Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtliche Besucher?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Besucher, Gäusche

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:01
Zitat von sassisassi schrieb: damit ihr wisst das ich ein ziemlich gutes Gespühr für meine Umwelt
Zitat von sassisassi schrieb:Ich kann eig. sehr gut einschätzen ob ich allein bin oder nicht, da ich in meiner Jugend Durch eine Augenoperation eine Zeit lang aufs sehen verzichten musste
Dann würde ich sagen; Hochsensibilität!


Hochsensibilität bei dem Betroffene stärker als der Populationsdurchschnitt auf Reize reagieren, was u.a. leichter zu „Überstimulation“ (schlicht: Reizüberflutung) führt.

Wikipedia: Hochsensibilität

Bei einer Überstimulation können neuronale Systeme überlastet werden, und deshalb vermutlich falsche Befehle senden oder empfangen.


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:08
@Keysibuna
Auch das will ich nicht ausschlißen, es wäre durchaus möglich nur wäre mir sowas dann doch früher schonmal aufgefallen oder? und ich bin ja nicht wirklich andes als andere Menschen. Man kann sich eben nur nicht an mich ranschleichen oder ähnliches und das ist auch erst so seid ich diese OP hatte. Hochsensibele Menschen werden doch so geboren oder nicht?


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:12
@sassi

Da du eine Zeit lang auf dein Gehör verlassen musstest denke ich schon das es dadurch diese Sinn etwas übersensibiliert wurde.

Und Menschen werden "nur nackt" geboren :D

Alles andere kommt dann später ^^


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:18
@Keysibuna
Okay da geb ich dir recht, aber ob das wirkliche solche Ereignisse hervorrufen kann?


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:21
@sassi

Möglich wäre es, um es ganz auszuschließen kann man bei Bedarf ein Arzt zu Rate ziehen.


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:25
@Keysibuna
Okay ich denke das werde ich, ich werde aber erstmal die CT abwarten. Wenn ich mir sicher bin das da nichts lebensbrdrohliches hintersteckt werde ich es mal ansprechen.


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:31
@sassi
Das Poltern dass Du gehört hast muss nich mal "wirklich" gewesen sein ... Dass man während einer Schlafstarre auch Dinge "hört" is nich ungewöhnlich ...

@Castiel92
Zitat von Castiel92Castiel92 schrieb:Aber wen es etwas anderes sein sollte dann würde ich sagen es wäre ein Geist mein Rat wen dieses Poltern nochmal passiert mach dir eine Salz Linie vor der Tür und am Fenster so das er nicht in dein Zimmer hinein kann.
eine Salzlinie vor der Tür ... Das is ja ne super Idee :D

Ich schau übrigens auch gern Supernatural :)

Aber Spass beseite so eine Handlung wäre ja vollkommen irrational ...

Und überhaupt sind Geister auf Türen oder Fenster angewiesen ...?


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:36
Aber vielleicht bringt der Geist was zu essen mit und braucht bischen Salz ... nett waere es schon ihm wenigstens etwas anzubieten... warum nicht gleich noch n Kuchen backen ??


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:37
@sassi

Ok. Kann ich gut verstehen.

Alles Gute :)


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:44
@X-RAY-2
Klar, das weiß ich. Aber so glaube ich, könnte ich eine gewisse sicherheit erhalten. Wenn nämlich das Poltern das ich hörte keine Natürliche Ursache haben kann, muss es irgendwie in meinem Kopf gepoltert haben... etwas schwer zu erklären, aber ich denke du kannst mir folgen.


@vespertilio
Vieleicht sollte ich Milch und Kekse ins Fenster stellen....... ach ne das war ja der Weinachtsman :-) meiner Katze würde es aber sich gefallen wenn ich den inhalt meines Kühlschranks im Haus verteile :-)

@Keysibuna
Danke


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 13:59
@sassi wenigstens nimmst dus mit Humor :D Es wird schon alles gut... :D:D:D


melden

Nächtliche Besucher?

28.03.2011 um 23:03
@vespertilio
Naja mir bleibt ja nicht viel übrig außer mich zu tode zu fürchten. Da versuche ich lieber die ganze Sache etwas ins Lächerliche zu ziehen. Das klappt auch ganz gut, zumindest so lange bis ich schlafen gehe... naja


melden

Nächtliche Besucher?

01.04.2011 um 18:09
Wollte euch mal auf dem neusten Stand bringen:
CT war ergebnislos und mein Artzt geht nun von einer Stress bedingten Haluzination verbunden mit einer Panikatacke aus.... Ich weiß zwar immernoch nicht ob es das wirklich war aber ich denke ich werde Heute Nacht wieder in meinem Schlafzimmer schlafen


melden

Nächtliche Besucher?

05.04.2011 um 19:07
Es ist letzte Nacht wieder passiert, genau so wie beim ersten Mal, nur war hatte ich dieses mal die Tür offen gelassen und meine Katze lag bei mir im Bett. Als das Poltern im Wohnzimmer anfing hat ist sie voller Angst aus dem Zimmer. Ich weiß nicht ob ich wirklich glauben kann das es nur in meinem Kopf passiert... Vieleicht werde ich ja auch einfach verrückt. Weiß vieleicht jemand von euch was ich tun könnte damit es endlich aufhört? Ich fühle mich in meinem eigenen Haus nicht mehr sicher, ich glaub ich verliere wirklich den Verstand..


melden

Nächtliche Besucher?

05.04.2011 um 19:10
@sassi

Die Katze könnte durch dich aufgeschreckt worden sein, denkst du nicht? Und deshalb ist sie abgehauen. Nicht weil sie etwas gehört hatte.

Hast du schon mal mit ne Kamera versucht was diese Poltern verursacht auf die Schliche zu kommen??

Ist doch einfachste Art denke ich, wenn du was hörst dann kannst du nachschauen was das war.


melden

Nächtliche Besucher?

05.04.2011 um 19:19
@Keysibuna
Naja, es könnte sein das ich meine Katze erschreckt habe, aber normalerweise ist sie nicht so ängstlich. Das ist wirklich eine gute Idee mit der cam das werde ich tun, dann weiß ob ich es mir einbilde oder nicht. Vieleicht sollte ich auch im schlafzimmer ein Tonband laufen lassen....
Ich danke dir für deinen Vorschlag, jetzt kann ich wenigstens etwas tun und fühle mich nicht mehr ganz so hilflos


melden

Nächtliche Besucher?

05.04.2011 um 19:24
@sassi

Ich denke das könnte helfen und wünsche dir viel Erfolg dabei :)


melden

Nächtliche Besucher?

05.04.2011 um 19:26
Danke nochmal..


melden

Nächtliche Besucher?

05.04.2011 um 19:47
@sassi
Kann es vielleicht sein, dass das Poltern aus dem Holz kommt? So wie ich das mitbekommen habe wohnst du ja in einem alten Bauernhäuschen, da denke ich mal das viele Holzbalken verbaut wurden. Und die können ganz schön laut knacken, grade jetzt, wenn sich die Temperaturen ändern (btw: endlich ;) ). Ich kenn das ganz gut, meine Eltern wohnen in einem Holzhaus und da reißt es einen ganz schön, wenn das Holz arbeitet.
Und die Angst während der Schlafstarre kann ich dir echt gut nachempfinden! Ich hab das öfter und hab auch schon die verrücktesten Dinge gesehen/gehört...Nur um dann aufzuwachen und festzustellen, dass ich alles nur geträumt habe :) Da kommt man sich schon leicht doof vor...Hoffentlich klärt sich das auf und du kannst endlich wieder ruhig schlafen!


melden

Nächtliche Besucher?

08.04.2011 um 23:07
@MissFortune
Kann es vielleicht sein, dass das Poltern aus dem Holz kommt?

Das Thema hatten wir schon!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Besucher
Mystery, 11 Beiträge, am 17.05.2016 von SaraEle
SaraEle am 16.05.2016
11
am 17.05.2016 »
Mystery: Phänomene am Rande der Wahrnehmung
Mystery, 13 Beiträge, am 03.10.2011 von TimSaid09
Dr.Manhattan am 02.10.2011
13
am 03.10.2011 »