Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

19.04.2011 um 00:06
@x-ray-2

Stimmt. Aber ist meistens so bei solchen Threads.
Ich bin schon gespannt.
Kenny kehrt auch immer zurück. :D

Anzeige
melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

19.04.2011 um 00:20
@ViciousFreak
Wollen wir den TE nich zu früh abschreiben :) Auch wenn es meistens bei solchen Threads tatsächlich so is ... das kann man nich leugnen ...


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

19.04.2011 um 09:36
@ViciousFreak
@x-ray-2
Zitat von semtexxsemtexx schrieb:zählt der exorzist?
@rainer.o.saft

ich schau es nicht im Fernseher, sondern bei Kino.to
Offen gesagt lassen mich solche Aussagen an der Ernsthaftigkeit der Hilfesuche des Erstellers zweifeln.

Alles in allem sollte man doch schreckhaften (allen) Menschen unterstellen können, in Eigenverantwortung zu handeln und zu denken. Dazu passen solche Aussagen nun mal gar nicht.
Wenn jemand Hilfe sucht, jederzeit gerne, und ernsthaft.

@semtexx
Konfuzius sagt:
Das, worauf es im Leben des Menschen ankommt, ist ehrenhafte Gesinnung.
Hat er sie nicht, kann er von Glück sagen, wenn der damit durchkommt. ;)


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

23.04.2011 um 18:44
wer ist konfuzius?


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

23.04.2011 um 19:18
@semtexx

Konfuzius war neben Jesus der einzige Mensch der perfekt war. Im beruflichen Rahmen war er Phrasendrescher, Weisheitsklopper, Lehrer, Schüler, Reisebüroleiter, Möchtegern-Dalai-Lama, großer Gegner des Daoismus und erster Fußballbundestrainer von China. ^^


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

23.04.2011 um 19:19
Wikipedia: Konfuzius
^^


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

23.04.2011 um 19:37
@Wolfshaag

Prefektion und dann noch im gleichen Atemzug der Name von zwei Personen? Das ist doch der Widerspruch in sich!

Perfektion existiert einfach nicht.


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

23.04.2011 um 20:27
Phasmophobie = Angst vor Geistern, Geistererscheinungen.


Phasmaphobie ist aus Altgriechischen: phas = Gerücht, phobos=Angst.


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

25.04.2011 um 00:25
Ich weiß nicht, diese panische Angst hat irgendwie nachgelassen, nachdem ich hier alles geschrieben hab...


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

25.04.2011 um 02:12
@semtexx
Und genau deswegen haben dir so viele geraten, professionelle Hilfe zu suchen. Reden hilft!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:29
In den 70ern dürfte ich mal für längere zeit von meinen eltern aus nicht mehr die "Gespenstergeschichten"-comics lesen.

Ich bekam da mal für eine zeitlang nachts immer angst von.

Danach gings dann auch wieder.


Seltsam, aber so steht es geschrieben..... :D


1x zitiertmelden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:32
@semtexx
leicht schreckhaft zu sein is doch nix negatives. da kanns schonmal sein, dass ne serie wie supernatural auch erschreckend wirkt.

Du solltest allerdings niemals die Mysterysendungen auf TLC einschalten :D dort werden echte Geistergeschichten erzählt und nachgestellt.

In ner anderen Sendung gehen sie für 72 std. in echte gruselhäuser und zeigen vor ort was passiert.

Ob das alles so glaubwürdig und echt ist lass ich mal dahingestellt aber sehr unheimlich ist es allemal


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:38
@aero
Nicht schlecht, 5 Jahre alt der Thread ... Ob das der neue Thread-Ausbuddel-Rekord ist?


@semtexx ist seit dem 24.05.2011 abwesend. (für alle die noch Fragen an ihn haben) :D


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:39
@aero
Wieso gräbst du alte Threads aus? Der TE ist:
semtexx ist seit dem 24.05.2011 abwesend.
Ich denke, dem dürfte das Thema nicht mehr interessieren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:51
@Spukulatius
@ackey

ähm..ja.. aber sonst gehts noch bei euch beiden ?

Zum einen wurde gerade als "themenverwandt" rechts unten in der blauen leiste dieser thread vorgeschlagen, und ich schätze mal das dieser mir dann auch als diskussionsthread angeboten werden soll ohne das man direkt von einem vorwurfstsunami überhäuft wird,

zum anderen habe ich sentexx nicht ange@.

Und ich bitte dich @ackey, mich auch hier nicht so anzuquatschen wenn ich eine dem thema angebrachte äußerung mache, sonst poste ich nochmal eine aussage von dir mir gegenüber in meiner anfangszeit, wo du es dir quasi verbittest von mir ge@ zu werden.

Halte dann aber auch du dich daran. Sonst zeige ich dir mal das nicht nur du fies sein kannst.


2x zitiertmelden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:54
Zitat von aeroaero schrieb:vorwurfstsunami
Lol, auch nicht schlecht ^^ Was solls, wie sagte mein Opa seelig immer... "Ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein"

In diesem Sinne, weitermachen. :D


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 11:57
@aero
Eigentlich wollte ich @barbieworld atten, da sie dem TE antwortete, aber er seit besagtem Datum nicht mehr on war. Daß ich dich anschrieb, bezog sich darauf, da du den Thread ausgegraben hast.
Zitat von aeroaero schrieb:Sonst zeige ich dir mal das nicht nur du fies sein kannst.
Ansonsten ists mir egal, ob du mir mal zeigen möchtest, wie "fies" du sein kannst. :palm:


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 12:48
@ackey
@Spukulatius
Heißt es nicht immer von den Moderatoren, dass man alte Thread wiederverwenden soll, bevor man einen neuen eröffnet?
Hätte @aero einen neuen Thread eröffnet, wären dann andere, oder vielleicht sogar ihr beiden angekommen und hättet auf die Suchfunktion verwiesen.
Was für eine Logik, es wird gemeckert, wenn man einen neuen Thread aufmacht und wenn man einen alten verwendet... :|


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 12:55
@InsaneMajesty

Danke dafür.

Ich habe versucht das eben in einem anderen thread auch ähnlich zu formulieren.

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 6128) (Beitrag von aero)


melden

Ich bin so schreckhaft, was Geister betrifft!

06.11.2016 um 13:06
@InsaneMajesty
Natürlich hast Du recht, einen neuen Thread aufmachen um mitzuteilen das man vor 40 Jahren schiss vor Gruselcomics hatte, wär auch nicht der wahre Jacob.
Auch wenn das Thema durchaus einen diskussionswürdigen Thread abgeben würde.
Von daher, alles richtig gemacht...


Anzeige

melden