Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glauben an Drachen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Drache
Seite 1 von 1
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glauben an Drachen?

07.04.2011 um 20:53
Hallo bin relativ neu bei euch. Der Titel sagt ja schon alles, ich bin ja schon seit kleines Kind so ein Drachenfan aber neulich ist mir genau diese Frage durch den Kopf geschossen. Naja das wars eigentlich, freue mich auf Antworten.

MFG
CorruptPatrem


melden

Glauben an Drachen?

07.04.2011 um 20:55
Willkommen, aber Suchfunktion verwenden bitte ;)
Zum Thema Drache/n gibt es schon einige Threads.

#drache


melden

Glauben an Drachen?

07.04.2011 um 20:57
@Xenvarkas
Früher haben die Leute auch an Drachen geglaubt.Da gab es soagr Drachenjäger,oder wie die hießen.HHmmm,ich für meinen Teil glaube schon dran,denn es gibt ja wirklich welche. ;)
Aber ich denke die haben mit denen die du meinst nicht viel zu tun.
Der Gedanke ist schon schön finde ich.


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glauben an Drachen?

07.04.2011 um 21:00
@accrec
ja, entschuldige bin nicht so der forumler^^


melden

Glauben an Drachen?

07.04.2011 um 21:02
@Xenvarkas

Macht ja nichts. War nur hilfreich gemeint :)


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glauben an Drachen?

07.04.2011 um 21:03
@zaramanda

Ich meinte ob es heute vielleicht noch eine religion, sekte oder etwas in der art gibt.
Und ich meine früher war das ja auch was anderes da haben die Menschen für alles eine Erklärung gesucht, daher nahmen sie Götter her.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Drache