Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Einbildung?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Eibildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 15:55
Also... Als ich eingeschlafen bin bin ich aufgewacht weil ich atem gespürt habe... KA irgendwie so als würde was vor meinen bett knien und mir ins Gesicht atmen . Ich habe meine Augen aber nicht auf gemacht weil ich angst hatte, dann war das alles plötzlich vorbei und ich hab langsam meine Augen geöffnet habe aber nichts gesehen. Ich fühl mich dauernt beobachtet, zuhause oder draussen. Ich war mit meiner freundin draussen im wald :) und dachte die ganze zeit das mich was verfolgt, ich habe auch schnell so einen schatten gesehen. Ich hab da jetzt keine Panik vor..Nur nervt es mich langsam xD

Also ist das alles einbildung ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 15:59
@ShiraValentine

Einbildung ist immer so ein doofes Wort... Wohl eher Fehlinterpretationen.

War dein Fenster auf?


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:00
Ka kann alles sein und garnicht´s !!! ;)


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:05
@ShiraValentine
Direkt nach dem Aufwachen kann man immer mal noch traumartige Eindrücke haben ... Traum und Wachzustand überschneiden sich sozusagen.

Wenig später, als Du richtig wach warst, war "es" ja auch weg, wenn ich richtig verstanden hab ...

Also auf jeden Fall kein Grund sich Sorgen zu machen :)


1x zitiertmelden
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:06
Fenster zu, Tür zu... :)


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:07
Und das Gefühl irgendwo im Wald verfolgt zu werden halte ich jetzt auch nicht für sonderlich
unnormal !!


melden
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:08
Kann natürlich sein... Aber ist trotzdem komisch und ist immer mitt in der Nacht..Und ist schon öfters vorgekommen so 11 mal..Und das dauert dann auch bis zu 5 minuten bis das verschwindet ...


melden
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:09
Ok, also denkt ihr es ist nichts :)


1x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:09
@ShiraValentine

Dann wird es einfach aus dem Schlaf herraus gewesen sein. Ich hab das heute noch, dass ich meine Augen immer zukneife weil ich generell im dunkeln was sehe oder aus dem Schlaf herraus was spüre.


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:11
Naja hast du denn das gefühl ständig ??? Sehr häufig oder nur ab und an ??
und hauptsächlich Nachts ???


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:12
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Direkt nach dem Aufwachen kann man immer mal noch traumartige Eindrücke haben ... Traum und Wachzustand überschneiden sich sozusagen.
Dem würde ich mich anschließen ... was die häufigkeit betrifft ... scheint es ein Problem zu sein das du noch nicht verarbeitet hast.


melden
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:15
In letzter Zeit mehr..Aber ich würd schon sagen sehr häufig. Manchmal ist das so als würde jemand hinter mir stehen und manchmal ist das echt so das ich denk hier ist jemand...Ich finde es seltsam hab auch schon versucht mit "dem geist/dem dingens" zu reden :D ich find die situation lustig aber es macht ab und zu auch angst wenn man musik hört und dann das gefühl hat irgedjemand steht hiter einem


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:17
@ShiraValentine
Zitat von ShiraValentineShiraValentine schrieb:Ok, also denkt ihr es ist nichts :)
Nichts auf keinen Fall ..., aber ich bin mir sich dass dich nicht im realen Leben "etwas" verfolgt oder an Deinem Bett hockt und Dir ins Gesicht atmet ... Im Halbschlaf oder kurz nach oder kurz vor dem Aufwachen können sehr seltsame Eindrücke auftreten. Das an sich is aber nichts Schlimmes ... Nicht schlimmer zumindest als ein "normaler" Alptraum ...


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:17
Hat den deine Freundin oder sonst jemand auch schon mal etwas bemerkt ??


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:20
@ShiraValentine
Das alles is aber nur rein gefühlsmäßig oder ...?

Oder deutet irgendetwas Konkretes darauf hin, dass tatsächlich eine Art Geist am Wirken is?


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:20
Und vorher ist nichts gewesen, keine Drogen, keine spirituellen Übungen?


melden
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:23
@keltenhain
Meine Freundin meinte das sie sich manchmal auch beobachtet fühlt... Und das immer wenn ich dabei bin und wir draussen sind sie das Gefühl hat gleich springt was aus dem Busch :D


melden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:24
@ShiraValentine

Ja das ist klar, deine Angst bzw dein Gefühl überträgt sich auf sie... ^^


melden
ShiraValentine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:26
@x-ray-2
Hmm..weis nicht mein Hund kommt öfters in mein Zimmer schaut sich dann um knurrt manchmal und legt sich dan neben meinem Bett :D

@mitras

Ne, keine Drogen..Also wenn du das meinst, ich meditiere jeden tag bei Kerzenlicht (entspannt mich)


2x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

04.06.2011 um 16:26
@ShiraValentine

Wie realistisch ist denn dieser 'Atem' ?

Hörst du ihn nur oder spürst du ihn auch ? .. oder kannst du ihn sogar riechen ?


Anzeige

melden