Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nummerologie?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Nummerologie
bea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

16.07.2005 um 00:27
@jejoh

"numerologie" von elonore jacobi ludwig
ISBN: 377873976X "

Hey, das Buch habe ich auch und ein Numerologie-Programm. :)

______________________________
Grüße von bea


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

17.07.2005 um 20:28
Von der Seite Paranormal.de kann man auch die Software der Numerologie herunterladen. Allerdings für 14 Tage Testzweck.


melden
transzendent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

17.07.2005 um 22:59
Eigentlich will ich zu diesem Thema gar nichts schreiben, es erinnert mich zu sehr an Mathematik, obwohl diese für mich manchmal ein Mysterium ist. Obwohl, bevor ich mit meinem Studium begann, habe ich ja immer geglaubt, das Mathematik etwas mit Zahlen und Rechnen zu tun hat. Was für mich aber ein viel größeres Mysterium ist! Für was brauche ich den ganzen Sch***?

"Viele Dinge liegen im Dunkeln, suche einfach den Lichtschalter und erleuchte sie"


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

18.07.2005 um 20:19
@transzendent
Du hast gefragt, " Für was brauche ich den ganzen Sch***?"

Und Du hast die Antwort schon auf Dein GB vorher gegeben:
<< Mein großes Ziel ist es, hier Beiträge zu posten, um auch euch, die Erleuchtung zu bringen >>

Nicht böse gemeint, das war nur eine Erinnerung!
LG


melden
start
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

04.08.2005 um 23:20
Hallo Nummerologen vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben.

Egal was ich mache und tue die Zahl 6 ist immer da. Hört sich jetzt für manche schwachsinnig an aber hier einige Beispiele: ich bin im Sternzeichen Jungfrau Das 6. Zeichen des Tierkreises, ich bin am 15.09.82 geboren 1+5= 6 , 9 dreht man die 9 um ergibt das eine 6 , 8-2 = 6, Mein Auto Kennzeichen in der Mitte die Zahl 6 , Dieser Thread Nummerologie war auf der seite 6 der 6te thread , meine Hausnummer hat die Nr.6, ich war vorige Woche im Kino ein Kumpel meinte zum mir ob ich Sitzplatz 26 oder 27 haben möchte ich hab ihm gesagt das das egal wäre ich werde sowieso die 26 bekommen und so war das auch hab mir genau die Karte von seiner hand entrissen, jüngstes bsp. vorgestern ein anderer Kumpel hatte als Schlüsselanhänger einen digitalen Würfel gehabt hab zum spaß herumgedrückt und wieder die Zahl 6 wusste vorher Nichtmahl das das ein Würfel sein soll, es gibt tausende anderer Bespiele die mir im Moment nicht einfallen auch bei so Kleinigkeiten immer die Zahl 6


Für mich selbst hab ich beobachtet dass mir die Zahl 6 Sicherheit und Schutz gibt auch bei Entscheidungsfragen verlass ich mich immer auf die 6 und komm immer gut davon.

Seid ich mich zurückerinnern kann verfolgt mich die Zahl 6. Würde gern von euch Wissen ob das Normal ist oder ob ich mir das nur einbilde und für mich immer eine Bestätigung suche das die 6 vorkommt. Hat das evtl. irgendeine Bedeutung? Messages aus der Zukunft? oder hab ich ein packt mit dem Teufel oder so ;)? oder alles nur Zufall?

Und NEIN! Ich bin nicht verrückt! Hoff ich..


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

05.08.2005 um 00:03
@start

geh ins kasino und setz auf sechs.


es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

05.08.2005 um 00:32
moin

hallo, sind wir schon in unterhaltung? *unschuldigguckendaberdenfingeraufdemverschiebebuttonschwebend*

buddel


melden

Nummerologie?

05.08.2005 um 00:38
@buddel
ich glaub schon o.ô

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

05.08.2005 um 00:44
@start:
Unglaublich! Das muß etwas zu bedeuten haben! Aber bevor ich Dir sage, was es bedeutet, noch ein paar Infos zu meiner Person:

- Geboren 1975 = 3*666-23 (wobei 2*3=6)
- Mittlere Zahl vom selbst ausgesuchten KFZ-Kennzeichen: 6
- Hausnummer: 34 (3*4=12, geteilt durch die Anzahl der Ziffern in der Hausnummer ergibt sich wieder 6)
- Anzahl leerer Kippenpackungen auf meinem Schreibtisch: 6
- Anzahl der Räume in meiner Wohnung: 6
- Anzahl der Fenster an der Vorderfront des Hauses, in dem meine Wohnung sich befindet: 6
- Quersumme meiner Handynummer: 6
- Quersumme meiner letzten Gehaltsabrechnung: 6
- Dauer meiner längsten Beziehung: 6 Jahre

So, und nun zur Bedeutung.

Dies alles bedeutet...

...rein gar nichts!

Unglaublich, womit einige ihre Freizeit zu verbringen scheinen...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Nummerologie?

05.08.2005 um 00:46
endlich einer, der den sinn des threads erkannt hat *applaudiert*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
Mr.Mystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

26.11.2012 um 21:45
Hallo, hat die Zahl 23 eine Bedeutung, mal abgesehen von der Verbindung zu den illuminaten und irgendwelchen Verschwörungstheorien?

Kurze Geschichte, die Zahl 23 fing vor einigen Wochen an mir dauernd zu begegnen, meist in einem anderen Forum.
Bitte frag nicht wie ich auf sowas komme, aber da bin ich auf die Idee gekommen das ich mit 23 sterbe... Ich weiß selber wie blöd das klingt, bin zufällig auch 23.

Naja, wie gesagt, hat die Zahl überhaupt eine Bedeutung, würde ich gerne wissen.


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

27.11.2012 um 04:12
Man kann die Numerologischen Zahlen auch mit den Karten der Grossen Arkana deuten.
Hatte auch mal n gutes Numerologie-Buch.
Was ich noch weiss:
1 Kreativität und Zuversicht, umgekehrt Suchtgefährdung (Tarot: der Magier - schwarz, weiss oder
transzendent)
11 doppelte Kreativität ...(Tarot: Gerechtigkeit (oder fals die 8. u 11. Karte tatsächlich vertauscht
wurde Kraft)
2 Integration (Tarot: die Hohepriesterin, Wissen, Schweigen)
3 (Tarot: die Herrscherin)
4 Zahl der Erde, Manifestation, feste Grenzen, auch Starrsinn (T: der Herrscher)
5 Zahl des Übergangs (T: der Hohepriester)
6 Schönheit und Kunst ( T: die Liebenden)
7 Zahl des Mysteriums, der Zeiten ( T: der Wagen)
8 Unendlichkeit, Macht ( T: Kraft o Gerechtigkeit)
9 Dienst an der Menschheit (T: der Eremit)
10 1 in Verbindung mit inneren Gaben (0) (T: Rad des Schicksals)
usw....

bei der Deutung der Lebenszahl a. d. Geb.datum gibt es noch die Theorie, dass man erst durch die vorderen zwei Zahlen geht, hat man diese Themen bearbeitet, kommt man zu seiner eigentlichen Aufgabe. Bsp.: 35/8 erst durch die 3, dann Bearbeitung der 5 und dann die 8 als eigentliche `Bestimmung`.


Hab da letztens n interessantes Channeling über Zahlen gefunden- wen es interessiert,der kann das ja lesen. Geht auch um göttliche Mathematik und die 11, die ja hier schon öfter erwähnt wurde.

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2012/11/mathematik-gottes-atos-tu-nah.html


melden

Nummerologie?

27.11.2012 um 08:13
@Mr.Mystery
Die 23 hat keine weitere Bedeutung ausser, dass sie eine Primzahl ist, ungerade und zwischen 22 und 24 liegt. :D
Sie hat noch ncht einal etwas mit den Illuminaten zu tun (alo mit den "echten") sondern wurde von den Playboy-Autoren Wilson und Shea "erfunden" und in ihren Roman Illuminatus eingebaut.
Es hätte jede andere Zahl treffen können.
Mit dem 1785 verbotenen bayerischen Orden hat die Zahl nachweislich nichts zu tun. Vielmehr kann die Mystifikation von Shea und Wilson um die Zahl als ein „Mindfuck“ verstanden werden, ein erhellendes Experiment am eigenen Bewusstsein, das dessen Manipulierbarkeit verdeutlichen soll:[8] Da im Buch immer wieder betont wird, welche große und unheilvolle Bedeutung die Zahl angeblich habe, achtet der Leser, ohne es bewusst zu merken, vermehrt auf diese Zahl, sodass sich der unheimliche Eindruck einstellt, sie tauche sowohl im eigenen Leben als auch in der Weltgeschichte überproportional häufig auf. Dieser Effekt ist aber nicht in der Realität, sondern in der durch die Lektüre des Buches auf die Zahl fokussierten selektiven Wahrnehmung begründet.[9]
Wikipedia: Illuminatus
Lies dir den Artikel mal durch, dann bist du kuriert. Insbesondere die Inhaltangabe der Trilogie.
Wer da den Mindfuck nicht erkennt ist wohl nicht mehr zu retten. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

27.11.2012 um 08:27
@Mr.Mystery
Guck dir auch das einmal an, da werden schon absurde Theorien und Berechnungen aufgestellt.
http://www.3und20.com

Aja, hab am 23. Geburtstag :D :D


melden
-DeLaSoul-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

28.11.2012 um 11:05
In letzter Zeit träume ich immer wieder von der Zahl 111, auch im Zusammenhang mit der Zahl 11. Welche mich inzwischen schon eine ganze Weile begleitet..

Gibt es in diesem Forum User, die die Bedeutung der Zahl 111 kennen?

Vielen Dank!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

28.11.2012 um 11:08
@-DeLaSoul-

Also ich kenne es als Engelsbotschaft;
111 - Beobachten Sie Ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was Sie wirklich wollen, und nicht an das, was Sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme Ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollten Sie Ihr Denken korrigieren. (Wenn Ihnen das schwer fällt, können Sie Ihre Engel um Hilfe bitten.)
http://www.razyboard.com/system/morethread-zahlenkombinationen-als-engelsbotschaften-bergquell-1001221-2395424-0.html


melden
-DeLaSoul-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

28.11.2012 um 11:14
@Keysibuna

In der letzten Nacht, hatte ich verschiedene interessante Träume und immer mit einem positivem Gefühl verbunden. Um noch tiefer in diese Traumwelt hinabzugleiten wollte ich gar nicht erst aufwachen. Bis dann die 111 erschien und einen Augenblick später die 11 darunter. Ich bin gespannt..

Ich bedanke mich für die Antwort und den Link :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

28.11.2012 um 11:15
@-DeLaSoul-

Nichts zu danken, gern geschehen :)


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nummerologie?

28.11.2012 um 12:06
Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht: heute werde ich mal wieder ordentlich eine Nummer schieben. Danke für den Input.


melden
Anzeige

Nummerologie?

28.11.2012 um 12:34
Bei Fünf gegen Einen kommst du aber bestenfalls auf eine Quersumme von 6. :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt