Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Wohnung?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Wohnung, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:27
@ems
Es hat eine Kamera,und von 1970 ist es auch nicht.
Ich bin übrigens schon über 48,da brauch ich kein Multimedia-Handy mehr.
Warum sollte ich euch belügen?

Anzeige
melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:28
@klausbaerbel

Ich hab auch mal zwei Mauersegler gefunden, die waren ineinander verkeilt, also nach nem Kampf.

Hab auch Bilder, aber leider extrem schlecht ^^

http://img21.imageshack.us/img21/618/dsc00422aq.jpg


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:29
@all
Ihr wollt mir anscheinend nicht weiterhelfen,dann werde ich mich wohl woanders erkundigen müssen.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:29
@BlackPearl
Ne,so sah mein Vogel nicht aus.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:29
@Cardoso

Aber wenn Dein Handy doch eh keine Cam hat, warum betonst Du dann, dass es leer ist? Versteh ich nicht, ausserdem kann man sich in so einem wichtigen Fall jawohl grad mal ne Kamera vom Nachbarn ausleihen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:30
@Cardoso
Eine Amsel die vom Dämon besessen ist....da braucht es schon Beweise...


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:30
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ne,so einer war es nicht,sah eher aus wie eine Amsel.
http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/amsel-fotos.php

http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/star-fotos.php

Ein Star im Jugendgefieder:
http://www.glemstal.info/glemstal/wanderungen/2006-06/2006-06-18/IMG_1195a.jpg

http://www.naturfotografie-digital.de/voegel/singdrossel-fotos.php
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Oh,das wusste ich nicht,merke ich mir,ich
habe ihn aber nicht gefüttert.
Das wissen auch die allerwenigsten Leute. Deswegen habe ich es geschrieben, um da ein wenig den Vögeln zu liebe aufzuklären.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:30
@BlackPearl
Habe doch gerade geschrieben,dass es eine Cam hat,aber ich es nicht benutzen
kann,während ich es auflade.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:31
@Cardoso

Beschreib den Vogel doch mal genauer.


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:31
@Cardoso

such doch mal im internet ein bild wie der vogel aussah und setze es hier rein !!!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:31
@klausbaerbel
Ja!
So wie der Star,sah mein Vogel zu 100% aus.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:31
@all
Es war ein Star. (danke klausbaerbel)


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:32
@Cardoso

Es gibt keine Handys aus der Zeit mit Cam die man nicht benutzen kann während sie aufladen!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:33
@BlackPearl
Dann besitze ich wohl ein defektes Raumschiff.
Ich sehe keinen Grund euch zu belügen,wenn ihr mir nicht
glaubt,dann kümmert euch nicht um meinen Vorfall und bleibt weiterhin skeptisch.
Immerhin kennen wir nun schon den Vogel,um welchen es sich handelt.
Aber woher kam der Schrei,und wie kam er zurück in meine Wohnung?


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:34
@Cardoso

kann das sein das der vogel schneller war als du ?


melden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:35
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Aber woher kam der Schrei,und wie kam er zurück in meine Wohnung?
Kann man doch erklären wenn wir die Kratzer gesehen haben bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:35
@venefica
Nein,das ist ja das komische.
Ich sah ihn auch nicht im Hausflur,und bin mir ganz sicher,dass er draußen war,als ich die Haustür
abgeschlossen habe.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:36
@Keysibuna
Was haben die Kratzer in meinem Gesicht mit der Teleportierung des Vogels zu tun?


1x zitiertmelden

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:36
@Cardoso

Warscheinlich, wie der junge Star oder?

Wenn ja, würde das auch den Unfall erklären. Dann ist er gerade eben flügge geworden und noch etwas ungeschickt beim steuern.

Wie er wieder zurück in Deine Wohung kam, kann ich nicht sagen. Ich kenne nicht die Örtlichkeiten bei Dir.

Vielleicht waren es auch 2 Vögel einer von dem Du wußtest und einer, der zuvor oder später in Deine Wohnung kam, ohne daß Du es bemerkt hast. (vielleicht ein Altvogel, der das Junge füttern wollte)

Ein Geist, Dämon oder ähnliches kann man mit Sicherheit ausschließen. ;)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Wohnung?

13.06.2011 um 18:37
@klausbaerbel
Ja,der junge Star.
Aber wie kam der Altvogel in meine Wohnung,wenn die Fenster geschlossen waren?
Und wie lässt sich der Schrei erklären?


Anzeige

1x zitiertmelden