Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsichtbar

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsichtbar

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:38
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es Wesen gibt, die wir sehen können, als wären sie ganz normale Menschen, trotzdem sind sie es nicht, weil sie nur sich selbst sehen können, stellt euch mal vor, die würden in eine U Bahn gehn und sich unabsichtlich auf jemanden setzen, weil die nicht checken, dass sie voll besetzt ist, weil wir für sie sozusagen unsichtbar sind. Glaubt ihr so etwas gibt's??


melden
Anzeige

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:39
Fena schrieb:stellt euch mal vor, die würden in eine U Bahn gehn und sich unabsichtlich auf jemanden setzen, weil die nicht checken, dass sie voll besetzt ist, weil wir für sie sozusagen unsichtbar sind.
solange ich nichts davon merke ist mir das herzlich egal.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:40
nö, glaube nicht tGEgC9u bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:40
nein, das glaube ich nicht !


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:40
.... Wenn es keine Auswirkungen hat auf die Umwelt die messbar oder zumindest sichtbar wären, ist es absolut Wumpe würde ich sagen ob es sowas gibt. Zumal es keinen Grund gibt neben der Fantasie für sowas.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:46
Damit wir für diese Wesen unsichtbar sind,müssten die/wir in unterschiedlichen Dimensionen leben.Um aber wieder Kontakt zu haben,wäre es erforderlich die Dimensionen zu verschmelzen.Also nee,das geht nicht.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:56
wie kommt man auf solche gedanken?
ich hab noch keine wesen getroffen, die uns menschen anscheinend nicht sehen können.


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 19:57
Tja .. das würde ja bedeutet diese wesen leben in ner anderen dimension und die ubahn ist mehrdimensional als wir ;)


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:03
@maroni
maroni schrieb:ich hab noch keine wesen getroffen, die uns menschen anscheinend nicht sehen können.
ich treff die ständig.
z.b. die touris die vor meinem fenster stehen und reinglotzen und sich über mein häusle unterhalten während ich direkt hinterm fenster stehe.
z.b. die spacko-kids die vor meinen augen müll auf die straße - oder noch besser in meinen garten - werfen.
z.b. diese deppen die in der s-bahn ihre mucke so laut stellen als wären sie alleine dort.
die liste kann bis ins endlose verlängert werden...

leute halt, die sich benehmen als seien sie allein auf der welt.


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:26
@wobel
Ach die sind hier gemeint?! Dachte schon hier gehts um Mystery! ;)

Glaube nicht dass so ein Wesen existiert, selbst wenn, "wir" würden uns nicht sehen, spüren, schmecken... also wäre es egal!


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:27
Fena schrieb:Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es Wesen gibt, die wir sehen können, als wären sie ganz normale Menschen, trotzdem sind sie es nicht, weil sie nur sich selbst sehen können
wie kommste auf sowas?


melden
morrison
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:30
@Fena
Darf ich dem Typen eine klatschen wenn er auf meiner Freundin sitzt? Wenn ja: Was wird er wohl denken?


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:48
@Fena
Ja, solche Menschen kann es geben. Leider aber nicht so, wie du denkst, sondern es sind einfach furchtbar ignorante und egozentrische Menschen, die nur sich selber zu sehen scheinen.

Trotzdem finde ich deinen Gedankengank ganz Interessant, ich habe bisher immer nur in die eine Richtung gedacht, das ich oder ein anderer Mensch für andere unsichtbar ist.


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:52
@ems
Wäre es nicht theoretisch möglich, das zwei Dimensionen simultan existieren, also übereianderliegen? Oder die eine Dimension unendlich dicht an die andere heranrückt, das man in die andere Dimension wie durch eine Art Fenster schauen kann? Ich kenn mich leider mit der Thematik nicht aus, aber das ist meine Ansicht, wie es sein könnte um genanntes Phänomen, das ein Mensch andere nicht sieht zu konstruieren


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 20:56
@Fena
wie und warum kommst du darauf, dass finde ich erstmal interessanter :)


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 21:17
@Fena
jap würde mich jetzt auch erst mal interessieren wie du auf so eine Idee kommst ?? ;)

@wobel
wobel schrieb:z.b. die touris die vor meinem fenster stehen und reinglotzen und sich über mein häusle unterhalten während ich direkt hinterm fenster stehe.
Was ist denn an deinem Haus so besonders ??? ^^


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsichtbar

22.06.2011 um 21:26
@LordIronfist
@keltenhain

ich glaube, es sind die drogen xD


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 21:31
@Fena
wesen kannste sehen aber da brauchst du den zweiten blick ;)


melden

Unsichtbar

22.06.2011 um 21:45
@keltenhain
keltenhain schrieb:Was ist denn an deinem Haus so besonders ??? ^^
es ist hübsch *g*


melden
Anzeige

Unsichtbar

22.06.2011 um 21:49
wobel schrieb:es ist hübsch *g*
Ach so ich dachte schon du wohnst in irgend einem Gotischen Palast oder so ^^


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt