Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Stigmata, Wundmale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

04.05.2011 um 23:07
Ja, man weiss nie. Gerade weil ich nicht mehr daran glaube ;)


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

04.06.2011 um 17:59
Was wurde den nun aus der ganzen Sache - gibt es Neuigkeiten?


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

10.10.2011 um 10:23
Hey. Superinteressant. Und ich dachte, ich wäre die einzige person, die das hatte/ hat. Also ich beschreibe meine punkte mal. Wenn ich sie habe, dann sehen sie wie superkleine mückenstiche aus, liegen aber unter der haut. Wenn ich drauffasse/ drücke, dann merke ich sie, weil sie seeehr leicht "sticheln". Joar. Also hatte die schon öfter - manchmal mehr, manchmal weniger. Habe keine weiteren beschwerden dadurch. Meine theorie ist, dass sie kommen, wenn ich vermehrt stress habe. Aber bin mir auch nicht sicher. Also ansteckend ist es jedenfalls nicht. Vielleicht ne allergie?


2x zitiertmelden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

10.10.2011 um 12:01
Zitat von NicirNicir schrieb:Also ansteckend ist es jedenfalls nicht. Vielleicht ne allergie?
Vielleicht könnte das ein Arzt klären?


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

11.10.2011 um 01:44
@Puenktchen

Also Stigmata war es sicher NICHT! -.- So ein Unsinn!!

Man kann sich aus allem irgendwas zusammenspinnen... Und sich auch noch lustig über sonen Qualvollen Tod machen ist nicht witzig, ich finde es ziemlich Herzlos! Obwohl es schon was weiss ich wie lange her istm finde ich nicht das man sich darüber lustig machen sollte.....


Sowas gast mich vllt. an ey ...


1x zitiertmelden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

11.10.2011 um 02:03
Ich denke das war vielleicht doch nur eine kleine Verletzung wahrscheinlich ist sie gestolpert und hat sich mit den händen festgehalten oder mit irgendwas herumgespielt sowas kann passieren und das man das nach 15- 20 Jahren nicht mehr sagen kann ist doch wohl häufig so
Ich meine wie oft schneidet man sich und weiß nicht genau woran


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

11.10.2011 um 03:04
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Also Stigmata war es sicher NICHT! -.- So ein Unsinn!!
genau ;)
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Man kann sich aus allem irgendwas zusammenspinnen... Und sich auch noch lustig über sonen Qualvollen Tod machen ist nicht witzig, ich finde es ziemlich Herzlos! Obwohl es schon was weiss ich wie lange her istm finde ich nicht das man sich darüber lustig machen sollte.....
ja ;)
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Sowas gast mich vllt. an ey ...
:D ;) mich auch :)


also ich habe auch manchmal das gleiche kleine rote punkte immer, dann bin auch jesus oder die das auch gleiche haben oder stigmata oder magisches-übernaturlisches-superkräfte usw :nerv:
sinnlos macht keinen sinn :nerv:
wenn man sowas hat oder irgent gesundheitlich geht man zur arzt und der arzt sagt dir dann was das ist.


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

15.10.2011 um 06:27
@Puenktchen

Gibt´s schon was neues?


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

17.10.2011 um 21:26
OFFTOPIC:Du hast dich aber nicht deswegen Pünktchen genannt oderXD?


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

18.10.2011 um 12:15
Zitat von NicirNicir schrieb am 10.10.2011:Wenn ich drauffasse/ drücke, dann merke ich sie, weil sie seeehr leicht "sticheln".
Stielwarzen. Die wachsen nach innen.


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

18.10.2011 um 13:30
Auch ich haue jetzt zum 1000000dsten mal die frage raus:

@Puenktchen
warst du mal beim arzt? das dürfte uns weitere 1000seiten an flame- und spammerei wohl ersparen


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

19.10.2011 um 16:49
@godfree

Du bist immer genervt und immer so Pessimistisch... Geht dir das nich selber aufn sacK?!


Ja flame und spam......... warscheinlich sagst du auch noch 'is mir wayne' nund den ganzen ami scheiss.

Du bist obercool ... ja weiss jeder -.-


Wie mich solche Typen ankotzen,so obercool obvergenervt und oberschlau rumtun und mit ihren Ami abkürzungsscheiss immer alles vollpesten müssen.


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

19.10.2011 um 17:01
@Windlicht
was hast du denn plötzlich für ein problem? du kennst mich doch gar nicht oder^^

achja: flame und spam sind keine abkürzungen. und werden von sehr vielen hier im internet benutzt ;)

also einfach mal bisjen freundlicher sein und sich nicht gleich beleidigt fühlen, ja? ich hab doch überhaupt gar niemanden hier persönlich angegriffen.


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

19.10.2011 um 17:05
Und wenn ich hier gerade deine kommentare lese, sind die irgendwie kein stück positiver. ich hab ja wenigstens versucht halbwegs nachzuhelfen mit der frage, dich "gast das ja total an". mach dir da mal nen kopf drüber


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

30.01.2021 um 12:26
Hey @Puenktchen

Hab dir eine sprachnachricht geschrieben.
Habe die Punkte auch.
Das ging bei mir einher mit Schicksalsschlägen, tiefer Trauer und Hoffnung auf was Höheres, sowie Gebete.

Kein Arzt kann mir sagen was es ist, nur, dass es nicht schlimm ist und sich nicht verändert..

Gruß


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

30.01.2021 um 12:27
20210130 121805Original anzeigen (2,6 MB)

20210130 121629Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

30.01.2021 um 12:29
Ups. Sorry.. ich meine natürlich *Privatnachricht 🙄


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

30.01.2021 um 12:59
@Juno96
Wenn du einem User eine Privatnachricht geschrieben hast, dann musst du das nicht noch in den Thread schreiben. Das interessiert keinen außer den einen User und der bekommt ja eh eine Benachrichtigung. Zudem würd ich nicht damit rechnen, das der User nachdem er schon seit 10 Jahren nicht mehr ins Forum geschaut hat deine Nachricht in den nächsten Jahren noch lesen wird.
Und was mich am meisten wunder ist die Tatsache, das du wegen zwei Minipünktchen zum Arzt gehst und der dann angeblich nicht weiß, was es ist. Und wie kann ein Arzt überhaupt behaupten, es wäre nicht schlimm wenn er nicht weiß was es ist?


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

30.01.2021 um 13:38
@F.Einstoff
Nicht jede Hautirritation hat einen eigenen wissenschaftlichen Namen. Trotzdem sind die in der Regel vollkommen harmlos. Du würdest dich wundern womit Leute zum Arzt gehen.


melden

Rote Punkte in Handflächen (Stigmata)

30.01.2021 um 14:12
@paxito
Also ich glaub ich muss auch mal mit der Lupe meine Handflächen untersuchen. Evtl finde ich dann auch so ein Stigmata.


melden