Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:37
Vielleicht wars auch die Katze! xD
Youtube: Talking Cat
Talking Cat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:39
xD haha xD so hat sich meine katze mal angehört als sie kotzen musste :D aber die war rollig xD und eingespeert xD


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:45
@Kivigreen
die frage ist die: was meinst du denn was es war? glaubst du, dass es ein geist gewesen sein könnte?

denn wir haben hier jetzt schon mehrere gute lösungsansätze geliefert, die alle verneint wurden. das macht mich immer etwas stutzig


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:48
ne geist nicht.glaub nicht an sowas also ich denk schon das es sowas wie ernergien giebt oder so,aber geister find ich klingt so komisch.naja es müsste was sein das in der wohnung ist oder sowas,aber ich und mein freund haben ja schon alles versucht an logischen erklärungen ...ich ärger mich ja schon en bissel das wir den tv apperat nicht angelassen haben xD dann könnt ich sagen war der kasten oder sowas -.-*


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:49
und ich hab gedacht vieleicht meldet sich jemand der ne ähnliche stimme mal aufgenommen hat.und weiß woher die kommt.ich hatte ja auch schon den gedanken mit stromnetzen oder sowas weiß jetz nicht genau wie die dinger heißen aber hier sind keine in der nähe die sind alle etwas weiter weg


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:52
@Kivigreen
naja, da aber bis jetzt alle andern erklärungen (die durchaus möglich zu sein scheinen) abgelehnt wurden, läuft es wohl auf die eine gespenster-theorie hinaus.
und ich denke nicht, dass hier irgendjemand ist, der schonmal so was stimmenähnliches aufgenommen hat..hmm, merkwürdig

des weiteren erkläre ich dir mal kurz zwei funktionen von allmy, die man auch nutzen sollte:

verlinken:
falls du jemand im thread ansprechen willst brauchst du nicht per hand "godfree" oder andre usernamen zu schreiben, sondern lediglich auf die namen links vom textfeld zu klicken

bearbeiten:
damit du nicht hundert kommentare hintereinander posten muss, kannst du auch alles in ein post schreiben und (falls dir später noch was dazu einfällt) einfach auf "bearbeiten" klicken und mehr reinschreiben.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:53
gibt es kein programm wo du die stimme analysieren kannst.. oder ne spracherkennung.. sowas in die richtung?!


1x zitiertmelden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:55
gute frage ....kennst du den sone sachen ?also wie gesagt ich kenn mich null mit pc aus xD das einzige was ich daran mache is sims3 spielen und ins inet gehen das wars auch ^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 12:58
@Kivigreen
Hey lade es mal bei Rapidshare hoch und poste den Download Link damit man es analysieren können klappt habe ich sch schonmal gemacht


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:00
ja aber mein freund muss wiegesagt erstmal von der nachtschicht aufwachen damit ich die aufnahme aufm pc finde ^.^ dann kann ich das mal versuchen.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:03
@delisha
Zitat von delishadelisha schrieb:gibt es kein programm wo du die stimme analysieren kannst.. oder ne spracherkennung.. sowas in die richtung?!
Doch Cool Edit das Program nutz ich da kann man alle Störfaktoren rauslöschen bis es klar und deutlich zu hören ist Vorrausgesetzt es sind verscheiden Frequenzen man kann die Frequenzen damit raus löschen aber wenn die Frequenz die selbe ist wie der Hauptteil, wird es etwas schwieriger


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:06
@Kivigreen
oder bei Youtube gehts auch kann man sich ja dann runterladen


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:06
ich bin erstmal offline mich auch noch bissel hinlegen,hab nicht so gut geschlafen die nacht über ich melde mich später nochmal und dann versuche ich das mal mit dem rapishare oder wie das heißt ...bis später


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:29
@Kivigreen

Wohnst du neben einem Sendemast und
hattest du zufällig gerade eine Teekanne auf dem Herd stehen?
Also ich hab mal irgendwo ne Doku oder so gesehen, in der auch flüsternde Stimmen zu hören waren.

Am ende der Doku haben sie dann aufgeklärt, dass in der nähe ein Radiosendermast stand und er eine Teekanne auf dem Herd stehen hatte.
Die Stromleitung hat als Antenne gewirkt und die Teekanne als art Lautsprecher,
es war also ein primitives Radio.

Ist die Aufname wirklich nur sooo kurz oder hast du nur den miniteil hochgeladen in dem die Stimme zu hören war, dass klingt als ginge das noch ein wenig weiter.
Wenn nicht hätte ich geschätzt das ein paar Jugendliche draußen rumgeredet haben.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:48
Ich verstehe da "Strobo-Party" :-D


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:57
mit viel fantasie höre ich "es lebe party" :D


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 13:59
Also was ich da raushöre ist. Eine weibliche Stimme , mittleres alter so 36-45 Jahre alt. spricht zu einer jüngeren person (tochter oder sohn) mütterlich : Willst du .........immer........?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:01
@Souls
@maroni

und wo is nun die datei des te?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:02
I'm not on fu**ing facebook an I'm proud of it!

Ich möchte das aber dennoch hören! Kann das nochmal jemand versuchen zu posten bitte? THX!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:02
@Prof.nixblick
http://www.facebook.com/video/video.php?v=224890947528473&comments

oder erste Seite thread


Anzeige

melden