Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:19
@Marina1984
aaah auch ein häufiges schönes zitat, aberl ange nicht mehr gehört, glückwunsch :)

Anzeige
melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:19
@BluesBreaker

Ich weiss das ich die Wahrheit sage und das reicht mir. ^^


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:19
@godfree

Wenn du meinst. ^^


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:21
@Marina1984
ja sonst musst du dich ja nur rechtfertigen, dass willst du ja nicht.

also musst du dich entscheiden. entweder schreibst du deine erfahrungen, "musst" aber beweise bringen für deine behauptungen. oder du schweigst.

du hast dich ja für das oder entschieden ;)


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:24
@BluesBreaker

Wer sagt denn das ich mich entscheiden "muß"? Für mich ist das schon von Anfang an klar. Ich bin niemanden eine Rechenschaft schuldig. Was ich erlebt habe wissen nur meine "engsten" Freunde. Das geht nun mal niemanden was an und fertig.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:25
@Marina1984
und wieso haste denn hier deine erlebnisse aufgeschrieben? da musst du doch damit rechnen, dass man dich dann löchert. sowas "unglaubliches" wird dir doch niemand so naiv abkaufen :D

doch vielleicht deine besten freunde, aus freundschaft oder so....aber nicht anonyme personen in einem forum^^


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:29
@BluesBreaker

Tja. Wenn du mal richtig gelesen hättest, dann hab ich nur geschrieben ich glaube daran und mehr nicht. So und da du ja denkst das ist naiv und es tut mir niemand abkaufen, ist mir meine Zeit hier zu schade. Hauptsache ist, das Freunde mir glauben weil sie mich kennen. Alles andere ist völlig egal. ^^ Du kannst mich mit deinen Sätzen nicht reizen. Ich weiss das ich die Wahrheit sage. Freunde wissen es und mein Männe auch und so wird es auch bleiben. :) Bye, bye.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:31
Hmm, das sollte ein cooler abgang werden, war es aber irgendwie nicht...


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 14:32
@Marina1984
ja glauben kannste doch an alles :), egal was es ist, solange es dich ins gute führt.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 21:38
@Blake
gedankenlesen oder übertragung hab ich schonmal gemacht bei meiner mutter wo ich krank war und sie gerufen hatte ging sehr schlecht richtig zu rufen wegen mandel entzündung hab ich mal so richtig dran gedacht an gedankenübertragung weis net wie ich drauf kam hab aber gemacht 30sek. bis 1 min. später kam sie hoch und hat gefragt was ist den also mich rufen hören hat sie net können ich war zu leise dafür und das ist mal was^^


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 21:51
@Wolfwer
ach ich find das eh manchmal unheimlich was mütter so draufhaben ^^.wenns um die kinder geht spüren die irgendwie vieles...


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 23:53
@Talaroth
ja weil die geistliche bidnung richtig hoch ist.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 23:58
Elektromagnetische Wellen mit Gehirn empfangen = Gedanken lesen können, wenn das Gehirn diese Wellen versteht/entschlüsseln kann.^^


melden

Gedanken lesen

23.06.2011 um 02:01
wenn man sich mit körpersprache auskennt, dann sagt einem das schon viel. so habe ich zb schon oft menschen dabei ertappt, wenn sie mich belogen haben...
wenn man den menschen gut kennt, dann ist es oft sehr einfach zu erraten, was er gerade denkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?
Mystery, 138 Beiträge, am 02.08.2015 von Ripma-ster-V
Dr.Manhattan am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.08.2015 »
Mystery: Gedanken lesen!
Mystery, 318 Beiträge, am 24.04.2012 von Divinus
Maxl am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 24.04.2012 »