Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches

19.10.2004 um 19:09
Hat schon jemand Erfahrungen mit übernatürlichen Phänomenen gehabt? Möchte alles darüber erfahren ;-)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso

Anzeige
melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 19:33
ja! lies dich durch im Forum, da gibt es genug Berichte über das Elebte vom Überntatürlichem!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches

19.10.2004 um 19:58
Ich wollte hier eigentlich alle diese Phänomene auf einen Blick haben, ist einfacher als sich im Forum durchzukämpfen, nicht nur für mich. :-)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 20:31
*BoahBistDuFaul* *g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 20:49
WENN ES ÜBERNATÜRLICHE PHÄNOMENE GIBT, SIND SIE LOGISCHERWEISE NICHT MEHR ÜBERNATÜRLICH!!!

Definiere mir sonst: übernatürliche Phänomene

Nichts und wieder Nichts.


melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 20:51
Du willst 635 Themen in einen Beitrag quetschen? Erstens, schreibt dir das keiner und zweitens liest es keiner.
Aber vielleicht findest du jemanden der 635 Themen auf einen Beitrag zu minimieren weiß.

...meiner Meinung nach.

Umstellung braucht Zeit



melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 21:49
@mike

Sind es nicht sogar 904 Themen?



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 22:16
95% der Geschichten sind Fakes oder einfach leute, die in ner Fliege gleich einen Mutation aus einer Kreuzung von Elefant und einer Schlange erkennen. Also versteh ich schon, wenn sie sich da nicht durchsuchen will :).


melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 22:42
Übernatürlich? Wieso übernatürlich? Solltest du Telepathie & Co. meinen, ja, ist hier allgegenwärtig, aber das ist nix übernatürliches...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 22:51
@gfr4

>>95% der Geschichten sind Fakes <<

....starke untertreibung......*g*



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER



melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 23:11
>>95% der Geschichten sind Fakes <<

....starke untertreibung......*g*



eben.... das problem ist, dass es in den meisten fällen einfach nicht zu überprüfen ist..... somit kann jeder irgendwelche geschichten erzählen.....führt dazu, dass dann meistens auch das, was vielleicht in ansätzen sogar in der realität passiert ist unter dem ganzen anderen müll untergeht.....

--- Signatur wegen Sinnlosigkeit von den Moderatoren gelöscht. ---


melden

Übernatürliches

19.10.2004 um 23:24
der oberheimer hat schon wieder recht...
es kann nichts übernatürliches geben, wenn etwas "übernatürliches" mal wirklich passieren würde, wäre es nicht mehr natürlich!


mann....o.....mann.........

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches

20.10.2004 um 00:03
alles was geschieht, ist natürlich.


melden

Übernatürliches

20.10.2004 um 00:29
@oberheimer

als übernatürlich bezeichnet man was > über < deinen horizont hinausgeht !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Übernatürliches

20.10.2004 um 04:22
@taothustra
lol

aber so kann mans wohl definieren.
natürliches, was vorher nicht im erfassungsspektrum der menschen liegt, wird eben als übernatürlich bezeichnet, bis man weiss was es ist, woher es kommt wie es funktioniert.
gott wird ja auch als übernatürlich bezeichnet, ist aber im prinzip genauso natürlich...
im endeffeckt wie alles was existieren kann oder dessen existenz wir uns vorstellen können. *malphilosophischabschweif*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Übernatürliches

20.10.2004 um 15:12
@ r_Alf:

Jupp, es gibt nicht wirklich etwas übernatürliches? Selbst paranormale (selbst dieser Begriff ist relativ zu dem, was als "normal" erfahren wird) Ereignisse sind nicht übernatürlich.
Ich fände es besser, diesen Begriff durch übermenschlich zu ersetzen. Denn nicht die Natur ist es, die uns gewisse Dinge nicht begreifen lässt, sondern wir selbst!


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches

20.10.2004 um 16:32
"Übernatürlich" ist ja sowieso nur der Versuch des Menschen etwas zu erklären, was er nicht erklären kann... Somit hat Oberheimer also vielleicht doch recht und ALLES ist natürlich? Oder so ähnlich... ; -)

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Übernatürliches

20.10.2004 um 18:08
ALSO ich hätte da wat mysteryöses!!!
STROMAUSFALL
*knisterknister*
ich finde das hat was!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches

06.11.2004 um 10:25
Uiiii*, wie aufregend

*ironisch gemeint

Das Leben ist ein Spiel und ein Geheimnis sowieso


melden

Übernatürliches

06.11.2004 um 10:49
wenn dein thread dir nicht gefällt,lass ihn doch löschmichln.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches

06.11.2004 um 15:16
Soll das ein Scherz sein?
Du bist hier auf Allmystery und fragst ob hier schon mal jemand etwas übernatürliches erlebt hat *lol*

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


Anzeige

melden