Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:43
Naja ist doch immer so das der TE verschwindet wenn etwas Kritik ins Spiel kommt

Anzeige
melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:58
@Kivigreen
Blöd.....jetzt hab ich mir alles durchgelesen und fands gruselig und du haust einfach wieder ab.......grrrrrr.....sowas ärgert mich!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 21:03
Also ich hör daraus...."gibts mi einmal ein Drink"......nach hundert mal anhören.....


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 21:07
omg ich finds lustig dass es hier niemand hört xD

ich geb euch den Link per PN für interessierte ich trau mich das hier nicht zu posten xD
wenn ihr das gehört habt wisst ihr auch warum


1x zitiertmelden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 21:23
@the_georg

Darf ich bitten?^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 21:35
Schade dass sich die Threaderstellerin gelöscht hat! Ich denke, die Sache hat sich erledigt. Hab denen noch ne private Message meiner Erklärung in Facebook geschickt, entweder sie akzeptieren es oder nicht!

Thread kann in die Versenkung oder am besten gleich gelöscht werden!

x-File - C-L-O-S-E-D! Ich danke für Ihre Mitarbeit!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 21:53
Es könnte höchstens noch sein, das das ganze ausm Hausflur kommt. Die Threaderstellering kommt hier aus meiner Stadt und da kenne ich die Wohnungen ein wenig. Kann mir das sehr gut vorstellen das ein mittleres Ehepaar oder wer auch immer sich da kurz im Flur unterhalten haben und Nachts klingt alles etwas lauter/verzerrter.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 21:55
@shadowsurfer


Dann geh dahin wenn du sie kennst und frag sie, warum sie sich abgemeldet hat....


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 22:02
Ich kenn sie nicht, aber laut Facebook ist sie wohl hier aus der Gegend. Daher mein Gedanke, kommt halt darauf an, in was für einem Haus sie wohnt. Wenn es die typsche Stadtwohnung ist dann ist das halt möglich. Ansonsten tendiere ich zu dem 3 Sek aussetzer.


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 22:39
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ch geb euch den Link per PN für interessierte ich trau mich das hier nicht zu posten xD
wenn ihr das gehört habt wisst ihr auch warum
Jetzt bin ich aber auch Neugierig...Will auch den Link :D


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 23:33
@the_georg


mir auch bitttte :)


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

07.06.2011 um 09:41
Also ich hör die aufforderung zu oralsex!???


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

07.06.2011 um 09:44
was sind denn das für ungezogene Wesen.....geheimnisvoll...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: TE weg, Diskussion zuende