icht gehöert habe. Nunja, ich kann jetzt zumindest ruhig schlafen. Ach ja,@m7
und @justforyou ich bin 18, seit dem 3.8 letzten Jahres.


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:22
eben.. zu 95% gibts immer ne rationale erklärung.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:22
@godisalie
Dann ist doch alles super! Dann leg mal schön das Messer wieder weg und ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nacht! Schlaf gut...


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:23
@godisalie
Und das Geräusch von dem Deine Mutter berichtet hat, is auch auf die Schneekugel zurückzuführen ....?


1x zitiertmelden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:24
Ich konnte Weihnachtsdeko nie leiden. Vermaledeites Brauchtum, nunja, euch allen noch herzlichen dank. @x-ray-2 Ich glaube das schieb ich wieder ihrer Phantasie zu, ich mein sie glaub auch an Wahrsager... .


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:24
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und das Geräusch von dem Deine Mutter berichtet hat, is auch auf die Schneekugel zurückzuführen ....?
Jetzt mach dem Mädel doch nicht weiter Angst..... JA, es war die Schneekugel!!


1x zitiertmelden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:26
@x-ray-2
er meint doch er kann entwarnung geben.. irgendwie bisl wirr das ganze^^


melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:27
Soll ich das mit dem Mädel jetzt als Beleidigung auffassen? Ich empfände den Maskulinum als angebrachter^^ Hab ich nicht auf er ersten Seite auch Physik LK´ler geschrieben? nunja, fürs Protokoll, ich bin ein Männchen


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:28
Zitat von m7m7 schrieb:Jetzt mach dem Mädel doch nicht weiter Angst..... JA, es war die Schneekugel!!
Es war die Schneekugel :D Will ich auch gar nich bestreiten ... :D

Aber die Tatsache dass die Mutter auch zumindest EIN Geräusch gehört hat, musste doch noch mal angesprochen werden ...

Und noch mal ja es war immer nur die Schneekugel :)

Ich hab ja gar nix gesagt ... =)=)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:29
:-) .... sorry dann.... aber du schreibst hier irgendwas von Super Natural und so'nen Kram da dachte ich du wärst 'nen Weibchen!


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:30
@m7
. soryy dann.... aber du schreibst hier irgendwas von Super Natural und so'nen Kram da dachte ich du wärst 'nen Weibchen!
Hey ich steh auch auf Supernatural ! Bin ich jetz n Weibchen ...? :D

sorry spam ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:31
@x-ray-2
Sorry dann an alle Supernatural Schauer hier......ist nicht meine Welt sowas.....


melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:31
Genau, ich habe eine mögliche Erklärung, jetzt greift wieder Ockhams Rasiermesser. Die theorie mit der wenigsten Anzahl an Thesen ist die "Es ist immer die Schneekugel theorie". Und Supernatural ist ne nette Sendung, ich mag Old Timer... Und habe interesse an internationaler Kultur und lingualer Etymologie, und das kommt da auch manchmal vor.


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:35
@godisalie
du musst viel knoblauch essen, das soll helfen hab ich gehört


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:36
@godisalie
Ja Ockham's Razor kann man immer mal gut gebrauchen =) Auch in diesem Falle hier ...

@m7
Kein Grund für Sorry :)


Anzeige

melden