Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:42
@Dunecat
danke aber wie gesagt es ist nur eine Legende und leider von der Legende wenigbekannt wie gesagt es stand in einem Buch aber den Titel habe ich vergessen aber ich frage morgen mal mein Kumpel den das Buch gehört

Anzeige
melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:48
@Flaming_Tears

naja, ok :) irgendwie klang die Geschichte nicht sonderlich nach der nordischen Mythologie - vielleicht ist es irgendeine spätere Ausschmückung...

Oder es wurde mit der Ägyptischen Mythologie vermischt, in der der Gott Re mit der Schlange Apophis kämpft.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:50
bei uns ist es auch ein bisschen bewölkt, und paar wolken sind zart rosa....
nur so zur info :-)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:55
was war in der zeitung gestanden, hebt dadurch Stimmung und sexuelle Lust, soll uns regelrecht liebesverrückt machen.

na da bin ich ja mal gespannt heut nacht :-)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 20:58
@Nati350

hab ich auch gelesen. heute soll hochkonjunktur für seitensprünge sein


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:00
@Dick
voll lach.....
also ich selber merk noch nix das ich jetzt voll spitz wäre.
ich fühl mich wie immer. :-)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:01
@Nati350

same :D


vielleicht liegt es daran das der mond noch nicht sichtbar ist


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:03
@Dick
hmmmm stimmt könnte gut möglich sein, also heißt es ab warten.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:09
Also Leute, die aufgrund mangelhafter Wetterverhältnisse nicht das Glück haben die Mondfinsternis bewundern zu können, hier ein Link zu einer Live-Cam, die den Blutmond direkt zu euch nach Hause bringt:

http://bareket-astro.com/live_telescope/ (Archiv-Version vom 16.06.2011)
(man muss etwas warten, aber die Übertragung läuft ganz gut)



Und hier kann man ein Paar Inder beobachten, die die Mondfinsternis live beobachten:

http://cdn.livestream.com/embed/swansiliguri?layout=4&color=0xe7e7e7&autoPlay=true&mute=false&iconColorOver=0x888888&iconColor=0x777777&allowchat=true (Archiv-Version vom 18.06.2011)

(hat was von "Big Brother") ;)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:19
Hier noch ein Link, der auch wirklich funktioniert.. Irgendwie wurde die Verbindung mit der Übertragung aus Israel unterbrochen..

http://eclipse.slooh.com/


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:23
also hier in der nordost schweiz hängen zwar paar wölkchen aber beobachtung sollte möglich sein :)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:45
das mit dem Mythos um den Blutmond hab ich aus AoM


@eincorgi
die einzigen mythischen Nächte in der Nordischen sind meines Wissens her die Sonnenwenden und der Finbulwinter.


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 21:57
Alles bewölkt...scheint wohl heute Nacht eine dämonenfreie Zone zu sein.^^


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:01
Blöde Wolken...entschwindet oder lasst euch von Thors Wut ergreifen...


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:15
Ich sehe keine Mondfinsternis und auch kein Blutmond :(


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:17
Sehe leider auch nur Wolken sonst nix :(


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:19
Ich hab mich den ganzen Tag drauf gefreut und nun das... :)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:26
@Muckymuh
@Fenris
@Dunecat
@Flaming_Tears
@Nati350
@eincorgi
@Dick
@Demandred
@BLAUE.S0NNE
@Keysibuna

lasst uns gemeinsam die Wolken wegpusten oder einfach nur beschimpfen,da wir in Deutschland fast nie gute Himmelsverhältnisse bei solchen Sachen haben :)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:28
das mit der erhöhten aktivität kann sogar stimmen, hab heute im Augenwinkel einen Geist gesehen. Kann aber auch am Schlafmangel liegen :)


melden

Blutmond: Erhöhte Dämonen- & Geisteraktivität?

15.06.2011 um 22:29
da wo der mond ist sind wolken ansonsten sehe ich einen schönen sternen himmel, blöde wolken !!!:(


Anzeige

melden