Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: TE weg, Diskussion zuende
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:41
hey ich bin neu hier.und habe im mai etwas komisches aufgenommen.
mein freund hat ein iphone app,es ist eine art wecker der dich wecken soll in einer schlafphase wo du einigermassen in einer schlafphase geweckt wirst wo du dann nicht all zu müde bist.Zudem nnimmt er auch störungen auf.die in der nacht kommen!bisher hat man immer nur unser geschnarche oder ab und zu das reden von uns gehört ^^aber eine aufnahme war ensetzend.unsere katze war gerade rollig weswegen wir sie ins schlafzimmer speerten und wir schliefen dann im wohnzimmer machen wir sonst nie dort schlafen.wie jeden abend machten wir den wecker an.n paar tage später hörte ich mir dann die aufnahmen an.da war eine stimme zu hören =( sie hörte sich an wie ne verzerrte computer stimme aber alle geräte sind immer aus.wir hatten das dann facebook gepostet aber da konnte uns niemand etwas zu sagen.ich würde die gerne hier rein machen kann mir jemand sagen wie?damit ich mir mehrere meinungen holen kann?bin bissel verunsichert

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:43
Lads doch mal hoch... würd ich mir gerne anhören.


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:44
ja wie lade ich die hier hoch datei anhang?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:47
@Kivigreen
Zitat von KivigreenKivigreen schrieb:mein freund hat ein iphone app,es ist eine art wecker der dich wecken soll in einer schlafphase wo du einigermassen in einer schlafphase geweckt wirst wo du dann nicht all zu müde bist
applaus hierfür, das war der merkwürdigste satz, den ich seit langem gelesen habe^^

also ich verstehe die app nicht: das ist quasi ein ganz normaler wecker, über den jedes stinknormale handy so schon verfügt. der unterschied ist aber, dass das ding auch geräuscher aufnimmt?!

die app läuft quasi die ganze zeit und nimmt solange auf, bis der wecker klingelt oder was?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:49
wie heißt diese app?


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:51
http://www.sleep-tracker.de/?gclid=CLm2xcaAoakCFUe_zAodmWactw da sowas is es.und sry wegen meiner rechtschreibung aber ich bin noch ziemlich müde und ich bin nicht hier zum belustigen omg unfreundlich =/


1x zitiertmelden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:51
Ich habs so verstanden, dass der Wecker wohl anhand der "Schlafgeräusche" einen Moment rausfiltern soll, indem man nicht grad in der Tiefschlafphase steckt- also "besser" geweckt wird und dementsprechend fitter ist...
Liebe Grüße


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:55
http://www.facebook.com/video/video.php?v=224890947528473&comments das der link der stimme auf facebook


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:55
@Kivigreen
deine rechtschreibung ist doch nicht schlimm, ich hab den satz lediglich nicht verstanden.

wüsste nicht, wo ich hier unfreundlich zu dir war oder mich über dich lustig gemacht habe. war lediglich eine nicht ganz ernst gemeinte bewegung, also reg dich wieder ab ;)

aah also diese app ist quasi ein wecker, der die unruhigen momente filtert und anzeigt. aber wie soll denn das mit nem iphone funktionieren? also bei dieser uhr da, da kann das gehn, die hat so sensoren eingebaut aber ein iphone hat das ja nicht.

egal, anderes thema, tut ja heir nichts zur sache.

also am besten du lädst die sounddatei mal hoch, aonsten haben wir hier ja keine diskussionsgrundlage.

du musst einfachn nur unter dem textfeld das häkchen bei "dateianhang" reinmachen. dann kannst du ein fenster weiter die datei mit hochladen


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:56
Scheint aber nicht zu funktionieren :D
Zitat von KivigreenKivigreen schrieb:wegen meiner rechtschreibung aber ich bin noch ziemlich müde



melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:57
@Kivigreen

Schöner Link!
Nur leider kann man als Nichtfacebooker nicht viel damit anfangen! :(


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:57
okay ich such die datei mal.und dann lade ich die mal hier hoch.


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 11:59
hier hab das richtige gefunden http://itunes.apple.com/de/app/kluger-wecker-gratis/id388168910?mt=8 (Archiv-Version vom 27.12.2011)


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:01
ist ne 3 sekunden aufnahme... man hört tatsächlich ne stimme... elektronisch- hm... nunja- ich weiß, wie ich klinge, wenn ich mitten in der Nacht irgendwas erzähle... kommt dem sehr nahe...

was die stimme sagt, kann ich nicht richtig verstehen- irgendwie etwas wie:
"Erähl mir mehr"
"Ist hier Metal"
oder so ;)


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:02
also habt noch bissel geduld also die die nicht bei facebook sich das anhören können ich muss mein freund fragen wo er die aufnahme drinne hat,er hatte nachtschicht und schläft aber gerade.ich lade sie aber nacher aufjedenfall hoch.


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:03
dielara ja ,nur ich und mein freund sind es nicht weil wir davor und danach reden.und man kann das leider nicht alles reinposten das wäre echt zuviel=/ aber wir hören uns so nicht an^^ haben ja den vergleich


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:04
könnte auch
:"Erzähl mir mal..." sein...


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:04
@Kivigreen
du musst doch die aufnahme gar nicht suchen, hast sie doch schon in fb. von da aus kannstse doch bestimmt auf den rechner ziehen


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:05
@Kivigreen

Da brabbelt jemand einfach was aber man versteht nichts...


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:05
godfee ich weiß aber nicht wie =/ bin nicht so der pc auskenner...=/


Anzeige

melden