Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Essen-Werden

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Geisterhaus, Essen-werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Essen-Werden

29.11.2013 um 08:05
@Funzl
Das ist hier ja keine Diskussion mehr, sondern es wird alles, aber auch wirklich alles in Frage gestellt und so langsam fühl ich mich einfach verarscht.
Die Balken hängen runter und sind verdreht und gesplittert, nicht komplett durchgebrochen, da hab ich mich doof ausgedrückt, gebe ich dir recht. Aber alles andere ist weder schwammig noch sonst irgendwas, deswegen versteh ich das nicht, dass mal langsam alles geklärt ist. Nein, es wird ja immer noch mehr rausgezogen und selbst die weiteren Erklärungen (weil ich beim ersten Schreiben nicht alle Details runter geschrieben hab) nachkommen, und eigentlich alles klar stellen wird immer weiter in Frage gestellt.
Es ist einfach auch nicht wirklich "nett" wie die Nachfragen gestellt wurden. Immer nur "glaub ich dir nicht" "kann nicht sein" und so etwas. Es war aber so, und wenn einem das nicht passt dann ist das nicht mein Problem. Aber statt das dann so hingenommen wird, wird noch wild spekuliert über Sachen, die gar nix mehr mit meiner Geschichte zu tun haben oder darüber, wie alt ich bin und und und...
Und das die Polizisten so gehandelt haben, kann ich ja auch nur so beschrieben wie es gewesen ist. Wenn das in deinen Augen falsch ist, dann mag das ja sein, aber deswegen muss man meine Aussage nicht als unwahr oder sonst was hinstellen.
@wobel
Wenn ich ca. nen Meter vor dem Fenster stehe und da schön mit der Taschenlampe reingeleuchtet wird, und nicht nur mal kurz, sieht man ne Menge.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Essen-Werden

29.11.2013 um 10:30
Zitat von SallyClueSallyClue schrieb:Hatte ich nicht drum gebeten, jetzt mit dem ganzen "kann nicht sein/erläutere das bitte/was meinst du genau" Gedönse mal endlich aufzuhören ?
&
Zitat von SallyClueSallyClue schrieb:Könnt ihr mich jetzt endlich mal in Ruhe lassen ? Ich habe ehrlich gesagt nämlich langsam keine Lust mehr mich hier immer rechtfertigen zu müssen, nur weil euch meine Geschichte nicht in den Kram passt
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, ich habs kapiert - mir wird es nämlich auch zu öde zu versuchen, das Thema ernsthaft zu behandeln.

So erfülle ich dir deinen Wunsch und ziehe mich zurück.
Wie gesagt - ich bin hier raus.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

25.03.2015 um 08:08
Hallo, ich war gestern auch in dem besagten Haus.
Erst bin ich mitem Kollegen eine ganze weile drumherum gelaufen. Als wir irgendwann drin waren war draußen plötzlich eine junge Frau anfang 20 mit 3 Taubstummen ca 14 Jahre alten Mädchen.
Diese rief dann plötzlich, hallo hallo hallo, wie seit ihr da reingekommen. Einige Zeit später waren die 4 drin. Geredet haben wir nicht, nur kurz angeguckt.
Ob da ein Zusammenhang mit der Frau besteht die hier am Anfang erwähnt wurde weiß ich nicht. Aber andere paranormale aktivitäten habe ich nicht entdecken können. Im Haus lagen nur viele Briefe und Bücher rum.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

25.03.2015 um 11:46
Ich wohne ziemlich in der Nähe, war schon bestimmt fünf mal drin, nie was verdächtiges festgestellt, egal ob es hell oder dunkel war.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

25.03.2015 um 16:08
Ich bin der besage Kollege von LE und kann, dass nur bestätigen!


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

02.09.2017 um 20:51
Hallo ihr Lieben,
leider finde ich den original Thread nicht mehr. Da waren Bilder von dem Haus, wo es noch nicht derart verwüstet war. Habe mich dann in diesen Thread eingelesen, da ich aus Essen komme und mich das Thema interessiert hat.
Lange Rede kurzer Sinn: bin heute selber hin, da ich gerade in der Nähe war und habe mir selber ein Bild gemacht.
Übernatürlich,Geister etc. gibt es nicht! Es ist einfach nur ein verlassenes Haus, was dem Verfall zum Opfer fällt. Mittlerweile ist es derart zugewuchert, dass es von außen nicht mehr zu sehen ist, bis auf die Seite, wo der Parkplatz der Häuser und die Bänke am Feld stehen.
@wobel, ich weiß ich krieg gleich einen auf den Arsch von dir;)
Ich bin ja selber Freund von Genemigungen, aber habe auch Fotos von innen gemacht, um mal zu zeigen, dass da nichts ist, außer ein Haus im Verfall.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Essen-Werden

02.09.2017 um 21:00
IMG 0547

IMG 0576Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 0577Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 0578

IMG 0579

IMG 0582


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

02.09.2017 um 21:08
IMG 0581

IMG 0580

IMG 0556

IMG 0574

IMG 0550

IMG 0567


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

02.09.2017 um 21:13
Also nichts Geister, nur mutwillige Zerstörung. Mehr gibt es da nicht.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

29.09.2018 um 14:30
hallo das ist nun ein Jahr her. GIbt es das Haus noch? Es sieht interessant aus, was war es den vorher bevor es so runter gekommen ist?


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

30.09.2018 um 13:36
Leider sehr viel , zerstört dort. Und Geisterhaus ist übertrieben. Würde sagen einsames Haus , welches leer steht


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

30.09.2018 um 15:34
Glaube nicht an so nen scheiss bis mir einer begegnet und mir die Hand schüttelt.deswegen hätte ich mehr als Bock mal auf so eine Tour.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

04.10.2018 um 16:44
Merkwürdig, dass erst nach 14 (vierzehn!) Seiten Postings ein paar Fotos kommen, wo doch heutzutage jeder ein Veräppelfon dabei hat... XD
Von diesen Bildern ausgehend würde ich auch sagen, dass da nichts besonderes zu sehen ist - Außer einem verwaisten, beschädigten Haus.

Gucky.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

03.11.2021 um 13:41
Ist glaube ich abgerissen.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Essen-Werden

03.11.2021 um 22:25
Zitat von breed77breed77 schrieb:Ist glaube ich abgerissen.
Na toll, das hätte jeder von uns schreiben können 😄

Etwas mehr Inhalt in Deinem Post wäre nicht schlecht gewesen. Weißt Du da was vom Hörensagen, oder hat Du das irgendwie recherchiert, sodass Du Quellen angeben kannst?
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb am 02.09.2017:Lange Rede kurzer Sinn: bin heute selber hin, da ich gerade in der Nähe war und habe mir selber ein Bild gemacht.
Sorry, aber den Satz muss ich mal eben gereimt verändern:

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin heute selber dahin. Da ich grad in der Nähe war, ich mir vornehmend es selbst ansah.

😋
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb am 02.09.2017:Übernatürlich,Geister etc. gibt es nicht!
Also das hätte ich als Skeptiker sogar etwas diplomatischer ausgedrückt:

Es gibt nachwievor offensichtlich und zumindest da nichts Übernatürliches, Geister und/oder co. 😉
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb am 02.09.2017:Es ist einfach nur ein verlassenes Haus, was dem Verfall zum Opfer fällt.
Nun ja, für Geistergläubige ist eben genau das die Voraussetzung für Spuk udgl.. Also dass es ein dem Verfall zum Opfer fallendes und verlassenes Haus ist, ist ja eigentlich immer das Argument für Geistergläubige.
Soll nur heißen, ich für meinen Teil weiß was Du meinst, aber damit wirst Du keinen Geistergläubigen überzeugen, denke ich 😉

Aber interessant ist es allemal 🙂 Danke für die Bilder. Ich mag sowas eher aus Neugier, und nicht weil ich da was Spukhaftes oder so erwarte. Es hat sowas fast künstlerisches, etwas das Vergänglichkeit verdeutlicht halt. (Naja, irgendwie so halt)

Du hast also zumindest eben diesen Unterschied demonstriert, mMn.


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Essen-Werden

04.11.2021 um 18:30
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber interessant ist es allemal 🙂 Danke für die Bilder. Ich mag sowas eher aus Neugier, und nicht weil ich da was Spukhaftes oder so erwarte. Es hat sowas fast künstlerisches, etwas das Vergänglichkeit verdeutlicht halt. (Naja, irgendwie so halt)
Naja, irgendwie so halt😂 so versuche ich es auch immer zu erklären. Die Atmosphäre, es hat eine Geschichte dessen Spuren noch zu sehen sind, tolle Fotos etc.
Aber das richtig auszudrücken, auf den Punkt bringen bekomme ich auch nicht hin.


melden

Geisterhaus in Essen-Werden

04.11.2021 um 18:31
@skagerak
Stumme Zeugen eines Mal da gewesenes Leben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »