Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 18:31
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:Frage siehe Titel,was denkt ihr?
Ich denke, daß es Unsinn ist.

Anzeige
melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:13
@Keksgesicht

Und ich denke, wie vorausschauend und ungeheuer verantwortungsbewusst ich gehandelt habe,
als ich heute, wie eine Irre, zu unserer Dorfkirche gehastet bin, um unseren gutmütigen Herr
Pfarrer, um seinen Jahresvorrat Hostien und Weihwasser zu prellen.

Schließlich muss ich doch Haus und Hof irgendwie verteidigen. Wer sonst soll das denn tun?
Schwarz- Gelb? Never ever!


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=c7nN2MuZ0rk


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:33
Glaubt ihr etwa, dass sich die Anzahl an ''Geist-gesehen!''-Threads proportional zur Röte des Mondes und Einbildungskraft Naiver erhöhen?^^


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:33
ich lass mich mal überraschen ob ich heute geister oder dämonen sehe ! :D


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:33
Blutmond wird in der Regel als ein schlechtes Zeichen verstanden, weil sich in dieser Zeit das "Gleichgewicht der Kräfte" in Richtung des Mondes verlagert. Eigentlich sollte man sich darauf vorbereiten, fasten und Reinigungsrituale durchführen..

Die Zeit eignet sich gut dafür alte Probleme loszuwerden (z.B. mit dem Rauchen aufhören usw.) , gleichzeitig ist sie jedoch schlecht dafür etwas neues zu beginnen (z.B. eine größere Investition tätigen usw.)


Erhöhte Dämonen- und Geisteraktivität ist eigentlich nicht zu erwarten.. immerhin stehen wir kurz vor der Sommersonnenwende.



Ach ja.. noch ein Bericht "zum Thema" ;) :)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/06/113809/ (Archiv-Version vom 18.06.2011)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:34
Der Blutmond ist einfach nur eine Mondfinsternis. Wo nur die roten Sonnenstrahlen den Mond treffen. Nix außergewöhnliches aber für Die Menschen faszinierend. Es gibt ja diesen Mondkalendar manche glauben es ich nicht. Für mich ist es was normales sieht man zwar nicht oft aber ist ganz normal


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:36
meine erste mondfinsternis .Yayyyy :D


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:37
@Muckymuh

Wenn man sie dann auch sehen kann...

Hier haben se Bewölkung vorrausgesagt :(


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:38
...bei uns zieht's sich zu *schluchts*


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:40
*aus dem fenster guck*
Wolken,juhuuuuu :D
seltsam hell noch


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:40
ups,doppelpost :-/


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:41
Da man aus abergläubischen Gründen die Mondfinsternis sowieso nicht angucken sollte, kann es eigentlich nur recht sein, dass sich der Himmel zuzieht.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:43
also bei mir ist keine wolke mal schauen ob ich was sehen kann.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:51
@Muckymuh

erste mondfinsternis? oha ^^


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:54
Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge:

Morgen 176.998 neue Diskussionen in Mystery (alles Neuanmeldungen versteht sich)
:)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 19:57
@corpuls
ja seheich genauso, kotzt mich jetzt schon an, m besten leg ich mir jetzt schon mal ne standart antwort zurecht die ich dann nur überall rein koopieren muss :D


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:01
Man sagt aber im nordischen Glauben, das Thor zur Blutmondnacht seinen Hammer gegen die dunkle Macht schwingt.Und in diesem Glauben geht meist Thor als Sieger hervor. Odin überwacht den Blutmond und versiegelt zur jeder Blutmondnacht das Tor zur Unterwelt neu. So sagt die Legende.


2x zitiertmelden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:01
@Cesair

Guter Plan!

Und Allmy kann jetzt langsam schon mal paar Kohlen ins Feuer werfen und n paar Zusatzserver hochfahren bevor um 2200 alles in die Knie geht hier!

:)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:02
@corpuls
jo,mit dem titel :"Dämon in meinem Zimmer?" ,"Alien von dem mond?" oder "UFO Absturz in Köln"


Anzeige

melden