Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpool

08.04.2011 um 14:32
Hallo ihr da draußen,??? =)
Als erstes meine frage wie geht es euch, mir gehts zur zeit so lalolala ;) wenn ihr wisst was ich damit meine. Ich meine ich sehe was in dieser Beschießen Welt passiert und alle leben nur vor sich hin, das macht mich verdammt traurig und ich hoffe eines tages kann ich was dagegen tun und wenn ja dann werde ich es auch. Aber egal das ist nicht das thema. Also ich habe mich mal in diesem Chat umgesehen und nach dem Begriff Seelenpool zu suchen aber leider nichts gefunden. Und nun bin ich auf der Suche nach Menschen und wesen, die auch ein Seelenpool wie ich bin.
Ich kann es mir nur so erklären. Seelenpool sind Menschen, die unheimlich viele Seelen in sich tragen und die auch gehört werde. Sprich man hört die Seelen redet und so geht es mir auf jeden fall. Ich möchte mich mit diesen thema auseinander setzen da ich denke das es viele viele seelen sind die ein Schutz als Körper brauchen und ich bin so einer, der viele Seelen in sich trägt ich kann nicht sagen wieviel es sind. Aber es sind viele. Und ich wüsste nicht was sie ohne mich machen sollte.
Deswegen übernehme ich diese aufgabe sehr sehr gerne man lernt auch sehr viel von ihnen.
Mitlerweile kann ich einige sprachen besser als zuvor.
Ich würde mich über kooperative antworten freuen.

Leute die sich hier über dieses thema lustig machen, werden ignoriert und ausgelacht. Weil sie keine ahnung haben von dieser tollen gabe.

Ps. Also Seelenpooler da draußen lasst uns drüber diskutieren was unsere gabe und eigentlich auch aufgabe ist ;)

Anzeige
melden

Seelenpool

08.04.2011 um 14:40
Also ich bin kein Seelenpool...ich kanns mir auch schwer vorstellen.Aber so aus interesse:
Sprech die Seelen verschiedene Sprachen,wenn ja ,welche?
Wollen die was bestimmtes von dir ?


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 14:44
Mal angenommen jedes Lebewesen besitzt so etwas wie eine Seele.

Warum solltest du mehr haben als der Rest der Menschheit?


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 14:50
@GrandmaMoon Also bei mir sind es jetzt zum beispiel latein und spanish was ich mir jetzt mehr anschauen werde die erste sprache war english die kann ich schon mitlerweile ganz gut und latein ist auch nicht sehr schwer da es keine aussprache hat =)
.
und zu deiner frager ripper vielleicht einfach nur weil meine Seele ziemlich kaputt gewesen ist und ich es vielelicht nur verdient habe aber das will ich mir nicht einreden jeden falls denke ich schon das es sowas gibt und nicht jedes lebewesen bist sowas. Das kann ich dir zu 100% sagen
und ich denke das ich es aus einem bestimmt grund habe aber den kann ich dir auch noch nicht sagen aber den werd ich auch noch rausbekommen


1x zitiertmelden

Seelenpool

08.04.2011 um 14:53
?
Gut gehen wir davon aus es gibt eine Seele

1. Woran merkst du das deine Seele kaputt ist?
2. Warum solltest du deswegen eine neue Seele bekommen?


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:20
Nennt man das nicht Schizophrenie??


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:22
Bei Schizophrenie wächseln doch die Persönlichkeiten und man kann sich nicht erinnern was man gemacht oder gesagt hat ,als die ein Person/en.


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:25
@GrandmaMoon

Ich mein mehrere Seelen = mehrere Persönlichkeiten oder nicht?


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:26
@Blake
Du lernst durch diese unterschiedlichen Seelen neue Sprachen? Warum? Unterhalten sie sich aus Englisch, Spanisch und Latein?
In dem Fall verwirrt mich:
Zitat von BlakeBlake schrieb:erste sprache war english die kann ich schon mitlerweile ganz gut und latein ist auch nicht sehr schwer da es keine aussprache hat =)
Irgendwie haben die guten alten Römer das schon ausgesprochen, wir wissen nur nicht wie. :)


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:32
Latein ist zwar eine tote Sprache ,aber nicht so tot das man die nicht reden kann .

@Keysibuna

Naja soweit ichs verstanden hab hat Blake mehrer Seelen,doch seine Seele hat immer noch die Oberhand?Weiß auch nicht recht...


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:33
@Blake
also verstehe ich das richtig: sind die seelen verstorbener in dir oder seelen lebender menschen? wenn es die von lebenden menschen wären, was ist dann mit diesen menschen?

ansonsten viel spaß mit dieser wunderbaren gabe...

kurze frage nebenbei rein interessehalber: bist du deutsch?


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:38
nur am rande ... Schizophrenie is NICHT = Multiple Persönlichkeitsstörung

Was genau beim TE vorliegt kann ich natürlich nich auf die Schnelle beurteilen ... Vielleicht auch was ganz anderes ...


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:40
@GrandmaMoon

Ich weiß das @Blake schon mal Seelische Probleme hatte, aber das er mehrere Seelen hat kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde sagen es ist nur ein Wunsch, nicht mehr.


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:41
@x-ray-2
@Keysibuna
naja, warten wir lieber noch ein wenig bevor wir hier versuchen krankheiten zu diagnostizieren. am ende werden wir bösen skeptiker wieder "ausgelacht".
wer intressiert am te ist, sollte sich mal die texte auf seinem profil und den blog durchlesen, finde das sagt alles...deswegen auch die frage, ob er deutsch ist


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:41
Hm ja,wie soll man es auch merken das man mehrer Seelen in sich hat?


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:43
@GrandmaMoon
Das wüsste ich in der Tat auch mal gerne.


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:43
Ich habe einen guten Freund der Stimmen hört die ihm Befehle geben usw. Dagegen muss er Medikamente nehmen weil er es sonst nicht aushält...!


1x zitiertmelden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:44
@godfree

Ich habe nichts diagnostiziert, ich weiß aus anderen Thread das er Schwierigkeiten hat.

Und wie ich geschrieben habe ist es nur ein Wunsch des TE, das er mehrere Seelen in sie hat.


melden

Seelenpool

08.04.2011 um 15:46
@Keysibuna
ja, du weißt wie ichd as meinte ;)
ich habe ja den gleichen lösungsansatz wie du, nur du kennst ja auch die üblichen vorwürfe an skeptiker, wenn man vorschlägt, dass es vielleicht auch im kopf sich alles nur abspielen könnte


Anzeige

melden