Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs

12.01.2010 um 18:56
@schnitzelolga

Jo werd ich auch mal testen.

@all

Kennt ihr eigentlich die im Auge schon eigebauten Orbs? :D

Hat entfernt was mit dem Thema zu tun, schätze ich mal.

http://www.matrixseite.de/Texte/funken.html


melden

Orbs

12.01.2010 um 18:56
@jimmybondy
Aber nun werde ich es mal gezielt versuchen, mal sehen ob ich es hinbekomme.
Sollen auch ruhig verschiedene Arten an "Erscheinungen" sein.


Viel Spass dabei......


melden

Orbs

20.04.2011 um 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=hhWbFMEbn6I (Video: Spirit Orb or Ghost caught on tape - Germany 2011)


melden

Orbs

20.04.2011 um 17:29
Immer noch alles andere als gruselig.
Und was wolltet ihr da eigentlich filmen?
@derexperte


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs

20.04.2011 um 17:51
Immernoch ein Abbildungsfehler :/

@derexperte


melden

Orbs

15.04.2012 um 17:51
Hallo,
eigentlich dachte ich, dass ich zum Thema Orbs das meiste wüsste. Habe hier für unsere Gruppe ja mal ausführlich recherchiert. ( http://paranormal-discovery-team.de/Paralexikon.html (Archiv-Version vom 23.04.2012) )
Doch bei unserer letzten PU haben wir sehr merkwürdige Orbs auf unseren Bildern.
Sie sind eckig!
Seltsamer Weise sind diese Erscheinungen nur von einer Kamera auf diese Eise erfasst. Hierbei handelt es sich aber um eine hochwertige und teure Profikamera, die auch völlig in Ordnung ist.
Außerdem haben wir auf zwei oder drei Bildern auch runde Orbs - teilweise mit den eckigen gleichzeitig.
Hat jemand schonmal sowas gesehen?
Und weiß vlt. eine Erklärung?
Wir dachten zuerst, dass es an der Kamera liegt, doch da sonst alles in Ordnung ist - fund es gibt ja auch runde....
Was meint ihr dazu?
OxGGDs eckiger Orb 2Original anzeigen (0,2 MB)
iEIkC1 verschiedene OrbsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Orbs

15.04.2012 um 17:55
Hallo erstmal interessantes Thema wir haben viel Material von Orbs Erscheinungen.Bei Fragen oder anfragen auf unser Material stehe ich gerne zu Verfügung.

Lg Sven


melden

Orbs

15.04.2012 um 17:58
@PDT-Ramona
Die Orbs waren, sind und bleiben Reflektionen von Z.B. Staubkörnern die bei einem Bestimmten Blinkwinkel der Kamera (was auch erklärt, warum es nur auf einer Kamera zu sehen ist) auf Bilden auftreten!

Wikipedia: Geisterfleck


melden

Orbs

15.04.2012 um 18:49
@jofe
DAS ist ein Orb:
homnqm K800 uuuuuufffoooo 003


1x zitiertmelden

Orbs

15.04.2012 um 18:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:DAS ist ein Orb:
Ja ... jetzt Wo Du es sagst ... Obwohl ... sieht eher wie ein Wassertropfen auf der Linse aus! ^^


melden

Orbs

15.04.2012 um 18:51
@PDT-Ramona
mnqm9n 29sonn0129sonn03


melden

Orbs

15.04.2012 um 20:31
Also, was Orbs sind, ist mir bekannt (wie auch durch meinen genannten Artikel deutlich wird)
Jedoch sind mir noch nie sechseckige Orbs untergekommen. Egal wo sie waren immer rund.
Deise Form bringt uns echt gerade zum Grübeln - vor allem, weil es ja auch andere gibt, teilweise auf dem gleichen Bild.


1x zitiertmelden

Orbs

06.03.2013 um 04:21
09a123 861123 252739084841329 1095788367

Könnte das auch ein Orb sein?


melden

Orbs

06.03.2013 um 04:23
@leogali

das rote?
Linsenspiegelung der Sonne


melden

Orbs

06.03.2013 um 07:51
OK,Danke


melden

Orbs

06.03.2013 um 08:19
Zitat von PDT-RamonaPDT-Ramona schrieb am 15.04.2012:Also, was Orbs sind, ist mir bekannt (wie auch durch meinen genannten Artikel deutlich wird)
Jedoch sind mir noch nie sechseckige Orbs untergekommen. Egal wo sie waren immer rund.
Deise Form bringt uns echt gerade zum Grübeln - vor allem, weil es ja auch andere gibt, teilweise auf dem gleichen Bild.
Eine Frage der Blendenwahl:

fotolia 11886163 s


melden

Orbs

06.03.2013 um 08:22
Mein Orb Bild:

08d92a orb


melden

Orbs

06.03.2013 um 12:18
Das Bild ist eigentlich Schrott, aber hier kann ich es zeigen:)

Hier wird das Ganze recht gut erklärt:
http://digicam-experts.de/wissen/17

81ad20 OrbOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Orbs

06.03.2013 um 12:42
@jimmybondy

Sehr schön . . . ich mag hin und wieder "Orb-Kunst". ^^

Aber im Ernst, wird hier wirklich noch über Orbs als "Geisterflecken" geredet? :D Ich schaue mir hin und wieder so eine Sendung auf (ich glaube es ist Biography) an, in der Amis von seltsamen Phänomenen, die sie erlebt haben berichten und diese dann auch anhand von Videos, Tonbandaufnahmen und natürlich Fotos "belegen". Es ist unfassbar, wie die alle auf die "Geisterflecken" anspringen . . . es kann doch nicht wirklich noch Menschen geben, die tatsächlich denken, dass die auch nur im Geringsten etwas mit Geistern zu tun hätten, oder? o.O


1x zitiertmelden

Orbs

06.03.2013 um 12:52
@xionlloyd

Echt Orbs und Geister, lächerlich. Ein bisschen Zeit genommen, den Orbs mal zugehört, erzählen sie einem ja was sie sind.

Die Herausforderung besteht allerdings daraus erstmal lebende Orbs zu finden, das meiste sind ja nur abgestorbene Hüllen und die lebenden Artgenossen stellen sich ja nunmal gerne Tod, sie sind eben schüchtern.

Es hat mich beinahe eine Stunde gekostet, bis ich das Foto machen durfte.

=)


melden