Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Rat

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:39
@godisalie

glaub du solltest weniger fernsehn schauen.

Anzeige
melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:43
"Elektrische Schneekugel" - wie niedlich! Spielt bestimmt "Schneeflöckchen - Weißröckchen, wann kommst Du geschneit..." :D


melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:45
Brauchst du nicht glauben, ist de facto so. Aber wenn man über ner Facharbeit über "Wissenschaftstheoretische Praktiken anhand der erforschung des Lichts über die Jahrhunderte" brütet, ist Fernsehn gar nicht so übel, genauso wie das lesen von Geisterstorys auf Allmy, auch wenn ich weiß das ich die nicht vertrage. Zu viel Phantasie eben. Und wenn dann noch ne Schneekugel in ner Weihnachtsdekokiste Terz macht, naja. @Bernard ne, eher so dü dü dü düdüüüühhh dü dü dü düdüüüüüh et cetera.


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:49
@godisalie
Ahhh ja! (würde "Loriot" jetzt sagen) :D
Betr.: Aktuelle Facharbeit
Besser als wenn der Titel "Verfassung und Verfassungsvertrag. Konstitutionelle Entwicklungsstufen in den USA und der EU..." lauten würde... ^^


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:51
@godisalie
verträgst die geisterstorys auf allmy nich?

...iwie kommt mir hier was bekannt vor^^


melden
godisalie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

20.03.2011 um 02:56
Wieso? Sieht bei mir so aus, das ich von Dingen die ich nicht erklären kann fasziniert bin, nur habe ich das Problem das ich eine zu lebhafte Phantasie habe. Als RTL Anno dazumals das erste mal "Die Mumie ausstrahlte, konnte ich Wochenlang nicht durchschlafen. Da hat schon ein Knacken im gebälk gereicht, und ein solcher ist in einem Altbau nicht selten, dass ich unter die Decke gefahren bin. Ein Makel den ich bis heute nicht verloren habe.


1x zitiertmelden

Brauche Rat

20.03.2011 um 10:26
Zitat von godisaliegodisalie schrieb:Sieht bei mir so aus, das ich von Dingen die ich nicht erklären kann fasziniert bin, nur habe ich das Problem das ich eine zu lebhafte Phantasie habe.
Das erklärt doch alles von selbst denke ich; zu lebhafte Fantasie!


melden

Brauche Rat

20.03.2011 um 10:34
Ich habe auch eine lebhafte Fantasie, denke aber nicht
gleich bei jedem Knacken im Gebälk an Geister.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mordwohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 16.09.2013 von Amsivarier
Perladelanoche am 05.09.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.09.2013 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »