Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echter Vampir?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:50
Noch immer Osterferien? -.-

Anzeige
melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:50
@rutz
Laut der Seite ist es noch viel abstruser und esoterischer.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:50
nö ich frag mich grad echt wie man auf sowas kommt.. vampi(e)r spirit beschwören.
tuns die normalen dämonen von früher nich mehr?
muss jetzt nen final fantasy spirit beast sein, ja?


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:51
@soulbreaker
ja diese woche noch

@hankchinaski
na toll >.>


@nyarlathotep
was ist aus dem guten alten marshmallowman geworden :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:52
@nyarlathotep
Sieht so aus, früher brauchte man auch keine Anglizismen.
Aber in Zeiten von Twilight und funkelnden Ungeheuern hat sich das wohl geändert.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:53
@rutz
Ne verdammt lange Woche kommt mir schon wie ne ewigkeit hier vor... thanks for info :)


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:53
Ich tappe 3 Mana und Spiel meinen VAMPIERSPIRIT


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:53
@soulbreaker
für mich gings viel zu schnell rum :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:54
@hankchinaski
los pikachu donnerblitz :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:54
mondstein flieg und sieg!


melden
melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:56
@clearsky
Pika Pika!


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:56
@clearsky
@hankchinaski
PI-KA-CHUUUUU


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:58
Aber mal im Ernst, soweit das bei dem Thema möglich ist. Hat von euch mal wer gehört das man einen Vampier rufen kann?
Also ich kenn das nur mit Zähne in den Hals und man gehört dem Vampier oder so ähnlich, aber das jemand einen Vampier rufen will und angeblich kann Oo Wozu? Langeweile?

Frei nach dem Motto:
"Gerade voll Bock auf nen Vampier, lass mal das Ritual durchführen und wenns klappt bin ich beim Rauchen nicht so alleine, außer ich schaue weg."


melden
melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:58
@tjaaa
Du hast die Anleitung für diese Beshwörung gepostet, da war unter anderem die Frage um Informationen über den Vampir-Spirit an den Erzengel enthalten, also warum fragst Du jetzt uns, was Du mit dem Spirit machen sollst und wie Du damit umgehen sollst?
Hast Du Informationen von Deiner Quelle erhalten?
Du machst so ein Faß auf, ohne zu wissen, wie Du es wieder zukriegst?
Du beschwörst einen Vampir-Spirit, ohne einen Plan, wie Du ihn wieder loswirst?
Und das mit 20?

Mal ehrlich - wunderst Du Dich, daß Dein Thread vollgespammt wird?
Ich nicht.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:59
@clearsky
Davon träum ich heute ;)

@LuciaFackel
Genau das ist es.

Edit: Das und das die Story selbst für jemanden der in seinem Lebenslauf bei Hobbys "Vampiere" stehen hat nicht glaubwürdig klingt.
Bevor falsche Schlüsse gezogen werden, ich habe keine Hobbys.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:01
@hankchinaski

Träum lieber von dem hier:

Youtube: Giga Pudding
Giga Pudding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann haste im Traum auch noch was zu futtern :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:01
Ja damit ist nie zu spassen.! Ich begreife nicht wie das klappen sollte.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 01:03
@Puschelhasi

:trollbier:


Anzeige

melden