Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen

21.06.2011 um 16:13
Also jetzt mal echt, ich hätte wirklich keine Lust das jemand meine Gedanken liest.
Zum Beispiel ihr seid gerade total sauer auf eine Person usw. da denkt man doch manchmal nicht gerade tolle Sachen über diese Person, hm?
Und selber Gedanken lesen? Nein danke, ich will gar nicht wissen an was die alle denken ;D

Anzeige
melden

Gedanken lesen

21.06.2011 um 18:19
@Blake Wie soll das von statten gehen? Mittels Telepathischen fähigkeiten?


melden

Gedanken lesen

21.06.2011 um 19:17
jub ;)


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 07:55
Ich glaube an sowas.


1x zitiertmelden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich glaube an sowas.
Tolles Statement! In welcher Form? Wie? Wann? Zwischen wem?


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:19
@Alarmi

Wie in welcher Form? Natürlich zwischen 2 Menschen z.B. Denke aber eher sowas passiert oft ungewollt. Ob man es bewusst beeinflussen kann weiss ich nicht.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:22
@Marina1984
Was Du meinst, hat mit Gedankenlesen nichts zu tun, sondern ist einfach eine grosse Vertrautheit - oder Zufall.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:24
@Alarmi

Nein. Das meine ich nicht.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:28
@Marina1984
Was meinst Du denn dann?


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:31
@Alarmi

Bestimmte Erfahrungen. Davon eine abgeleitet von einer bestimmten Situation. Eine Erfahrung hat mit dem Thema "Gedanken lesen" zu tun und die andere nicht die aber trotzdem in solch eine ähnliche (nicht ganz) Richtung geht.


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:33
@Marina1984
Wie waer's wenn Du da einfach mal naeher drauf eingehst? Mit solchen kryptischen Aussagen kann man wenig anfangen, da kann ich auch sagen "Ich glaube an den Osterhasen....bestimmte Erfahrungen, weisst Du?" :) Das hat genausoviel Wert!


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 08:40
@Alarmi

Ich will es aber nicht sagen weil man mich sonst wieder als bekloppt abstempelt. Habe mir nun mal geschworen, nie wieder sowas hier ins Allmy zu schreiben. ^^ Ich glaube daran durch "bestimmte" Erfahrungen und gut ist. :)


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:22
@Alarmi
verstehst du auch nur bahnhof?^^

@Marina1984
verstehe ich das richtig? also du glaubst an gegenseitiges gedankenlesen zwischen zwei menschen (im sinne von "ich weiß, was du gerade denkst") aufgrund von erfahrungen? nicht, dass ich jetzt hier was falsches annehme ;)

ich verlange nichtvno dir, dass du deine erfahrungen reinschreibst, aber du solltest mir schon erklären, wie man das empfindet: also bei dem chaos und den milliareden an bildern und gedanken, die einem pro sekunde durch den kopf gehen halte ich das für unmöglich, da was wichtiges rauszufiltern


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:30
@godfree
Ich weiss gar nicht ob ich's verstehen will. :)


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:32
@Marina1984

Du behauptest also ernsthaft das du von jemandem verborgene Absichten oder – normale und krankhafte – sexuelle Orientierung usw. ohne weiteres mittels Gedanken lesen erkennen kannst??

Oder ist das wieder ein mal; "An welche Zahl denke ich?" spiele??

q0JMxl keysi


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:45
@Keysibuna
ich glaube das ist "ich kann es, bin dir aber keiner rechenschaft schuldig und muss doch dir nix beweisen."


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:48
@godfree

Wie ich sehe sind deine Fähigkeiten Gedanken zu lesen auch nicht ohne q0JMxl keysi


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:49
@Keysibuna
das wäre nicht das erste mal, dass du das bemerkst ;)


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:51
@Marina1984
Ich will es aber nicht sagen weil man mich sonst wieder als bekloppt abstempelt. Habe mir nun mal geschworen, nie wieder sowas hier ins Allmy zu schreiben. ^^ Ich glaube daran durch "bestimmte" Erfahrungen und gut ist.t
wieso haben denn alle immer angst, was zu beweisen? wenn sie das ja würden, dann würden wir sie ja nicht als bekloppt bezeichen.

das bekloppte an der ganzen sache ist ja, das sich diese leute mit behauptungen profilieren, aber wenn sie dann mal was zeigen sollen, kommt nichts als warme luft...

wer ist also der verarschte?


melden

Gedanken lesen

22.06.2011 um 10:52
@BluesBreaker
ich denke, es lässt sich mal wieder nicht beweisen, weils nicht kontrollierbar ist oder sowas... das übliche


Anzeige

melden