Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Stimmaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 17:34
@Mindslaver - Höre definitv kein ie;-) für mich endet das letzte Wort auf ein 'n'. Bin ja gespannt, was die anderen jetzt raushören ;-)

Anzeige
melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 17:36
Wundert mich nicht dass sich @Kivigreen nicht mehr meldet -.-


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:01
Also ich höre da immer noch: "HOL MIR NEN EIMER MARTINI SCHATZI!" xD


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:14
@dr venkan... oder wie du heißt sorry das i net den ganzen tag am pc hänge habe schließlich auch noch n leben O.o ich hab gesagt abends und das is bei mir ca 21 uhr -.-*


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:19
naja ihr denkt auch ich hab keine hobbys und versuch euch zu verarschen und wenn ihr sowas schon denkt ...wieso sollte ich weiter mit euch drüber reden wenn man nicht ma ernst genommen wird -.- hätt ich dat gewußt hätte ich das hier nicht gepostet.bin ja nicht zum spass hier -.-* aber wie ihr meint -.- ich lösch mein acount nacher is mir zu dumm mich als fake beschimpfen zu lassen in gewisser weise -.-


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:29
ich hab da rausgehört



funktioniert mein i-phone nicht!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:30
@Kivigreen

Sagt doch niemand das es ein Fake ist, lediglich das es wohl doch einer von euch war der gesprochen hat. Oder halt son Datenrest wie Mindslaver schon sagte.

Ich persönlich verstehe bei dir nur irgendwie nicht warum du alle möglichkeiten kategorisch ablehnst ? Also wenn ich nachts mit belegter stimme irgendwas vor mich hinfasel würde ich wetten das ich absolut nicht so klinge wie ich sonst klinge.

Ich will ja nicht behaupten das du lügst und schon garnicht das du hier Fakes erstellst. Aber man muss auch irgendwie bei der nahe liegensten Theorie anfangen zu forschen. Das Radiowellen durch was auch immer aufgefangen werden und das nur einmalig in dieser nacht und dann noch so laut das das handy das aufnehmen kann ist einfach sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich. Und dabei ist das noch eine der wohl plausibelsten lösungen.

Datenmüll im Speicher klingt doch logisch, da das programm ja wohl alles aufgenommene schneidet und abspeichert. da kann ja auch mal was schiefgehen.

Also ist es wohl so das entweder ihr zu hören seid, jemand drittes im treppenhaus oder der nachbarwohnung laut redet oder eben irgendwas mit der App daneben gegangen ist.

Denn was soll es bitte sonst sein ?


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:32
Lern lesen und zick njet rum @Kivigreen
Schließlich willst du das wir zu deinem Anliegen schreiben.


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:34
ebend keine ahnung.aber manche schreiben so als wäre ichn fake ect.das ganz schön mieß nix dagegen das ihr denkt ich wäre es oder mein freund kann alles sein aber ich denke es net.aber auch egal und viele denken eh ich hab mir das zumachen geschnitten...obwohl i ma keine ahnung von sowas habe aber egal


melden
Kivigreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:34
venkman du gehst mir ziemlich auf die nerven mit deinem blöden gerede!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:36
@Kivigreen

Du mir auch


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:39
ich verstehe "es lebe taifun"


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:43
@ramsi: ja das hör ich auch. auf einmal.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 18:45
hab ein gutes gehör @Lukas2910
dann sind wir ja schon die mehrheit die das hört bin gespannt wer das auch noch raushört


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 19:36
@Kivigreen
@ramsi
@Lukas2910
@Dr.Venkman
@JimmyWho
@proroboter
@muffinch
@Mindslaver
@SallySpectra
@voidol
@MishaLicious


ich weiss nicht ob die version der interpretation schon gepostet wurde aber anscheinend nicht wenn der Thread noch offen ist xD

ich lad gleich hoch hoffentlich werd ich dafür nicht gesperrt ich mein ich habs nur interpretiert ^^


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:01
naja lieber doch nicht xD


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:14
@MishaLicious

Und der TE ist Geschichte...


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:23
Hört sich für mich an wie:

Erzähl mir wat oder jetzt sehen wir bald.

Oder "Jetzt Zehn wir bald"


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:27
@SallySpectra

Ja, womit die Prophezeiung erfüllt wäre...

Mann, mann immer wieder das gleiche hier... ;) hehe!
@Kivigreen
Du solltest nochmal eine Aufnahme machen, so 3 oder 4 Nächte lang. Dann das Material auswerten. Das kannst du denn ja hier posten.

Ich denke, das wird dann Klarheit bringen, bzw. dafür sorgen, dass es hier voranschreitet!


melden

Stimme mit iPhone App in der Nacht aufgenommen!

06.06.2011 um 20:31
Schon seltsam, das der TE verschwunden ist und uns hier rätsel-ratend zurücklässt. Trägt auf jeden Fall nicht dazu bei, das die Sache hier ernst genommen wird.
Btw: Ich höre da "Hast Du Bock auf Party?"


Anzeige

melden