Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Gesichter in der Türe gesehen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter In Der Holztüre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 20:55
@VanessaW12

Ein Hund spürt was in deinem Inneren vorgeht und da brauch man nicht mal großartig zucken ^^

Anzeige
melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 20:55
Zitat von VanessaW12VanessaW12 schrieb:Kann unmöglich sein, da ich keinen Ton von mir gegeben habe, und sehr leise TV geschaut habe.
Der Hund braucht weder Geräusch noch Bewegung um sich zu erschrecken, bzw. dein innerlicher Schreck überträgt sich auf den Hund.

Was hast Du für einen Hund?


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 20:58
@BlackPearl: ich habe einen Labrador. Ich finde es nur sehr seltsam.
Da ich mich darüber auch mit meiner mutter unterhalten habe, und sie mir sagte das sie Nachts im Bad auf den Fliesen auch ab und zu gesichter sieht( und diese haben keine Musterung!), kam es mir wirklich sehr seltsam vor.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 20:58
Sieht aus als hätte der eine einen langen Bart ... o.O


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:00
also, die tür sieht aus als ob da bremsspuren dran wären^^


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:00
@Rosenkind

den langen bart sehe ich auch, und links hält er ein stab in der hand.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:01
@LIBERATOdaDIO
Ja genau so ein Zepter ;)

LG M♥


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:01
@LIBERATOdaDIO
Ja genau so ein Zepter ;)

LG M♥


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:02
@LIBERATOdaDIO &@Rosenkindx3 links,, also da seh ich ein 2. Gesicht mit Hörner.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:03
@VanessaW12
Jup !


LG M♥


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:04
und dafür braucht man überhaupt keine Phantasie!


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:06
das erste gesicht hat auch hörner,sie sind sogar gebogen wie bei einem widder, sieht man bischen schwer .


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:06
Nein, kein Zepter, das ist ne Tulpe :D

01308076319imga0268


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:07
haha!
Mir persöhnlich gehts echt nur um die Gesichter!!


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:07
@BlackPearl

nicht rechts, links ist der zepter.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:08
also ich sehe nur ein gesicht aber ein zweites mit hörnern kann ich nicht sehen.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:09
@VanessaW12
Du solltest Dir wirklich mal den Link von @x-ray-2 zu Gemüte führen ;) Das ist ein ganz normales "Phänomen"!

Wie gesagt, ich sehe keinen Zusammenhang!

Versuche das alles doch erstmal "aufzudröseln" ;)
Oder wird hier jetzt wieder drüber diskutiert, was man alles in/auf der Tür sehen kann? Oooch Leute -.-


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:12
@Fidelia ich habe mir den Link schon zu herzen genommen. Trotzdem nochmal Danke! dennoch bin ich der vollsten Überzeugung, dass es solche "kreaturen" gibt, und wir nicht die einzigsten lebewesen sind! ich dachte mir, in diesem Forum wird es weiter Leute geben, die auch schon mal sowas erlebt haben.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:13
@Fidelia

Ach komm, wir versuchen ihr doch nur nahe zu bringen das es ein ganz normales phänomen ist und sogar jeder was anderes erkennen kann ;)


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:13
Zitat von VanessaW12VanessaW12 schrieb:Letzens saß ich bei meiner Mutter i8m Wohnzimmer und habe einen Film angesehen. Als mein Blick richtung Türe ging, sah ich zuerst 1 gesicht in der Holztüre das mich anstarrte.
Es war dunkel der Film war möglicherkweise gerade spannend oder auch unheimlich.Dann wirst du etwas müde gewesen sein.Und das alles hat dazu geführt das dir deine Sinne kurz einen Streich gespielt haben.
Zitat von VanessaW12VanessaW12 schrieb:Eine halbe Stunde später schaute ich nochmal richtung Türe und sah ein zweites gesicht. Diesmal Mit "Hörner"
Zudem wurde es mir plötzlich sehr heiß & der Hund, der schlafend in der ecke lag sprang auf einmal auf und versteckte sich im hausflur.
Ein sehr starkes ziehen und Stechen kam in meine brust.
Als du dann nochmal hingesehen hasst.Hast du in erwartung das gleiche zu sehen ein zweites Gesicht gesehen.Da dich diese Erscheinung in Panik versetzt hat verspürtest du auch augenblicklich die typischen Symptome von Pani;Hitzewallungen,ein beklemmendes Gefühl in der Brust.Der Hund ist in dem Moment zufällig weggeganegn.Alles ganz logisch.


Anzeige

melden