Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster in Kanalisation

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, England, Kanalisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 09:46
Hallo,dies ist ein neues Video.Was glaubt ihr was da zu sehen ist?Ist es nur wieder ein guter Fake oder ein schlecht gefilmter Penner im Untergrund?
Oder gar der Teufel......

https://www.youtube.com/watch?v=WEV0SlWkRsM

Anzeige
melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 09:52
Moin,


sieht komisch aus.

Erst dachte ich an eine Lichtspiegelung, aber das Ding, was immer es ist, bewegt sich recht aufrecht, so dass wes wohl ein Mensch sein muss..

woher stammt denn diese Aufnahme ?@ems


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 09:57
ich glaube es irgendwo schonmal gesehen zu haben und meine es ist ein fake.wenn du genau hinschaust wirst du erkennen,das die bewegungen nicht ins bild passen.


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 09:57
Also, ganz ehrlich schaut das für mich sehr nach nem typischen Fake aus.
Schemenhafte Figur (wenn ich richtig gesehen habe sogar bissi bucklig allá Quasimodo), leuchtende Augen.


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 09:59
Ich werde heute Abend meinen Mann fragen was das wohl sein kann.Er arbeitet auch in der Kanalisation.Vieleicht hat er sowas schon mal gesehen.Sieht schon komisch aus.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:03
Zu den Augen.
Ich denke das ein Wesen das in der Dunkelheit lebt,große und lichtempfindliche Augen hat.
Also das würde ich in dem Video nicht ungewöhnlich finden.
In den Szenen wo das Vieh vorbeihuscht,erinnert mich der Schwanz an Alien.

Die Aufnahmen stammen offenbar aus England.


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:12
Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr über das Monster herauszufinden:

1. Auf den Link klicken, der unter dem Youtube Video angegeben ist, und dort auf das Datum schauen.
http://www.leighjournal.co.uk/news/8946564.SEWER_CREATURE_CAUGHT_ON_CCTV/ (Archiv-Version vom 07.04.2011)

2. Den Namen der Kanalfirma (United Utilities) bei Google eingeben:
http://www.unitedutilities.com/monstersightings (Archiv-Version vom 04.04.2011)


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:14
@ems
Dem Einsteller des Videos sind noch ganz andere zu verdanken.
Scheint multiinvestigativ zu sein.^^


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:14
also ich kann mir nicht vorstellen, das jemand mit ner kamera quer durch den untergrund im wasser rumrennt und ein wesen verfolgt, das dann noch verstohlen um die ecke guckt und derjenige so relaxt draufbleibt und weiterfilmt. ich denke, daß so ziemlich jeder alles fallen lassen würde und sich aus dem staub macht...halte es wohl auch eher für nen fake...


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:14
Fake ^^ Es ist auch wirklich schlech gemacht. Die Bewegungen wie es um die Ecke guckt wirken so starr und unnatürlich.


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:15
Das hier schreibt jemand in den Kommentaren zum Video:
It was a April fools joke!

Click on the link this up loader provided in description box and check the date the monster was caught on camera.

12:10am Friday? 1st April 2011.

Shame too! because i spent lot of interest finding out what this creature actually was! But ya i think this was a prank.
Damit ist die Sache wohl geklärt ^^


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:18
Der bericht dazu.Von Google übersetzt.....
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
North West Water Firma United Utilities ist für Hilfe ansprechende nach Sichtungen von einem ungewöhnlichen aussehende Tier in das Kanalnetz.

Das Geschöpf, das einem Arbeiter als "viel zu groß für eine Ratte, aufrecht auf starken Hinterbeine" hat in der Kanalisation wurden im Nordwesten gesichtet in den letzten Wochen beschrieben.

Das Wasser Unternehmen hat heute Überwachungsmaterial der Kreatur, von Kanalisation Ingenieure während eines Rohres Umfrage gefilmt, in der Hoffnung, dass die Öffentlichkeit kann dazu beitragen, Antworten zu geben.

Alle Aufnahmen können hier eingesehen werden.

Mike Wood, United Utilities regionalen Abwasser Netzwerk-Manager sagte: "Einige unserer Mitarbeiter haben Sichtungen von einer Art Tier berichteten wir über die gefilmte Material überprüft haben, und es ist sicherlich nicht wie ein typischer Kanalratte suchen..

"Wir hoffen, dass die Öffentlichkeit kann uns helfen. Das Tier könnte eventuell ein Haustier oder abzumildern, ein Tier, das aus dem Zoo entwichen ist. Er scheint auf Fettdepots, die auf der Innenseite der Rohre gebaut werden Fütterung.

"Wir fordern die Öffentlichkeit auf das Material zu betrachten und uns wenden, wenn sie Licht auf, was die Kreatur Schuppen können, und wo könnte es kommen müssen."

Sewer Arbeitnehmer am Unternehmen haben scherzhaft nannte die Kreatur Messie ".

Ian Appleton von United Utilities war den Betrieb der CCTV-Einheit, die die Aufnahmen der Kreatur gefangen. Er sagte: "Wir befragen die Kanalisation mit Hallo-Tech-Kameras montiert auf kleinen mobilen Fahrzeugen - wie sehr teuer Fernbedienung Autos.

"Ich war in der van saß und auf den Live-Kanal Bilder auf einem Monitor. ich körperlich sprang, als ich das Ding sah. Meine erste Reaktion war," das ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. "

"Dann ist es bis auf zwei Beinen stand, und sah fast Affen. Ich war ein wenig ausgeflippt. Ich habe in der Branche seit 25 Jahren, und es ist das ungewöhnlichste, was ich je gesehen habe dort unten.

"All die Jungs haben das Material jetzt gesehen, und es wird die gleiche Reaktion jeder Zeit. Du bist nur warten, bis sie zu springen."


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:20
Ihr müsst das hier nicht beachten:
Monster in Kanalisation

Es würde aber helfen ;-)


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:26
Seine Augen leuchten DURCH die Wand... ja doch, total realistisch :|


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:32
Google-Übersetzung der Firma:

Sewer Monster für April Fools 'Day entfesselt
Wir entfesselt ein Monster unter den Abwasserkanälen der Nord-West, in einer Online-Aprilscherze Stunt auf die Gefahren der Spülung wie Baby-Feuchttüchern und Wattestäbchen ab dem Klo Müll zu markieren.

Das Geschöpf, das auf körnig CCTV Filmmaterial in Echtzeit Kanalisation erscheint, ist Teil des Was Not To Flush-Kampagne, die Schule besucht, Community-und PR-Gespräche verwendet, um Menschen zu ermutigen, bevor sie bündig zu denken. Sie können die Filme Parodie, indem Sie auf die unten stehenden Felder zu beobachten.


Ok,damit ist ein weiterer Fake entlarvt.Ohne diese Erklärung wären wieder etliche überzeugt gewesen nun den definitiven Beweis für Aliens zu haben.
So müssen wir an die Sache gehen.Cooool...


melden

Monster in Kanalisation

05.04.2011 um 10:39
@ems
Das Problem wird sein, dass einige mal wieder nicht wahrhaben wollen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt