Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Wohnung?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Wohnung, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Problem laut TE gelöst
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:10
Hey Leute,
gestern ist mir was sehr außergewöhnliches passiert,und
da ich es mir selbst nicht erklären kann, schreib ich es Euch.

Also:
Gestern Nacht um ca. 1:30, als ich am Computer saß knallte etwas gegen mein Fenster,
also ging ich hin um zu schauen, was es wohl war.
Zuerst sah ich nichts,da es sehr dunkel war,und die Straßen-Lampen nicht sehr hell schienen,
doch dann sah ich auf die Fensterbank und erkannte einen kleinen Vogel (k.A welche Art),
welchen ich mit in meine Wohnung nahm und auf eine Decke legte.
Ich machte die Rotlichtlampe an,um ihn zu wärmen,da er wohl verletzt war.
Nach einer halben Stunde passierte es:
Der Vogel gab einen lauten "Schrei" (Ja,wirklich ein hoher Schrei) und wackelte auf der Decke.
Da ich Angst hatte,brachte ich ihn vor die Tür,wo es schon sehr dunkel war.
Als ich wieder in die Wohnung ging,hörte ich wieder einen hohen Schrei und ging ins Wohnzimmer.
Zuerst sah ich nichts,doch dann lag der Vogel wieder dort,und kam auf mich zu geflogen,kratzte
mich dabei mit seinen Krallen im Gesicht,dann brachte ich ihn nochmal nach draußen,und
ging in meine Wohnung um zu schlafen.
Seitdem passierte nichts mehr.


Was kann das sein?
Wie kam der Vogel in meine Wohnung,obwohl ich alle Fenster geschlossen hatte?
Er verfolgte mich auch nicht durch den Hausflur.
Und wie kann ein Vogel so einen Laut von sich geben?
Es hörte sich ein wie ein schreiendes Baby.
Ist es vielleicht ein Dämon?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da ich wirklich Panik habe.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:11
@Cardoso

Was war das für ein Vogel, vllt eine Krähe? Die Biester sind ziemlich schlau und greifen auch manchmal an.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:12
@Aldaris
Nein,es war ein bräunlicher kleiner Vogel, welcher maximal 15 cm groß war.
Außerdem hörte der Schrei sich nicht nach einer Krähe an.
Außerdem,wie kam er zurück in meine Wohnung?


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:15
@Cardoso

Kannst du die Kratzer im Gesicht mal ablichten??

q0JMxl keysi


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:17
@Keysibuna

Ja,werde ich gleich machen.

Edit: Der Akku meines Handys ist leider leer.
Werde es aber spätestens Morgen fotografieren. :)


2x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:19
Muss ein Dämon sein. Eindeutig!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:20
@HBZ
Ich bin bei solchen Dingen aber eher skeptisch.
Falls dein Beitrag wirklich nicht ironisch gemeint ist,sag mir mal bitte,
warum du dir so sicher bist.


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:20
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Edit: Der Akku meines Handys ist leider leer.
Immer diese Ausreden! Steck ihn ans Netz und fotografier den Kratzer und nicht erst morgen.

Ausserdem ist ein 15 cm großer Vogel für mich nicht mehr klein ^^


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:21
@Cardoso

Sehen die Kratzer in deinem Gesicht etwa so aus?

3JtWxZ pentagramm


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:22
@Cardoso

Vielleicht war es ein Mauersegler.

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1900&bih=873&q=mauersegler&gbv=2&oq=mauersegler&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2890l5421l0l11l11l0l3l3l0l219l1202l2.4.2

Wärme ist bei dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung nicht gut.

Wenn Du nochmal einen Vogel findest, der offensichtlich gegen ein Objekt geflogen ist, bitte den Vogel dunkel, ruhig und kühl (ca. 18-20 Grad) lagern.

Und bitte niemals auf die Idee kommen einen gefundenen Vogel zu füttern. Bei falscher Nahrung kann es tödlich für den Vogel sein.

Nur etwas Wasser am besten bei aufrechtem Vogel (Steh, bzw Sitzposition) vor den Schnabel tropfen. Nicht in den Schnabel spritzen, oder den Vogel auf dem Rücken liegend dabei halten.

Sollte sich der Vogel nicht innerhalb von 3 Stunden etwas erholen bitte umgehend zu einem Vogelkundigen Tierarzt bringen.

http://www.nymphensittich-forum.net/forum/thread.php?threadid=49

Oder besser den örtlichen Naturschutzbeauftragten informieren. Die sind sehr schnell helfend zur Stelle.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:22
Zitat von CardosoCardoso schrieb:sag mir mal bitte, warum du dir so sicher bist.
Ein Vogel der wie ein Baby schreit und in ein verschlossenes Haus eindringen kann MUSS von einem Dämonen beherrscht sein, oder?

Mir fällt jedenfalls keine bessere Erklärung ein...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:24
Das ist doch jetzt ein Fake,oder?
Ein Vogel der schreit?Der benommen ist vom Scheibenkontakt?
Der das Gesicht zerkratzt?
Das war vermutlich eine Amsel.Die töten öfter unschuldige Menschen....
Ich muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:24
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ja,werde ich gleich machen.

Edit: Der Akku meines Handys ist leider leer.
Werde es aber spätestens Morgen fotografieren.
Verstehe ich nicht so ganz, warum nicht jetzt, Stecker rein und ablichten, wo ist das Problem??


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:24
@BlackPearl
Warum sollte ich es dann in meinen Beitrag schreiben?
Um dann eine Ausrede zu erfinden?
@Aldaris
Nein,etwa 2 kleine Striche die maximal 2 cm lang sind.
@klausbaerbel
Ne,so einer war es nicht,sah eher aus wie eine Amsel.
Oh,das wusste ich nicht,merke ich mir,ich
habe ihn aber nicht gefüttert.


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:24
@Cardoso
kann es denn sein dass du eingeschlafen bist, bevor den vogel das erste mal rausgebracht hast und nur geträumt hast das ihn raus getan hast oder so?


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:26
@Cardoso

Warum kannst Du dein handy denn nicht ans Netz stecken?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:26
@HBZ
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
@ems
Ich kanns mir genauso wenig vorstellen,aber ich habe besseres zu tun
als andere User zu vera!schen. :)
@Keysibuna
Ich habe nicht so ein neues High-Tech Model,mit meinem geht so etwas nicht,sorry :D


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:26
@darkfire
Nein,das auf keinen Fall.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:27
Ach ja,wieder ein Handy von 1970,ohne Kamera.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:27
@Cardoso

Musst du das Ding vorheizen oder was??

q0JMxl keysi


Anzeige

melden