Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Wohnung?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Wohnung, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:48
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Mir fällt gerade ein,dass die Balkontür nicht
geschlossen war.
Das fällt Dir erst jetzt ein? Schon ein bissl merkwürdig, sorry..

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:48
Ein Vogel in Todesangst kreischt ziemlich laut....


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:48
@ems
Das kann natürlich sein.
Dann haben wir das Problem ja gelöst,danke für die
Hilfe :)


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:50
@Cardoso

Selbst Kaninchen können schreien wenn sie Angst haben. Also ist ein hoher schriller Schrei für einen Vogel nichts ungewöhnliches.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:50
@Cardoso

Werde ich trotzdem ein Bild zusehen bekommen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:50
@Keysibuna
Ich schicke es dir morgen per pn :D


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:51
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Es war wirklich kein normaler Vogel-Laut
Natürlich war das kein "normaler" Vogellaut, das Tier hatte Panik und Du glaubst ja garnicht wie laut die in Panik schreien können, das kann man mit dem zwitschern draussen nicht vergleichen.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:51
@Cardoso

Okay, mag dich auch bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:52
@Cardoso

Äh moment, warum per PN? Ich will das Bild auch sehen.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:52
@Keysibuna
:D:D


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:56
@Cardoso
nehmen wir mal an, der Vogel ist durch den Balkon wieder reingekommen, was ja auch schon merkwürdig ist, dass er Dich dann noch angreift, finde ich noch merkwürdiger.
Aber einen Dämon, als Übeltäter, kann ich mir bei der Geschichte nicht vorstellen.
Könnte ein Dämon denn etwas von dir wollen?
Gruß


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:00
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Aber wie kam der Altvogel in meine Wohnung,wenn die Fenster geschlossen waren?
Und wie lässt sich der Schrei erklären?
Du hast doch warscheinlich das Fenster mal offengehabt, als Du den Vogel reingeholt hast.

Oder aber der Star ist doch an Dir vorbei wieder rein.

Stare können sehr vielfältige Geräusche machen. Die Stare hier ahmen alle möglichen Vögel und Tiere nach. Sind ja schließlich auch Singvögel.

Sie können sogar den Menschen nachahmen:
https://www.youtube.com/watch?v=GtQCHD1TuHo

Leider habe ich kein Video mit dem Warnruf eines Staren gefunden. Der könnte zu dem von Dir beschriebenen Geräusch passen.

@BlackPearl

Danke, daß Du den Mauerseglern geholfen hast.

Ich hatte kürzlich einen vom Dachboden des Nachbarn gerettet. Er hatte sich dort verirrt.

@all

Mauersegler sind doch sehr unterschiedlich zu anderen Vögel. Beispielsweise können sie nicht stehen, sind beim Ausflug aus dem Nest fertig und werden nicht weiter von den Eltern gefüttert und schlafen im Flug.

Hier sehr interessante Details zu Mauerseglern und was man machen soll, wenn man einen findet.
http://www.birdnet.de/vogelhilfe/mause1.htm#sofort


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:01
Eine Amsel alleine ist mir auch Rätselhaft.
Amselschwärme ,die Schweine getötet haben oder Kühe,hat ja jeder schon gesehen....
aber eine einzelne.....Wahnsinn,das Vieh muss Tollwut gehabt haben.Ich mach heut Nacht alle Fenster zu!!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:10
@ems
1. Es war ein Star
2. Wer hat hier was von töten geschrieben?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:13
Naja,der Star hat dich angegriffen,und das so heftig das du einen Dämon dahinter vermutest.Das sagt doch alles...


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:18
Ein Star, ein billiger Star...
Es war kein Star, sondern ein Mynah
Falls ihr wisst was ich meine! ;)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:21
@ems
Bevor du mich hier kritisierst,lies dir den Thread richtig durch.
Ich habe geschrieben,dass ich nicht an Dämonen oder ähnliches glaube,und
klausbaerbel's realen Beitrag sinnvoll finde.


2x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:23
@Cardoso

Und was wäre, wenn @klausbaerbel auch nur ein Dämon ist? :D

*Nur Spaß*


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:26
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ist es vielleicht ein Dämon?!
Naja,es geht um deine Frage....


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 19:27
Alles Plausibel, es war halt irgendein Vogel der komische Geräusche von sich gab.
Wahrscheinlich ist er einfach wieder durch die selbe Stelle reingekommen wo du ihn auch rausgebracht hast. Das hast du natürlich nicht gesehen weil es ja dunkel war.
Der Angriff war halt blose Angst und Panik.


Anzeige

1x zitiertmelden