Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch, benötige dringend Hilfe!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wie werde ich einen Fluch wieder los?

hier zum Beispiel weitermachen.
Seite 1 von 1
sychev Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 00:06
Hallo,
also das mag vielleicht etwas verrückt klingen aber ich bin der Meinung, dass auf mir ein Fluch lastet. Ich komme ursprünglich aus Russland, damals Sowjet Union und mein Onkel wurde damals mal von einer Zigeunerin mit einem Fluch belegt, nämlich dem, dass er keine Frau mehr abbekommen würde und die männlichen Mitglieder in seiner Familie auch nicht.

Nun das habe ich zuerst nicht geglaubt als ich das gehört habe aber mit mir z.B ist das so. Ich bin der Meinung, dass ich ziemlich gut aussehe, ich habe auch einige Mädchen gehabt, die etwas mit mir anfangen wollten. Eine von denen sah verdammt gut aus, aber immer wenn ich mit ihr Kontakt hatte, war eine Art "Blockade" in meinem Kopf, sodass ich kein Interesse an ihr gezeigt habe (öfters stehen gelassen, obwohl ich mit ihr verabredet war). Obwohl sie mir immer sehr gut gefiel, konnte ich es nicht erwidern, ich weiß nicht warum. Jetzt ist sie mit einem anderen zusammen, das tut mir verdammt weh.

Das gleiche Problem hat, denke ich, auch ein anderer Onkel von mir, er ist keinesfalls hässlich aber er ist schon über 30 und ich habe ihn nie mit einer Frau gesehen. Ich denke er hat das gleiche Problem.


Ich hoffe ihr könnt mir auf irgendeine Weise helfen. Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll.

P.S bin 20 Jahre und hatte noch keine feste Beziehung, obwohl ich mehrere Möglichkeiten hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 00:15
aber immer wenn ich mit ihr Kontakt hatte, war eine Art "Blockade" in meinem Kopf,
Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben!

Flüche funktionieren nur, und wirklich nur, wenn man daran glaubt!
Spielt sich alles nur im Kopf ab! ^^


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 00:52
@sychev
Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 00:54
Gehört das nicht in Esoterik?


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 01:39
ich behaupte mal es liegt an dir selbst und nciht an irgendeinem Ominösen fluch :)
also erstmal die üblichen fragen:
Seit wann weißt du von dem Fluch?
Beeinflusst es dein denken?

was machstt du denn das sie dich immer verlassen und macht dein Onkel es ähnlich.
kann ja sein das du dir verhaltensweisen abgeschaut hast oder so gelernt hast.

am sinnvollsten ist es wohl sich zu überlegen was du falsch machst und warum.
+nur meine meinung .P


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 01:40
Ich hab gehört Zigeunertränen sollen helfen^^


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 01:48
"und mein Onkel wurde damals mal von einer Zigeunerin mit einem Fluch belegt..."

Obvious troll is obvious.

Also wirklich, ein wenig mehr Kreativität könnte man ja schon zeigen.


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 02:04
Goboldgold


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 02:55
schon mal mit deinen männlichen familienmitgliedern drüber geredet?
@sychev


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 07:53
Na ich denke mal Du bist von keinem Fluch belegt sondern schlichtweg schwul.

Grüssle

The Saint


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 08:03
@sychev
Zitat von sychevsychev schrieb:also das mag vielleicht etwas verrückt klingen aber ich bin der Meinung, dass auf mir ein Fluch lastet. Ich komme ursprünglich aus Russland, damals Sowjet Union und mein Onkel wurde damals mal von einer Zigeunerin mit einem Fluch belegt, nämlich dem, dass er keine Frau mehr abbekommen würde und die männlichen Mitglieder in seiner Familie auch nicht.
Also, warum immer dieses Klischee über Zigeuner?
Warum sollte eine Zigeunerin jemanden mir-nichts-dir-nichts verfluchen?
Aus Jux und Dollerei?
neeeeee, kann ich mir echt nicht vorstellen!


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 08:15
@sychev

Wenn jeder, der nicht gleich die richtige Partnerin oder den richtigen Partner findet, verflucht wäre, kämen die "Zigeuner" (Sinti und Roma?) mit dem Verfluchen kaum nach.

Geh einfach unter Leute und DENKE nicht ständig an den angeblichen Fluch, dann klappt es irgendwann von ganz allein. :)

LG

Zongo


melden

Fluch, benötige dringend Hilfe!

25.03.2011 um 08:21
Ich teile die Meinung mit @The_saint ^^
Ich gehe stark davon aus das du schwule empfindungen hast, das ganze aber noch nicht so recht in deinem Kopf angekommen ist.
Aber das ist nicht schlimm, irgendwann kommt der Tag an dem du gerne dazu stehen möchtest.

Und wenn es das nicht ist, würde mich, wie @munZouR mal interessieren warum Zigeuner einen derart verfluchten Ruf haben. Warum verfluchen nur Zigeuner? Fehlt nur noch,das es eine dicke Frau mit Warze war Oo


So und sollte die Geschichte nun wirklich stimmen,
dann solltest du dir wie @jofe schon sagte , einfach mal über etwas anderes Gedanken machen.
Ein Fluch existiert nur in deinem Kopf.


Eigentlich ist hier schon alles gesagt ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wie werde ich einen Fluch wieder los?

hier zum Beispiel weitermachen.