Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:06
Du hast keine Ahnung wie du dich anhören kannst.

Anzeige
melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:12
es kann kein,tv apperat,radio oder ein anderes handy sein,nicht mein freund,nicht ich,die nachbarn schon gar nicht,unsere katze war ausgesperrt im schlafzimmer weil die rollig war deswegen schliefen wir ja im wohnzimmer auf dem sofa wo wir sonst nie schlafen.wir haben auch keine lautsprecher neben dem sofa ,das mischpullt meines freundes war aus,der pc und alle elektro geräte auch,es gab kein stromausfall.wie gesagt ich habe nur die stimme aufgenommen,vom den iphone weck app.mitten in der nacht.das wars .deswegen sonst haben wir immer was gefunden wir hatten mal klopfgeräusche da war klar die katze,die springt manchmal irgentwo runter und dann hört es sich an wien klopfen,wir haben auch mal dumpfene schritte aufgenommen die waren vom nachbarn oben.aber diese stimme kamm direkt aus der wohnung hört sich an als wenn sie von der tür kamm.mehr kann ich auch nicht sagen.es war auch bestimmt kein geist oder ein alien an sowas glaube ich nicht wirklich.und da erschreckt man nunmal wenn man ne fremde stimme aufnimmt oder nicht?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:14
@Kivigreen
ja das stimmt. also für mich bleibt da nur die möglichkeit, das versehentlich radiowellen aufgenommen wurden. das würde auch die klangcharaktereristik erklären und die tatsache, dass das irgendwie "interview-mäßig" klingt


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:14
@Kivigreen

Ich verstehe dann aber nicht ganz worauf du hinaus willst , wenn es nichts gewesen sein kann???


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:16
godfree das kann natürlich sein, mit dem gedanke habe ich auch gespielt.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:16
@JimmyWho
na ob schonmal jemand ähnliche aufnahmen gemacht hat. aber das ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht der fall, also ist der thread prinzipiell erledigt


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:17
@Kivigreen
mach einfach die nächsten woche immer mal wieder sone aufnahme, und wenn was ähnliches drauf ist, dann lass das mal übern ganz normales aufnahme gerät aufnehmen, um herauszufinden, ob das am iphone liegt oder ein allgemein auftretendes phänomenin deiner wohnung ist


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:18
godfree bis jetzt war nieweider irgentwas zu hören alles wie immer.aber danke =)


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:20
@godfree
Wie soll das Funtionieren mit der Aufnahme von Radiowellen ?


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:25
und zur erklärung wie das funktioniert mit der app,der nimmt alles auf was laut is in der nacht ab einer bestimmten tonhöhe.z.b. du drehst dich und das dreh geräusch is auch mit drauf,du hustest ,die katze miaut ect ect.wird aufgenommen.dazu müsste man sich das app runterladen um es selbst zu sehen.is an sich ganz lustig weil man mal mitbekommt was man für einen dreck nachts labbert^^ aber bei der aufnahme hatte ich irgentwie n komisches gefühl bekommen.und ja er nimmt das auf biste die app schließt




ne der speicherplatz von der app is ja nicht ans iphone gebunden der löscht ab ne bestimmte anzahl an nächten die aufnahmen von selbst...ja das zieht natürlich n akku runter aber da steckt nachts eh immer das ladekabel an weil er damit oft im inet is und das abends eh immer nur auf ca 8% dann nur is

achja ^^ n teekessel haben wir nicht^^wir benutzen nur n wasserkocher


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:25
@JimmyWho
ich kenne mich da nicht gut aus, aber möglich wäre es: du hast doch bestimmt schonmal davon gehört, dass man radiowellen mit einem teekessel empfangen kann? bei mir war das auch schon oft so, dass ich radiowellen durch meine boxen hören konnte, selbst wenn der pc auf lautlos gestellt war.
gibt immer wieder zufällige empfängergegenstände.

so könnte es auch beim iphone gelaufen sein

@Kivigreen
na dann probierts mal mit anderen aufnahmegeräten, vielleicht kommt ja da noch was bei raus.

puuh, wenn das die ganze nacht aufnimmt ist doch dann ruckzuck der akku leer und der speicherplatz voll oder?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:37
@godfree
Es braucht dafür ja aber irgendeine art resonanzkörper, das Handy selbst kann es nicht gewesen sein. Dagegen spricht ja auch das das geräusch von irgendwoher kommt. Zudem ist es recht Laut, ich würde mal anmerken wollen das ein radiosignal das nur irgendwie aufgefangen wird und nicht verstärkt wird nicht so laut werden würde.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:59
Zitat von ObjectnameObjectname schrieb:Hatte ich auch kurzzeitig gedacht, aber glaubst du er erstellt so eine Sounddatei, wenn er es nur in Facebook hochläd und es hier nicht hinkriegt?
Täuschen und Tarnen :D
Zitat von ObjectnameObjectname schrieb:Habt ihr die Beschreibung der App gelesen?
Nö. Heute kannste mit allem alles machen. Ich hab Dir in 10 Minuten ein halbstündiges Szenario in jeder Audioform erstellt dass Dir der Schweiß läuft.

Und gerade bei geschnittenen Dateien darf man immer skeptisch bleiben.

Wie gesagt, ich kenn mich (wie einige andere auf Allmy) ganz gut damit aus.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:01
And the Post goes to:

@Objectname


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:14
Werde mir die App mal runterladen^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:24
Also Kivi ehrlich gesagt ich hab mir die Aufnahme paar mal angehört. Das sind 5 Töne die jeweils abwechselnd hoch und tief sind. Ta Ta# Ta Ta# Ta. Das klingt für mich wie ein Schnarchen oder tiefes Atmen vielleicht sogar ein Bauchknurren oder die Katze aber nicht wie ein Satz oder eine Radioaufnahme. Da das Micro eh nicht besonders toll ist vom iPhone ist es normal wenn die Aufnahme bisschen metallisch klingt. Wo lag eigentlich das iPhone auf dem Bett oder aufm Nachttisch? Vielleicht bist du auf dem Handy gelegen und hast das Micro verdeckt.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:25
OK moment wenn man es ganz oft hintereinander laufen lässt hört man: Erzähl mal von dir.
Hmmmmmm


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:28
@Kivigreen

Ich hätte nur eine einzige technisch mögliche Erklärung dafür! Ein Art Datenrestbestand!
Mir ist mal auf meinem alten MP3-Player was lustiges aufgefallen.
Ich habe die alte Musik gelöscht und neue Musik auf den MP3 Player geladen! Das eine neue Lied brach abrubt ab und für 3 Sek. war ein Arragement aus dem alten (eigentlich gelöschten) Lied zu hören, danach gung es ganz normal weiter! Ich denke, dass es sich um so etwas ähnliches auch handelt.
Ich werde mal die Datei runterladen und durch ein paar Filter jagen, aber es hört dich sehr nach: "Utzumo (?), penn mal hier!" an!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:28
Wie kann man das von Facebook runterladen würde es mal gerne genauer anschauen?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 16:29
@Dr.Venkman

"Utzu mo" kann natürlich auch ein sehr gemurmeltes "Erzähl mal..." heissen! Stimmt! :D


Anzeige

melden