Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:10
Hallo

Ich wollt nur einmal fragen ob es so etwas gibt?
Ich hab mir schon einige Diskussionen durch gelesen, nur in der Form noch nichts entdeckt...
Ich bin auch nicht paranoid, labil oder ähnliches ;-)


Manchmal wenn ich [auch mit mehreren] unterwegs bin kommt es vor dass ich "Gestalten" sehe wie ein menschlicher Schatten sehen diese aus... Die kommen plötzlich durch das Blickfeld für eine Sekunde und sind dann weg... Dies ist meinen Kumpels aucg schon aufgefallen, dass sie fragen "hast du das auch gesehen?" Nur das was merkwürdig ist, dass es mir so erscheint, als wenn diese gestalten auf mich in dunkelen ecken warten. Dies tritt in letzter zeit häufig auf.


Gibt es so etwas? Sind das vielleicht Dämonen? Mir kam der Gedanke "Hirntumor" xD aber letzteres schließe ich aus...

Anzeige
1x zitiertmelden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:14
Nein das sind keine Dämonen :D

Das passiert mir auch öfters man sieht wohin und sieht einen Schatten verschwinden oder manchmal glaubt man Umrisse einer Person hinter sich zu erkennen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

MfG
:troll:


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:17
Danke für die schnelle Antwort =)


Das passiert dir auch??? Da ist aber nichts gefährlich dran oder?


1x zitiertmelden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:18
ah dunkelelfen


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:19
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:19
es können keine dämonen sein die gibt es nicht nur in filmen :D


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:26
Liegt wohl daran, daß das menschliche Auge am "Rand" lichtempfindlicher ist (mehr Lichtrezeptoren, wenn Ich noch nicht alles aus dem Bio-Unterricht vergessen habe!) und daher auf kleinste Lichtveränderungen oder Bewegungen reagiert bzw. diese Wahr nimmt!

Da kann es schon mal passieren, das sich "Schatten" auch im dunkeln bewegen, da kleinste Helligkeitsveränderungen durch unser Hirn als Bewegung (z.B. eines Schattens) interpretiert werden!
Zitat von LoonieLoonie schrieb:Die kommen plötzlich durch das Blickfeld für eine Sekunde und sind dann weg... Dies ist meinen Kumpels aucg schon aufgefallen, dass sie fragen "hast du das auch gesehen?" Nur das was merkwürdig ist, dass es mir so erscheint, als wenn diese gestalten auf mich in dunkelen ecken warten.
Zitat von LoonieLoonie schrieb:Dies tritt in letzter zeit häufig auf.
Wenn einem dies denn einmal aufgefallen ist, achtet man besonders intensiv darauf und es kommt einem noch häufiger vor, als es eh schon passiert! ^^


1x zitiertmelden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:27
Zitat von LoonieLoonie schrieb:Da ist aber nichts gefährlich dran oder?
Absolut überhaupt rein gar nichts!


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:30
Danke noch mal für die Antworten =)



@james1983

Dunkelefen? Was sind das?



@souljah

Danke guter Link =)




@venefica

Glaub jetzt selbst nicht an Dämonen... Nur gibt ne menge Dinge, die sich nicht erklären lassen...


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:32
@jofe
Hab gelesen gestern das irgendjemand von einem "Geist" angegriffen wurde xD deswegen die Idee


1x zitiertmelden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:33
@Loonie
draw

eine fantasy rasse


1x zitiertmelden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:37
@Loonie

es wäre mal an der zeit für einige erklärungen das es noch etwas anderes gibt .
meinst du nicht ?


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:37
Habe ich auch das grusligste war das ich in meinen Zimmer mal gesessen bin und plötzlich aus dem nichts huscht ein Schatten zu meiner rechten vorbei, kommt einfach denke es hängt mit dem Augen zusammen und Licht ein Streich sogesehn von dir selbst ;)


1x zitiertmelden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:38
Zitat von LoonieLoonie schrieb:Hab gelesen gestern das irgendjemand von einem "Geist" angegriffen wurde xD deswegen die Idee
Man sollte nicht alles "glauben" was hier so erzählt wird! ^^
Zitat von james1983james1983 schrieb:draw

eine fantasy rasse
BTW: die heissen Drow! ^^


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:40
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:denke es hängt mit dem Augen zusammen und Licht
Rüschtüsch!
Wie Ich schon schrieb ...
Zitat von jofejofe schrieb:Liegt wohl daran, daß das menschliche Auge am "Rand" lichtempfindlicher ist (mehr Lichtrezeptoren, wenn Ich noch nicht alles aus dem Bio-Unterricht vergessen habe!) und daher auf kleinste Lichtveränderungen oder Bewegungen reagiert bzw. diese Wahr nimmt!

Da kann es schon mal passieren, das sich "Schatten" auch im dunkeln bewegen, da kleinste Helligkeitsveränderungen durch unser Hirn als Bewegung (z.B. eines Schattens) interpretiert werden!



melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:40
@james1983


http://whfb.lexicanum.de/wiki/Dunkelelfen#Zus.C3.A4tzliche_Informationen (Archiv-Version vom 04.05.2010)
Hier hab ich gerade nachgelesen. Aber sorry ohne dir nahe treten zu wollen ich glaub da jetzt nicht so dran...


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:42
@Loonie
Ich auch nicht *g*


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:45
@jofe
ups, sry bin nicht über alles genau drübergegangen einfach drauflosgeschrieben -.-'


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:49
@venefica
Ja da hast du recht, nur jemanden finden der dies kann ist schwierig.



@soulbreaker
Dabei kann man sich schon erschrecken ^^


@jofe
Ja ich glaub das ist eine schlüssige Erklärung. Nur das nicht nur ich sondern andere auch zur selben Zeit gesehen haben hat mich etwas verwirrt.


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:56
http://www.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=Bk7CxHCasts

Hat zwar eher weniger damit zu tun nur ich fands cool ^^


Anzeige

melden