Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpool

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpool

12.04.2011 um 13:32
@ Baran

Was ich zu Seelen und ihrem "Sein" denke, das habe ich hier mit keinem Wort thematisiert, sondern lediglich das in Frage gestellt, was du zu Seelen und deren "Sein" denkst und hier thematisiert hast.

Die Fähigkeit, "das Ganze in viel größerem Zusammenhang" betrachten zu können, sollte nicht dazu führen, dass man das Kleine nicht mehr betrachten kann.
Es wäre ziemlich paradox, endlich den Wald vor lauter Bäume erkennen zu können, aber im Gegenzug die Fähigkeit zu verlieren, den einzelnen Baum als Teil des Waldes erkennen zu können.

Also musst du mir hier nicht mit irgendwelchen unsinnigen Mutmaßungen und Unterstellungen zu antworten versuchen, sondern brauchst doch nur eine etwas detailierte Beschreibung dieser angeblichen Findung und Zusammenführung der Seelensplitter und deren daraus resultierenden Erfolge und Vorteile geben.

Ich habe dir doch ganz konkrete Fragen gestellt, die du beantworten können musst, wenn du diesbezüglich gewisse Erfahrungen und Ergenntnisse gemacht hast, die dich hier so nachdrücklich deine Geschichte vertreten lassen.

WER findet die Splitter?
Wie findet er sie?
Wo findert er sie, woher kommen sie ?
Wie veranlasst er diese verstreuten Splitter dazu, ausgerechnet zu ihm zu kommen?
Wie weiß er (und eventuelle Beobachter, wie du es vorgibst, zu sein), dass die Splitter bei ihm angekommen sind?
Was tut er mit diesen Splittern dann?
Und wie tut er das, was er dann macht?
Und was passiert im Ergebnis all dieser Anstrengungen?
Wer hat welchen Vorteil davon?
Wie können Außenstehende und Dritte diese Ergebnisse wahrnehmen?

Würde ich deinem Pfad folgen, dann würde er mich in eine Dimension ohne Raum und Zeit und in Äther katapultieren und meine Frage wäre dann: Wenn du/ihr in diesen Dimensionen wirkt und Seelensplitter in höherer Mission zusammensammelt und vereint (was doch sicher eine sehr wichtige Aufgabe ist, wenn es ohne euch nicht passierte), was macht ihr dann im Hier und Jetzt?
Du gehst doch auch nicht als Erwachsener in den Kindergarten und verdaddelst deine Zeit mit Spielen, während die wichtigen Aufgaben liegen bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

12.04.2011 um 13:38
@roska
Das mit den Seelensplittern ist ja auch nicht die Regel, vielmehr würde ich das als ne Art Tick oder Macke von dem Mädel bezeichnen.
Zitat von roskaroska schrieb:Und, ich habe gelesen, daß viele in deiner Familie "Brücken" seid....freiwillig?
Viele sind das nicht, 4 oder 5 , und ein paar Freunde, die meisten sind in ganz Deutschland verstreut, ich kenne aber einen aus Amerika.
Es ist richtig, es gibt nicht sehr viele "Brücken". Immerhin sind es jetzt schon fast 4 Jahre,die wir davon wissen und wir haben erst ein paar wenige gefunden.
Und ja, freiwillig.


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 13:40
Und was macht ihr so als Brücke?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

12.04.2011 um 13:40
@Baran

Ok, lieben Dank für deine Antwort. Werde auch weiterhin mitlesen. ;) lg, Roska


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:04
@roska
also ich vermute nach dem meine schilddrüse operriert wurde anfang 2009 da fingen meine ersten syntome an. DA hab ich mich aber nicht wirklich drumm gekümmert aber als diese Syntome bösartig wurden fingen auch meine ganzen schlimmen syntome an also habe ich beschloßen in die Psychatrie zu gehen um mir helefen zu lassen vorher., Habe ich im Krankenhaus als mir die schilddrüsse entfernt wurde Engel und dämonen war genommen ich habe angefangen stimmen zu hören die ich konnte sie acoustisch verstehen, hinzukam das die stimmme querfeld einredeteten und ich sie nicht trennen konnte.
Den ärzten musste ich dann auch erzählen das ich schlimme Vision hatte zu diesen Zeitpunkt so wie einen menschen tödlich verletzten. Bzw meine Eltern ich konnte aber irgendwie immer noch realität und mysterie auseiander halten. Und somit wurde bei mir auch keine Schizophreine sondern nur zwangsstörung Diagnostieziert. Bei einer Schizophrenie gibt es noch andere snytohme

ach und zu dir ich sage es mit ganz lieben worten @oOchandniOo
du dürfste dich eigentelich nicht im geringste an dieser Diskussion teilnehmen du hast meine freundin auf übelste beschimft, aber was solls ich lache darüebr nur weil du in deiner Eigene Realität lebst und damit nichts anfangen kannst.
=p


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

12.04.2011 um 14:08
@Blake

Danke für deine ausführliche Schilderung.
Bist du jemals zuvor mit Engeln oder Dämonen in Berührung gekommen? hast du dich schon immer in diese Richtung interessiert oder kam das PLÖTZLICH, durch die OP, wie Du sagtest?
Es ist nämlich so....wo Dämonen sind, kommen selten Engel hin ;) und umgekehrt.
Aber ok, wenn Du das sagst....wird es so sein.
Wieso tust du nichts, um diese Seelen loszukriegen? Ins Licht zu führen?


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:11
@Blake

Wenn du meinst! :D

Nur so zur Info durch eine Fehlfunktion der Schilddrüse können sehr viel Psychische Probleme entstehn. Vielleicht wurde bei der OP etwas verändert weswegen du jetzt Probleme hast...


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:14
Hmm nein iwie sehe ich es schon als gabe an und es ist sehr interresant was sie zu erzählen habe ich glaube ohne sie wäre ich ziemlich leer in meiner seele und die möchte irgendwie gefüttert werden und das tuen diese seelen. Naja so richtig intensiv noch nicht erst nach der op. Ich habe auch schon eine ware geschichte gehört die ähnlich war nur das diese tödlich genedet ist. Und das fnde ich doof. JA ich weiß das Eigentlich dort wo Engel sind keine Dämonen sind, aber ich kann mir das auch nicht erklären beide seiten haben auch mich eingeredet. Letztendlich habe ich es geschaft beide Seiten ins gleichgewicht zu bringen. Aber bin dann doch lieber in die klinik gegangen. Heute beschäfitge ich mich mit dem thema sehr weil es meine Freundin betrift und ich versuchen will sie irgendwie zu läutern wenn das irgendwie geht ;)
Wenn du dich damit auskennst ich bin für jede offenbarung dankbar weil ich immer mehr dazu lerne mitlerweile weiß so grob was meine Seele wollen und kann bestimmen wenn sie mit mir reden oder nicht. Also ist ist nicht mehr ganz so schlimm wie in der Klinik =)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

12.04.2011 um 14:17
@roska
Die Seelen haben bei Blake ein Zuhause. Sie wohnen in seiner Innenwelt, diese ist für sie "das Licht". Blake hat vor seiner Inkarnation beschlossen, diese Seelen zu beherbergen, es macht also keinen Sinn, sie loswerden zu wollen.


1x zitiertmelden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:17
@oOchandniOo


mrs oberschlau meldet sich zum dienst oder wie.??? Bist du nicht der meinung Das ich das eventuell nicht selber weiß. Wer zum teufel hatte die op du oder ich. ;) Wäre vielelicht mal besser du, denn dann hättest du mehr ahnung von dem ganzen. Aber andersurm denke ich mir nein jemand wie du kannst mit sowas gar nichts anfangen das haben die ganzen seelen nicht verdient ;)


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:18
@Spirits


tjahaaaaaaaaaa das wurdest du gerne wissen wolln oder. =P


2x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

12.04.2011 um 14:20
@Blake

Ich kenne mich damit nicht so gut aus um Dir helfen zu können.
Das würde ich mir auch nicht anmaßen!
Jedoch wenn du beide Seiten hörst, so wie du sagst, konzentrier Dich mehr auf die Positivere, Lichtbringendere. Die können deiner "leeren" Seele, so wie du selbst sagst etwas mehr helfen als die anderen.

Schönen Tag noch und alles Liebe für Dich. roska



@Baran
OK. Verstanden. :) lg, Roska


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:22
@Blake

Wäre doch beruihgend zu wissen wenn deine Probleme und Sympthome damit zu erklären sind und behandelt werden können, oder willst du das gar nicht?

Und womit kann ich nichts anfangen? Mit der fiktiven Vorstellung von gespaltenen Seelen usw? Damit kann ich wahrlich nichts anfangen denn ich lebe zu sehr in der Realität.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenpool

12.04.2011 um 14:25
@oOchandniOo
@Blake

Euer Streit hat nix mit dem thread zu tun. Blake hat keine Probleme mit seinen Erlebnissen und sucht auch diesbezüglich keine Hilfe, sondern Leute, die dasselbe erleben wie er.


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:28
also ich persönlich habe sowas nicht!
aber ich finde es echt interessant was Blake soo für eindrücke hat.
ich denke zwar auch das es durch die Schilddrüse kommen KANN. aber ich lasse mich gerne eines besseren Beleren!!!!
lg jensko


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:28
@Baran

Welcher Streit?

Er spricht selber von Sympthomen nach seiner OP worauf ich meine Posts beziehe.


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:40
@Spirits
wer lesen kann ist klar im vorteil lies doch einfach mal barans seite durch dann hättest du auch nicht so viele und könntest dir so einiges erklären aber das willst du vielleicht gar nicht habe ich das gefühl du bist glaube ich nur wieder ein sinnloser provokatuer


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:48
@oOchandniOo
es ist definitiv ein streit weil du mich wahrscheinlich nicht verstehen möchtest. Nein ich finde ist es gut so wie es ist ich nehme meine medikamente. Nun sind meine seelen nicht mehr böse auf mich weil ich sie eben nehme ich weiß nicht was daran so schwer ist ganz ehrlich ich habe meine Seelen sehr lieb. Und bei meiner freundin ist es noch tiefgründiger weil sie damit wahrscheinlich noch nicht zurecht kommt danke @Baran


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:50
@Blake

Wenn du eine Meinungsverschiedenheit als Streit ansiehst ist das dein Problem, ich gehe nur anders an diese Sache heran.


melden

Seelenpool

12.04.2011 um 14:54
naja ich finde es auf jeden fall sehr interessant
und @Blake du hast wirklich deine sprachkentnisse dadurch aufgebessert??
und sonst was erzählen diese seelen was macht ihnen spaß lachen sie mit dir wenn du lachst und weinen sie ???


Anzeige

melden