Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:50
@SallySpectra


ja wie geil xD lach mich tot. Genau so wird es!

Anzeige
melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:51
Ich hab's mal etwas lauter gemacht und auf Soundcloud hochgeladen:



Also für mich klingt das etwa nach "Hast du etwas Zeit für mich?" Ich denke, ihr Freund will da was von ihr, was er eigentlich gar nicht aufgenommen haben wollte ;)

Dazu kommt ein mieserables Mikrofon, welches total übersteuert.

Meine Lesart.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:52
Boahh Leute kommt mal bitte wieder zum Topic. Seid froh das der TE überhaupt schreibt und Infos gibt. Ich hab das Gefühl euch kann mans echt nie rechtmachen, hauptsache auf neuen Usern rumhacken ;)


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:52
so habe die aufnahme angehört.....naja, kann ja alles mögliche sein, aber mit bestimmheit nix übernatürliches...

aber wie schon von anderen usern angesprochen, werden sich diese menschen so in die sache reinsteigern, damit sie erst gar nicht auf rationale gedanken kommen...


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:53
@Kivigreen

Es war wirklich nicht bös gemeint. Nur Ironie. Weil eben viele Threads so verlaufen. ;)

Aber zu deiner Aufnahme: für mich hört es sich auch nach Im-Schlaf-Reden an...


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:53
Also ich höre da zwei verschieden Stimmen raus. Eine Männliche und eine Weibliche.

Danke @voidol fürs nochmal hochladen ;)


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:53
-.- ich hab doch schon gesagt mein freund hört sich im schlaf anders an -.-der hat nicht sone komische stimme....ich kanns gerne nochmal reinstellen oder versuchen wenn mein freund wie gesagt wach ist.wann das sein wir weiß ich aber nicht genau und dann kann ich auch noch n paar teile raussuchen wie er sich im schlaf anhört und ich.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:54
@SallySpectra

Ich kann dich verstehen, ich kenn die ganze Scheiße und irgendwann traut man eben keinen mehr.

Aber für sowas gibts ja jetzt den Trööt: Neuer User - neuer Spuk?

Da kann man den TE auch gleich an@dden ;)


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:55
ich hab auch nie behauptet das es was "übernatürliches ist -.-*ich wollt doch nur wissen ob jemand was ähnliches mal aufgenommen hat oder so.das war alles oder vonwas das ausgelöst werden konnte wenn alles aus war,


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:56
@Kivigreen

Sprechen im Schlaf ?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:56
@Kivigreen

Vielleicht wars im Halbschlaf, wenn man müde ist hören sich Stimmen immer anders an als wie wenn man vollkommen wach ist.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:57
@Kivigreen
ja dann wart ihr das halt im schlaf. da redet man noch so manche sachen^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 14:59
Also wenn meine bessere hälfte nachts mal etwas erzählt wie "Hörst du die Kräuter rascheln?" und ich sogar noch frage "was wie welche Kräuter ???" und sie dann sie dann aufgeregt sagt "da hinten am Zaun". Dann hört sie sich auch komisch an.


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:00
so wenn ihr mir nicht glaubt das ich das nicht bin oder auch mein freund nicht,wir haben dieses app schon lange wir wissen wie wir uns anhören im schlaf!weil das aufgenommen wird und noch nie haben wir sowas gehört!und wenn ihr mich als fake abstempeln wollt okay aber wartet doch erstmal ab bis ich ein paar mehr aufnamhen reinmache ,wo man auch hört wie ich mich im schlaf anhöre und mein freund ...doch dazu muss ich erstmal warten bis mein freund wach ist ich denke so heute abend werd ich das online stellen.also bevor ihr weiter mich "beschuldigt"wartet erstmal


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:00
@all

ALTER! xD Wie viele Leute wollen denn nun noch den neuartigen Geistesblitz abgegben,dass die beiden es im Schlaf waren und darüberden wohlgemerkt 3 Seiten debattieren?

Sie hat es bereits 4 oder 5 mal dementiert!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:01
@Kivigreen

Ist der Fernseher gelaufen?


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:02
zum übertriebenen 100mal nein -.-


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:05
@Kivigreen


Ey.... Kiwi, setz nochmal ALLES rein was du ausschließ;t als einzelnen Post bitte... Das nimmt hier sonst kein Ende...


Wo ist der Mod wenn man ihn braucht!!! xD


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:05
@Kivigreen
hmm, also ich glaube zu einer lösung kommen wir irgendwie nicht.

wenn du nach andern usern suchst, die ähnliche aufnahmen ahben, da denke ich nicht, das du welche finden wirst.
also wenn das deine einzige intention war, kann der thread glaube ich bald geschlossen werden.

danke trotzdem für deine mühe :)


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 15:06
@Kivigreen

Vielleicht auch ein Handy nahe eines Lautsprechers ? kommen zwar selten stimmen bei raus aber geräusche die man über eine schlechte aufnahme vielleicht als solche deuten könnte.


Anzeige

melden