Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Essen-Werden

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geisterhaus, Essen-werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Essen-Werden

17.05.2011 um 21:20
Barkhovenalee, Essen-Werden. Die genaue Hausnummer weiß ich nicht. Ist aber leicht zu finden :p

Anzeige
melden

Geisterhaus in Essen-Werden

17.05.2011 um 23:19
/dateien/74179,1305667164,Essen-WerdenOriginal anzeigen (1,3 MB)

Ein verlassenes Haus scheint da ja schon mal wirklich zu stehen.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

17.05.2011 um 23:23
Wahrscheinlich wird es dort auch "oh Wunder" noch mehr verlassene Häuser geben!

:D


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

17.05.2011 um 23:47
Nun ich meine aber vorzugsweise in der Straße. ^^


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Essen-Werden

18.05.2011 um 06:25
@Motun
ne leider net xD

@Soziopath.
weist du denn die hausnummer ?=)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Essen-Werden

18.05.2011 um 15:32
Hallo,wärst du so nett und erzählst mir was passiert ist?Habt ihr Fotos oder EVPs?


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

18.05.2011 um 17:59
@blackknight
dann lies dir das doch alles nicht durch und halte dich geschlossen.

Also, ich bin mit meiner freundin und paar kollegen eine kleine seiten straße reingelaufen und haben uns gefragt wo das haus sei, weil weit und breit nichts zu sehen war. Als wir uns dann nach rechts drehten stand auf einmal ein riesiges haus vor uns was wir vorher nicht bemerkt hatten. Wir sind einige male um das haus rumgelaufen um z sehen wo wir rein gehen können. An der Seite des Hauses war ein Fenster offen. Wir sind dann da reingeklettert und schauten uns erstmal um. überall lagen unterlagen von der Familie die dort gelebt hatte. ''Müller'' hießen die mit nachnamen. Als wir im wohnzimmer standen habe ich mich sofort total unwohl gefühlt, so wie als wenn mich jemand beobachten würde!! wir hörten gepolter und geschreie und rannten direkt raus. als wir draußen standen kam uns eine frau entgegen die total komisch aussah.. die wollte mit uns in das haus gehen und wiedersprach sich die ganze zeit. anfangs meinte sie das sie da unbedingt rein will weil sie da noch nie war. Dann sagste ich zu ihr das ich angst habe nocheinmal da rein zu gehen, dann sagte sie : ach da passiert nix, ich war da schon oft drinne. da passiert nichts. sie hatte sich die ganze zeit total komisch verhalten. Als wir wieder vor dem haus standen, wurden wir mit irgendwas angeworfen und wir hörten schreie. das gab uns den rest und wir rannten weg. die nächsten tage bzw. wochen wollen wir da wieder hin um zu gucken was sich da so getan hat


6x zitiertmelden

Geisterhaus in Essen-Werden

18.05.2011 um 17:59
Fotos machen wir beim nächsten mal :-p


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

18.05.2011 um 19:50
Was ihr erlebt habt ist nichts mysteriöses.

Das gepolter und geschreie was ihr gehört habt waren bestimmt einige Obdachlose die sich dort einquartiert haben.
Zitat von JuliaCarolineJuliaCaroline schrieb: als wir draußen standen kam uns eine frau entgegen die total komisch aussah.. die wollte mit uns in das haus gehen und wiedersprach sich die ganze zeit.
diese Frau gehört wahrscheinlich auch zu der Bande und war bestimmt betrunken!
daher auch:
Zitat von JuliaCarolineJuliaCaroline schrieb:sie hatte sich die ganze zeit total komisch verhalten.
Zitat von JuliaCarolineJuliaCaroline schrieb:Als wir wieder vor dem haus standen, wurden wir mit irgendwas angeworfen und wir hörten schreie.
Ist ja klar das die Leute nicht erfreut waren, das ihr da rein gestiegen seid^^


Anzeige

melden