Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vom TE ein Beitrag und ansonsten schön Beitragspusherei
meggi00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 21:58
hei,
Ich habe einen kumpel und der sagt das er eine Drachenseele hat. Und er kann auch erkennen wen andere Leute eine haben. Ich frag mich halt jetzt: ist das einfach leeres Gothic gerede oder die warheit?

Er denkt halt auch das er nur dank den drachen noch lebt und das er die aufgabe hat andere zu beschützen. Ich mag ihn und er ist eigentlich ja auch nicht irre aber das? Er sagt ich habe die seele eines blauen drachens. Wirklich


Was haltet ihr davon?

Anzeige
5x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:00
@meggi00
spielt der Gute gerne Skyrim?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:01
Und was bringt so eine drachenseele? Kann er jetzt Superdoll schreien ?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:07
Du kennst aber komische Leute, zuerst das mit deiner Freundin und jetzt einer mit einer Drachenseele.
Du kannst es nicht erkennen, weil sowas nicht gibt.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:11
@meggi00
Verwechselt er die Drachenseele vielleicht mit seiner Vollmeise?


2x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:12
ich würde sagen er ist auf skyrim hängen geblieben, sorry für die harten worte


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:12
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Ich frag mich halt jetzt: ist das einfach leeres Gothic gerede oder die warheit?
Weder noch ...

Ich denke, dass sind einfach Kinderfantasien ...

Ich und ein Kumpel haben uns früher auch vorgestellt wir wären Superhelden oder Jedi-Knights etc ... :D


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:13
@meggi00



das erinnert mich an Kollegen in der Firma,die haben jetzt wieder Pilze(LSA)für ihren nächsten 8stündigen Trip


1x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:31
@meggi00
Man müsste Rückführungen machen, ob da irgendwas dran ist.
Niemand kann pauschal behaupten, dass es sowas nicht gibt, weils keiner beweisen kann. Deshalb haben die Skeptiker den Satz erfunden, dass "diejenigen, die es behaupten in der Beweispflicht stehen", damit sie selbst fein raus sind. ^^

Also letztendlich kanst du ja nachfragen, warum weshalb er glaubt das zu sein.


1x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:33
@Dawnclaude
das es drachen nie gegeben hat ist doch eine tatsache, oder siehst du das anders?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Verwechselt er die Drachenseele vielleicht mit seiner Vollmeise?
:D :D :D


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:37
@Vapour
Auf der Erde spricht nichts dafür jo. Aber das Universum ist ja groß . ^^
Natürlich werden die Leute, die Erinnerungen an frühere Leben mit Fantasy Kreaturen haben, belächelt. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es reines Wunschdenken ist.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:38
@meggi00
Zitat von meggi00meggi00 schrieb: Ich frag mich halt jetzt: ist das einfach leeres Gothic gerede oder die warheit?
Er hat definitiv zuviel Zeit in Himmelsrand verbracht! Ich finde das Spiel ja auch absolut genial, habe im Winter viele viele Stunden/Tage dort verbracht. Aber eine Drachenseele? Hätte er wohl gerne...

Wenn er meint er hat ne Drachenseele, dann findet er folgendes bestimmt richtig geil!

Youtube: Dovahkiin
Dovahkiin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:40
@Dawnclaude
aber ich möchte ein wenig zurück rudern....es gibt große flugsaurier, und man kann nicht beweisen das sie nicht vielleicht feuer spucken konnten....das ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich....das wollte ich nocht hinzufügen


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:41
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Niemand kann pauschal behaupten, dass es sowas nicht gibt, weils keiner beweisen kann. Deshalb haben die Skeptiker den Satz erfunden, dass "diejenigen, die es behaupten in der Beweispflicht stehen", damit sie selbst fein raus sind. ^^
Soll das implizieren, dass dem nicht so wäre ...? Also dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt nicht in der "Beweispflicht" wäre ...? Sondern die anderen ...?

Nebenbei bemerkt, bedeutet doch "Skeptiker sein" auch nicht zwangsläufig, dass man pauschal davon ausgeht "dass es sowas nicht gibt" ...
---
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Er denkt halt auch das er nur dank den drachen noch lebt und das er die aufgabe hat andere zu beschützen.
Das hört sich aber verdächtig nach pubertären Fantasien an ...

Ich hatte solche Fantasien auch mal ... Aber irgendwann wurde ich dann 6 und kam in die Schule und dann hatte sich das erledigt ^^ ;)


1x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:42
Zitat von PanchoPancho schrieb: das erinnert mich an Kollegen in der Firma,die haben jetzt wieder Pilze(LSA)für ihren nächsten 8stündigen Trip
LSA (Lysergsäureamid) ist ein Pseudohalozinogen wie LSD und kommt in Baby Woodrose Samen vor aber nicht in Pilzen der Kollege meint wohl eher Psilocybin...


1x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:44
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Soll das implizieren, dass dem nicht so wäre ...? Also dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt nicht in der "Beweispflicht" wäre ...? Sondern die anderen ...?

Nebenbei bemerkt, bedeutet doch "Skeptiker sein" auch nicht zwangsläufig, dass man pauschal davon ausgeht "dass es sowas nicht gibt" ...
Ne, eigetnlich nur, dass man nichts weiß.
Ich würde daher erst mal herausfinden wollen, warum er davon so überzeugt ist.


2x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:53
@meggi00

Ich nehme Dich jetzt mal ernst und liefere Dir eine Erklärung ohne Skyrim oder Flugsaurier.

Kann nicht einfach sein, dass dein Freund meint er hätte einen guten, starken, festen Charakter und das ihn nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann? Das er halt eine echte "Drachenseele" hat?


2x zitiertmelden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 22:56
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ne, eigetnlich nur, dass man nichts weiß.
Skeptisch sein bedeutet dass man nichts weiss ...?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich würde daher erst mal herausfinden wollen, warum er davon so überzeugt ist.
Natürlich ... ganz grundsätzlich ... egal ob "Skeptiker" oder "Believer" ...

Ich muss gestehen, dass ich die Bezeichnung "Believer/Gläubiger" auch nich wirklich angemessen finde ...

Ich finde das rückt Menschen, die von der Existenz von Geistern oder dem Jenseits überzeugt sind, in die Richtung von religiös-gläubigen Menschen .... Aber das is doch noch mal was anderes ...

Aber ich merk grade, dass ich bös offtopic werde ...

Wie hiess der Thread mal noch, wo mein Post jetzt besser reingepasst hätte ...? ^^ :)

Edit:

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Kann nicht einfach sein, dass dein Freund meint er hätte einen guten, starken, festen Charakter und das ihn nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann? Das er halt eine echte "Drachenseele" hat?
Mir fällt jetzt grade ein ... Jemand hat mal zu meiner (leider X)Freundin gesagt, sie hätte eine "Drachenseele" ...

Aber der meinte das auch sicher nicht im mystischen Sinne sondern eher den Charakter ...


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

26.09.2013 um 23:52
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Ich habe einen kumpel und der sagt das er eine Drachenseele hat.
RocknRoll.
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Und er kann auch erkennen wen andere Leute eine haben.
Sagt er......RocknRoll
Zitat von meggi00meggi00 schrieb: einfach leeres Gothic gerede oder die warheit?
Nix Gothic....RocknRoll
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Er sagt ich habe die seele eines blauen drachens
Nix Blues.....RocknRoll
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Was haltet ihr davon?
Youtube: Judas Priest - Breaking the law
Judas Priest - Breaking the law
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 00:16
@CurtisNewton
Rock 'n' Roll ^^

Du hast einen meiner Lieblingssongs gepostet :D

(Sorry für Spam)


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 00:40
Zitat von meggi00meggi00 schrieb: ist das einfach leeres Gothic gerede oder die warheit?
Nein, Gothic ist das nicht, das ist eindeutig Skyrim.
Zitat von meggi00meggi00 schrieb:Was haltet ihr davon?
Ich finde das cool, ich möchte auch so eine Seele haben. Wie kann man die bekommen?


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 04:55
@onuba

Musst du dir Skyrim kaufen.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 05:12
Das sind immer Sternstunden für mich. Ich denke ja schon, ich sei verwirrt, und ich sei aufgeschlossen für alle möglichen Gedankenexperimente. Insofern tut es mir gut, mich von dem völligen Nonsens, der hier vertrieben wird, abgrenzen zu können.

edit: Dein Freund/Bekannter hat einfach nur einen Schaden und ist wohl auf Skyrim hängengeblieben.


melden

Hat mein Freund wirklich eine Drachenseele?

27.09.2013 um 07:14
drachenseele noch dazu eine blaue .... oh mann ..... :) :) :)
ihr sollte euch weniger mit computerspielen beschäftigen ....


Anzeige

melden