Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Gesichter in der Türe gesehen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter In Der Holztüre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:15
/dateien/75184,1308078934,t7LWZz1 01308076319imga0268@LIBERATOdaDIO meint das hier:

Anzeige
melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:16
@VanessaW12
weiß nicht was du erwartest, aber rationale erklärungen ignorierst du ja anscheinend recht konsequent


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:16
@TundraLdbz : Das Licht war an & es war ne Komödie.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:17
@VanessaW12

Ja was denn erlebt haben? Eine maserung in der man alles mögliche erkennen und dazu dichten kann?

Ja, das ist definitiv jedem schonmal passiert ;)

Und nun sei nicht entäuscht, dass es nichts Geisterhaftes ist, es gibt eben keine Geister.

Hier nur für Dich, damit Du nicht mehr traurig sein musst :

BUH :D

geister028


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:18
Könnten diese "Hörner" nicht auch lange spitze Ohren sein?
Würde der Mann mit dem langen Bart und dem Stab nicht so grimmig gucken, könnte man es fast für Odin mit einem seiner Wölfe halten.....


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:18
@VanessaW12

Ich kann beide "Gesichter" auf der Tür erkennen, nur weiß ich nicht was man davon halten soll.. Sind sie plötzlich aufgetaucht.. oder plötzlich verschwunden? Ansonsten, wenn es um gewöhnliche Holzmaserung oder Gebrauchsspuren an der Tür geht, kann ich leider nichts mysteriöses erkennen.

Natürlich kann man sich erschrecken, wenn man es plötzlich sieht.. aber eine Tür bleibt doch trotzdem nur eine Tür.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:18
@BlackPearl
Ok, dann macht Ihr mal ;)

@VanessaW12
Kein Problem :D

Ich bin raus ;)


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:19
@VanessaW12
Das Licht ist ja auch nicht der wichtigste Faktor.Und es kommt nicht auf die Art des Films an.Auch eine Komödie kann anspannend sein.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:19
@Cesair: Ich ignoriere nichts. :)


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:20
Also ich sehe da eine Katze !!
7vZsVn 01308076319IMGA0268
Das würde erklären warum der Hund verrückt wurde :D

bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:20
wenn sie ein neues foto präsentiert, wo nix mehr auf der tür sehen ist, könnte was drann sein. oder das bild wurde mit ein stück schwarzer kohle gemalt.


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:24
@LIBERATOdaDIO wie gesagt, das nächste mal wenn ich meine Mutter besuche. Haha, ich hätte keinen grund etwas auf die Türe zu malen, wobei ich echt wichtigeres zu tun habe. Und auf die idee wäre ich nicht einmal gekommen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:25
@VanessaW12
Mein Mann sieht sogar 3 Gesichter. Den Stab sieht er als Schwert, den Bart als Teil seines Gewandes..


melden

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 21:26
@vanessa

wollte dir auch nix unterstellen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Gesichter in der Türe gesehen

14.06.2011 um 22:00
@VanessaW12

Hallo erstmal. Habe mir das Pic von deinem Eröffnungsbeitrag lange angesehen, und in der Tat, wenn man ein " Gesicht" erkennen möchte, ist da auch eins.
Das ist aber nicht weiter verwunderlich, und kommt bei Holzmaserung - und insbesondere bei Furnieren immer wieder mal vor. Bei einigen Holzarten hat man es öfters, bei anderen weniger - auch ist die Herstellungstechnik ( Schnitttechnik des Furniers ) mit entscheidend, ob solche Bilder entstehen können oder eher nicht.

Wenn Du die Möglichkeit und das Interesse hast, besuche mal eine gute Furnierfabrik - die meisten Furnierhersteller unterhalten schon aus Eigeninteresse ein " Kuriositäten-Kabinett" - Du wirst erstaunt und gleichzeitig schockiert sein, was es da alles zu sehen gibt. Ich selbst kann zwei solcher " Grusel-Exponate" mein Eigen nennen, seltsam ist nur - und das hab ich in meinem Bekanntenkreis getestet, das im Prinzip jeder etwas anderes in diesen Naturbildern erkennt - und was noch viel wichtiger ist - die "psychische Vorprägung" einer jeden einzelnen " Testperson" das Ergebnis sehr beeinträchtigt hat. Beispiel: Ein Kanidat hat wenige Minuten bevor ich ihn dieses eine Holzstück gezeigt habe einen Horrorfilm gesehen - der wurde kreidebleich und fing zum zittern an, als er das kleine Brettchen sah.

Ein anderer, von Beruf Konditor, kam gerade von seinem Job nach Hause, und "erkannte" in diesen Bild eine mißlungene Sahnetorte.

Also freue dich über diese natürliche Kuriosität in deiner Türe, und interpretiere nicht all zu viel hinein, was nicht hinein gehört.
Wenn Du es Dir natürlich tief im Inneren wünscht, das nun von dieser Laune der Natur etwas böses ausgehen soll/muß habe ich hier einen Tipp für ein Ritual, das das "Böse" ein für alle mal aus deinem Hause verbannen wird - wirf die Tür auf den Müll, und ersetze sie durch eine neue, am besten in einem langweiligen Uni-Farbton, oder noch besser: weiß beschichtete Spanplatte.

Was die Reaktion deines Hundes betrifft - keine Ahnung, wird wohl vor irgendwas erschrocken sein - Hunde hören Geräusche, die wir nicht wahrnehmen können, habe ich mir sagen lassen - ob´s stimmt - ka Ahn.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: