Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ghost, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte hier rein posten Orbs (Seite 12)
Seite 1 von 1

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:25
Hey leute ich und mein Kollege machen seit einer zeit youtube videos und bei einem Abends gedrehten video ist mir gestern etwas merkwürdiges aufgefallen.

Ich hab das video natürlich direkt hochgeladen.

Hier ist der Link zu dem Video.
Achtet besonders auf die stelle ab 34 sekunden.

https://www.youtube.com/watch?v=hhWbFMEbn6I (Video: Spirit Orb or Ghost caught on tape - Germany 2011)

Anzeige
melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:26
da ist doch gar nichts


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:28
@derexperte
mal im ernst das is doch nix ungewöhnliches. hättest du ahnung von camreas bzw deren physikalischen funktionsweisen wüsstest du, dass das mehrere ganz natürliche ursachen haben könnte, ich tippedirekt hier auf ein staubkorn bzw fussel die nah vor der linse vorbei flog

aber ist natürlich schön wie du dich über deinen "GEIST" freust :D


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:28
Die Sache ist auch noch, wenn die "Orbs" Zufall waren, weil ihr eigentlich im moment allgemein ein Youtube Video machen wolltet, und ihr dass später erst entdeckt habt. Warum ergibt das Video an sich mal absolut überhaupt keinen Sinn, sondern es sind nur wilde Aufnahmen eines Computerzimmers!?!


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:30
Sieht aus als ob Jemand ein Stück Klopapier durch nen Strohhalm "pustet" und Ihr habt das dann gefilmt.

Oder ein Insekt, Staubkorn...sonstwas? Alles aber kein geist (und auch kein gedrehtes Video für Youtube) ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:32
Nichts aussergewöhnliches...ein Staubkorn das Licht reflektiert.


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:37
Ich frag mich auch was ihr da eigentlich aufnehmen wolltet...

Und "Orbs" sind für mich schon lange nichts Mysteriöses mehr.
Hier gibts bestimmt einige Fotografie bzw. Video Fachleute, die dir dieses Phänomen logisch erklären können.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:42
ja, geist


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:44
Es handelt sich dabei meistens um ein Abbildungsfehler, ausgelöst wird dies meist durch Unscharfe Artefakte.


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:46
@ISF
@Soley
jez versuch das mal nem eso zu erklären


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:49
@derexperte
Ich sehe da nichts Außergewöhnliches, höchstes ein Licht, das von irgendwo reflektiert wird. Aber den Pfeil find ich super! :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:50
Mehr als rationale Erklärungen bieten kann man ja nicht.
Will ja keinem was aufzwingen^^
@Cesair


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:52
@derexperte

Was ist es denn deiner Meinung nach? Du bist der Experte :D


melden

Orbs gefilmt durch zufall beim schneiden des videos entdeckt!

20.04.2011 um 15:52
Kommt mir vor wie ne Youtube Schleichwerbung von dir.^^

@derexperte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte hier rein posten Orbs (Seite 12)