Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:31
@SilverDragon
... und wenn man jemanden gut kennt, klappt das mit dem "fühlen" manchmal auch auf weitere entfernungen. alles andere kann man muss man aber nicht) mit beobachtung, menschenkenntnis und psychologie erklären.

Anzeige
melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:37
@narrnia
@SilverDragon

Also jetzt mal Klartext,wenn es einer kann braucht er doch nicht zu bezahlen und wenn ers nicht kann wird er mich auch nicht kommen lassen.


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:43
@Kopfnuss


Und du findest es selbstverständlich in einem Internetforum ein Blinddate
anzubieten ?



LG


RV


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:43
@narrnia
Jaa genau das!
Willkommen im club ;)


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:48
@RVlerin
Die Bedingungen werden vorher schriftlich festgehalten und der test findet in einem öffentlichen Raum unter Zeugen statt.
da ich zeitlich und finanziell unabhängig bin kann der Gedankenleser Zeit und Ort selber bestimmen.
Wenn das kein Angebot ist.


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:49
Habe jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber es kommt mir so vor als ob jeder meine Gedanken lesen könnte, und das macht mir große Angst.


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:55
@spektikus
... und diese Angst verhindert, glaub ich, bei vielen, dass sie sich unvoreingenommen mit dem thema auseinandersetzen. aber wenn wir lernen gedanken zu lesen, können wir auch lernen, unsere gedanken zu kontollieren und zu schützen. was wir ja eigentlich sowieso lernen sollten!

@SilverDragon
dankeschön!


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 10:57
@narrnia
Gut gesprochen-
Man weiß ja nie ;)


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 12:35
@Kopfnuss
nur mal so eien Frage am Rande:
Was hätte den jemand der Gedankenlesen kann davon, wenn er es Dir beweisen würde?
Wenn ich es könnte, würde ich es für mich behalten.
Gruß


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 14:03
frage @all
habt ihr schon mal dran gedacht aus dem eher "passiven" lesen in ein "aktives" beeinflussen über zu gehen?


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 16:40
@Thrud
bei gefühlen versuch ich das schon hin und wieder.....
aber ich vermute mal, dass das sehr viele tun!


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 16:45
ich denke schon das es möglich ist gedanken zu lesen bzw. jemanden gedanken zu schicken vorausgesetzt man hat einen guten "draht" zu dieser person .... ich möchte dazu eine kleine geschichte erzählen .....

ich lebte in scheidung und sah meinen damaligen mann schon mehrere monate nicht, ich wusste nicht wo er sich aufhält oder wie ich ihn erreichen konnte .... damals gab es noch keine handys und er hatte keinen festen wohnsitz wo ich ihn mal schnell hätte anrufen können .... ich musste ihn aber dringend sprechen warum ist nebensächlich .....

ich beschäftigte mich damals schon mit unerklärlichen phänomenen und so wusste ich auch von der möglichkeit der gedankenübertragung .... geglaubt habe ich eigentlich nicht so wirklich daran aber in meiner ratlosigkeit und der dringlichkeit ihn erreichen zu müssen versuchte ich mein gluck damit .... mehr als das es nicht funktionierte konnte ja nich passieren

also nahm ich ein foto von ihm zur hand und konzentrierte mich sicher eine halbe stunde auf dieses bild ....in meinen gedanken wiederholte ich dabei immer wieder die worte
"bitte ruf mich an" ....

am nächsten tag klingelte das telefon und es war tatsächlich mein mann am apparat .... seine ersten worte waren "ich habe eigentlich keine ahung warum ich dich anrufe aber ich hatte das gefühl ich müsste es tun" ..... mir ist fast der hörer bei diesen worten aus der hand gefallen

seitdem habe ich diese möglichkeit der kontaktaufnahe schon des öftern ausprobiert wenn es wirklich wichtig war und natürlich auch mit anderen mir nahestehenden personen und immer wieder hat es funktioniert .....


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 16:49
@-Therion-
genau das meine ich!
mach ich auch,ich nehme dazu allerdings keine fotos o.ä. zu hilfe!raubt nur ordentlich energie,mir zumindest


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 16:53
Mal allgemein gefragt ist es überhaupt erstrebenswert Gedanken zu lesen? Ich meine für mich wäre es nur stressig und Energie raubend wenn es denn geht.... Eine absolute Gedankenleere zu schaffen wäre mir lieber als mir noch Gedanken und automatisch Sorgen anderer aufzulassten...


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 16:56
@oOchandniOo
die gedankenleere ist die vorraussetzung um seine gedanken an andere übermitteln zu können.zumindest wars bei mir so


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 16:56
@oOchandniOo
Ganz genau.^^ Die Leute quatschen einem doch sowieso schon ständig mit ihrem Mist voll, wozu sollte man dann noch Gedankenlesen... :D


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 17:25
@Thrud
@Wolfshaag
ja, ich bin davon überzeugt, dass das funktioniert, auch aus eigener erfahrung. aber ist das denn wirklich "gedanken"-übertragung? wird hier nicht eher "gefühl" übertragen? dein ex-mann sagte doch auch er hätte das "gefühl" gehabt, er müsse dich anrufen....
ich will hier nicht haare spalten, aber ich sehe es so, dass man bei einer gedankenübertragung die information direkt "senden" könnte.


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 17:30
@Wolfshaag

Das ist wahr. Wenn mir jemand etwas sagen möchte soll er es tun aber bei der Annahme Gedankenlesen würde funktionieren würde ich mich schlecht fühlen.


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 17:32
@narrnia
ich mach das öfters bei meinem männe (obwohl ich häufiger denke dass das doch schon ein ziemlicher eingriff in denjenigen selbst ist) und er sagt dann auch "ich weiss nicht warum ich das getan hab,ich musste einfach" und ich versuch ihm auch sätze zu übermitteln,z.b. tu das,mach das (mag hier nicht ins detail gehen),mach das nicht und es kommt bei ihm halt wie ein gefühl an das er jenes oder welches machen bzw. lassen sollte.


melden

Gedanken lesen

10.06.2011 um 17:40
@Thrud
ja, versteh schon was du meinst. die sender und empfänger in unserem hirn (oder herzen) unterscheiden da wohl nicht so zwischen gefühlen und gedanken. funktioniert das anders herum auch? bzw. weiß er, dass du sendest? und sendet er auch? (sollte ich dir mit diesen fragen zu nahe treten, ignoriers einfach. aber das ist ein thema, dass mich schon sehr lange interessiert.)


Anzeige

melden